• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Supps für den Muskelaufbau verwendet ihr? (1 Betrachter)

Leuco

PEC-Kundiger
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
187
Reaktionen
3,614
Punkte
602
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Hi,

mich würde interessieren welche Supps ihr zusetzt und wie häufig. Bei mir sind es:

1-2 täglich Veganer Proteinshake nutri 6K (an Trainingstage 2x)

1x täglich Omega 3
1x täglich Multimineral
1x täglich Multivitamin
1x täglich Kreatin

Beim Kreatin gibt es ja die Methode dauerhaft oder als mit Phasen der Unterbrechung. Die Dosierung ist hierbei unterschiedlich. Ic habe hier einige Studien gelesen und mich für die tägliche geringe Zuführung entschieden.

Ich konnte die letzten Monate damit noch einiges zunehmen. Geändert habe ich hier vor allem eine regelmäßiger Proteinzufuhr (vorher nur an Trainingstagen). Dies hat in Kombination mit härteren Training durchaus zu einem Erfolg geführt.
 
Ich würde noch Vitamin D3-K2 dazunehmen für mehr Testo ;)
Und Magnesium.
 
Ich hatte damals ziemlich viel was ich konsumiert hatte

Glutamin
Multivitamin
Kreatin
Whey Protein
Casein
Magnesium
Zink
Und Während des Trainings einen Drink aus BCAA, EAA und Maltodextrin leer gemacht
 
Bcaas, Arginin, Glutamin, Kreatin, Magnesium, Zink, proteinshakes - als Ergänzung zum Essen, also kein Ersatz für echtes Essen. Eher als Unterstützung.
 
Funktioniert Glutamin? Wozu braucht sie?
 
Wozu diese Medikamente?? Hast du Untergewicht??
Sind es die Gene die keinen weitern Muskelaufbau zulassen??
Oder konsumierst Du diese Supps um in der Damenwelt besser anzukommen??
Beim Betrachten deines Avatars - falls er von Dir sein sollte-finde ich, dass Du doch über einen normalen Body verfügst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte neulich gelesen, dass die Vitamine "natürlich" sein sollten und nicht synthetisch hergestellt. Synthetische Vitamine könnten sogar kontraproduktiv sein.
 
Ich hab 2x am Tag proteinshake und während des Training bcaa Kreatin mach ich 1 Monat und dann 1 Monat Pause, nach dem Training hab ich noch Aminosäuren als tabletten
 
An Steffen1993 und leuco , ihr habt nen geilen Body, schaut echt sexy aus
 
der kerl in deinem profil ist aber echt hammer, das wär mein traumbody für mich
 
das stimmt, da behalte ich meinen
 

Anhänge

  • 20210623_161115.jpg
    20210623_161115.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 4
  • 20210623_155102.jpg
    20210623_155102.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 4
Hi,sehr schöne Bilder.Ich versteh die ganze Aufregung um deinen Schwanz nicht.So divers die Penisse im Allgemeinen sind,ist auch schlaff nicht gleich schlaff,und steif nicht gleich steif.
 
ja kann ich auch nicht nachvollziehen, hab hier schon andere schwänze gesehen, die mehr standen
 
@Leuco bei Omega müsste man noch mal klären wie frisch das Zeug sein sollte um eine gute Wirkung zu erzielen.

Es gibt ja dieses Leinsamenöl das naturgemäß viel Omega enthält. Dieses öl ist meist in dunklen grünen Flaschen abgefüllt die auch kühl und lichtgeschütz aufbewahrt werden sollten.

Daher frage ich mich schon längere Zeit, ob Omega in kapseln/Pulver usw. überhaupt eine Wirkung hat.

Ich mache das immer so, dass ich im Mixer komplette Leinsamen kurz schrote und dann gleich ins Müsli tue; da geht keine Zeit verloren und wird gleich gefuttert.
 
Es gibt ja dieses Leinsamenöl das naturgemäß viel Omega enthält
Leinsamen haben ne stark negative Auswirkung auf Testosteron(Libido) gibts einige Studien dazu. Lieber fettigen Fisch aus nicht verseuchten Gewässern, oder Nüsse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten