• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex/Life - Adam Demos (Brad) Riesenpenis - Wie groß ist er? (2 Betrachter)

Lustiger Thread ;)
Wer mal eine übertriebene Prothese sehen will, kann sich bei Gelegenheit Boogy Nights anschauen.
Sehr guter Film.

Ist Michael Fassbender nicht auch als Mr. Dick bekannt?
hahaha....ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er mit Nackheit kein Problem hat ;)
Aber dass er als Mr Dick bekannt ist, wusste ich nicht.
 
Bei so realistischeren Penisprothesen von Schauspielern hat man im real life dann sicherlich das Problem, dass (neue) Sexualpartner sich was mehr vorgestellt hätten und dann bitter enttäuscht werden :p
 
Ist Michael Fassbender nicht auch als Mr. Dick bekannt? Sein Penis soll auch groß sein, in welchem Zustand auch immer. Dass er sich nackt darstellt, heißt ja nur, dass er keine Scham vor Nacktszenen hat.
Waren nicht auch schon fast alle schauspielenden Skarsdards irgendwann full frontal zu sehen?
Waren alle schon im Sexy Männer Thread zu sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten