• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein neues Gesicht (1 Betrachter)

G

Gebamsl

Ehemaliger Benutzer
Guten Morgen liebe Community. Gestatten, Gebamsl. Ihr Ansprechpartner in den Themenbereichen operative Penisverlängerung, Penisfraktur, künstliche Testosterongabe, käufliche Liebe. Ich darf befragt werden. Als neues Ziel habe ich mir gesetzt die Metarmophose vom Zankapfel zum Friedenstäubchen zu vollziehen. Wer wissen will wie ich momentan aussehe, mit wem er es zu tun hat, braucht nur meinen Avatar zu betrachten. Komplimente nehme ich gern entgegen.

In diesem Sinne ein fröhliches "Wollä männ rai lasse?"

"Aber sicher doch!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen zurück. Freue mich auf weitere Ausführungen zum Thema käufliche Liebe. Da bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Was hältst du von Schamhügelreduktion bei 3,5cm Fatpad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück. Freue mich auf weitere Ausführungen zum Thema käufliche Liebe. Da bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Was hältst du von Schamhügelreduktion bei 3,5cm Fatpad?
Ich halte davon nicht viel, hatte mehrfach dort so einen Eingriff. Das Ende vom Lied: eine Lymphabflussstörung und induriertes Gewebe (verhärtetes).
Letzteres hat mir bereits ein Urologe anno 2003 gesagt. Aber ich wollte das alles auch nicht wirklich hören, wahrhaben, ein Fehler. Meist liegt bei einem Fettpad auch viel Bindegewebe vor. Das kann man nicht einfach so absaugen. In Regel ist der Eingriff teuer und bringt wenig. Die dort verbliebenen Fettzellen gieren darauf sich wieder zu vergössern und ohne strikte Diät befüllt sich alles rasch wieder.
 
Wer wissen will wie ich momentan aussehe, mit wem er es zu tun hat, braucht nur meinen Avatar zu betrachten.

Dass Du Dich gerne als Olle verkleidest, hast Du uns ja schon als "Geisteskraft" erzählt. Naja, jetzt weiss man also, wie das aussieht.
 
Freut mich.

Als neues Ziel habe ich mir gesetzt die Metarmophose vom Zankapfel zum Friedenstäubchen zu vollziehen.

Ja das ist doch ein gutes Ziel. Ich hab das noch nie probier. Aber ich bin da eher vorsichtig.


Die dort verbliebenen Fettzellen gieren darauf sich wieder zu vergössern und ohne strikte Diät befüllt sich alles rasch wieder.

Du könntest probieren die Rumpfmuskulatur aufbauen. Das ist der Muskel "Musculus rectus abdominis" hört sich wie im Französischen an. Aber die Beckenbodenmuskulatur und Bauchmuskulatur zu trainieren, bewirkt auch eine guten Nebeneffekt. Die verbrennung vom Fadpad.
Hoffen wir das beste!
Gruss Ginoe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten