• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex/Life - Adam Demos (Brad) Riesenpenis - Wie groß ist er? (1 Betrachter)

Stiffla

PEC-Lehrling
Registriert
15.06.2021
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
33
Punkte
15
PE-Aktivität
2 Jahre
Also ehrlich gesagt halte ich den ganzen Hype für geschicktes Marketing. Etwas mit den Kameraeinstellungen gespielt, und schon sieht der Lörres riesig aus.nech
 
Es wird an der Echtheit gezweifelt, angeblich kann man bei genauem Betrachten den Ansatz des Silikonpenis sehen. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass der echt ist. Und wenn nicht, gehört die Darstellung wohl zum Plot der Serie.

Bei Sex Education sieht man auch von hinten den sehr großen Penis einer der Darsteller. Ob echt oder nicht, es gehört zum Plot.
 
Bei Sex Education sieht man auch von hinten den sehr großen Penis einer der Darsteller. Ob echt oder nicht, es gehört zum Plot.
Kann ja nur ein dämlicher Plot sein. Genau aus solchen Gründen melden sich Leute in Foren an oder legen sich gleich unters Messer.
 
Kann ja nur ein dämlicher Plot sein. Genau aus solchen Gründen melden sich Leute in Foren an oder legen sich gleich unters Messer.
Es geht darum, dass er der Schulhengst sei und er nur die ganzen Mädels abbekommt, weil er wohl so gut bestückt sein soll, da sind die Mädels neugierig. Er steigt dann in der Mensa auf nen Tisch und zieht blank. Schlecht ist die Serie nicht, es geht auch nur in einer Folge um den Sohn des Rektors. Also wird nicht nur von Riesenpimmeln gesprochen.
 
Also ich finde, dass der in den Bewegtbildern nach dem ersten Drittel von der Eichel her gesehen eine Gelenkstelle hat, also ab dort mehr zur Seite wackelt. So ganz natürlich sieht das für mich erstmal nicht aus, gerade so, als wären es zwei Konsistenzen.

Egal ob echt oder nicht, Ziel erreicht, alle reden über die Sendung und den Schauspieler.
 
Also ich finde, dass der in den Bewegtbildern nach dem ersten Drittel von der Eichel her gesehen eine Gelenkstelle hat, also ab dort mehr zur Seite wackelt. So ganz natürlich sieht das für mich erstmal nicht aus, gerade so, als wären es zwei Konsistenzen.

Egal ob echt oder nicht, Ziel erreicht, alle reden über die Sendung und den Schauspieler.

Natürlich ist es nicht unrealistisch so einen Pferdeschwanz zwischen den Beinen baumeln zu haben. Definitiv gibt es solche Geräte!

Aber bleiben wir realistisch.
Für diese Serie, die wahrscheinlich mehrere Staffeln haben wird, wurden bestimmt hunderte von Schauspielern gecasted die die Rolle von Brad übernehmen sollten.
Dann fanden sie unter all diesen Bewerbern die Person, die die Rolle am besten verkörpern konnte: Adam Demos.. und dass gerade der dann einen 0,01% Schwanz hat .... NAJA.... WEIß NICHT GANZ OB DAS SO REALISTISCH IST.

Und dass Billie und Brad nun aufeinmal auch im Reallife zusammen sollen, macht die ganze Sache noch etwas unrealistischer.
Halte es auch für einen sehr gut durchdachten Marketing Move.

Aber wie du schon gesagt hast: Es ist gelungen, jeder redet darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal genau hingeguckt. Also ich sehe "eindeutig", dass da was dranhängt, was nicht zum Rest passt. Sogar eine "Trennlinie" sehe ich.
 
na wenn bei der "Trennlinie" eine Penisplastik angeklebt wurde, hat er aber auch so schon ein stattliches Gerät
 
Ich halte das für Fake. Weil welcher (noch nicht so bekannte) Schauspieler, der sich gerade eine Karriere aufbauen will, will später nur noch als "der Typ mit dem angeblichen Riesenschwanz" betitel und zitiert werden, was einem die Angebote für seriöse Rollen verbaut? Zumal ich jetzt mal ausgehe, dass der wie die meisten, normalen Leute, sich nicht in den Medien nackt präsentieren wollen, wenn sie noch ernst genommen werden wollen, was wieder zu oben genannten Punkt führt. (Klar, es gibt "erfolgreiche" onlyfans(etc)-Leute, aber da bezweifle ich deren Intelligenz). ;)
 
Er wäre ja nicht der erste Schauspieler, der nackt zu sehen wäre. Ist Michael Fassbender nicht auch als Mr. Dick bekannt? Sein Penis soll auch groß sein, in welchem Zustand auch immer. Dass er sich nackt darstellt, heißt ja nur, dass er keine Scham vor Nacktszenen hat.
Waren nicht auch schon fast alle schauspielenden Skarsdards irgendwann full frontal zu sehen?
Da er ja auch noch behauptet, es wäre seiner, sollte er entweder den PR-Berater wechseln, der ihm dazu geraten hat, wenn es eine Prothese ist. Oder aber generell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten