• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Leos weg zum Monsterpimmel! (1 Betrachter)

leodecree

PEC-Lehrling
Registriert
15.01.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
56
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hi Leute ich bin Leo und bin 20 Jahre alt ich bin durch das Internet darauf gestoßen das es möglich sei seinen Penis zu vergrößern.

Zwar hatte ich nie ein zu kleinen Penis um Frauen zu befriedigen, der Sex war immer sehr gut, jedoch wenn wir mal ehrlich sind... wer wünscht sich keinen Hammer wie ein Hengst?

Ich habe Anfang des Jahres mit dem Jelquing angefangen und werde hier meinen Trainingsbericht immer posten.

Am Anfang betrug die Maße : 12.9cm Länge und 12.7cm Umfang

Am 17.01.2021 beträgt er : 14cm Länge und 13cm Umfang.

Ich denke dass die Fortschritte so extrem ausfallen da ich noch nie Jelqing betrieben hab und dies die ersten Reize waren.
Im Kraftsport baut man ja auch am Anfang am meisten Muskulatur auf.

mein Ziel ist es innerhalb der nächsten 3 Jahre die 20cm Marke in der Länge und 15cm in dem Umfang zu erreichen.

Jeden Monat werde ich Erfolge und Trainingsberichte liefern.





Dies ist der aktuelle Stand und ich sehe das Jelqing weniger als Sexuelles Training sondern so etwas wie Krafttraining.
 
Willkommen Leo

meinst Du, Du hast innerhalb von 2 1/2 Wochen 1,1cm Länge und o,3cm Umfang gegaint? Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist Dein Penis jetzt besser durchblutet und besser erigiert.
mein Ziel ist es innerhalb der nächsten 3 Jahre die 20cm Marke in der Länge und 15cm in dem Umfang zu erreichen.
Setz Dir lieber etwas realistischere Ziele - 7cm Zuwachs in der Länge haben hier nicht mal die extremsten Gainer geschafft.

Was allerdings sein kann ist, dass Dein Penis ohnehin noch nicht ganz ausgewachsen ist. Wie bist Du denn körperlich entwickelt? Noch eher jungenhaft oder schon sehr männlich?

Und ist das Dein Penis auf dem Avatar? Der sieht nämlich deutlich größer aus, als Du angibtst
 
Also eher männlich, da ich auch Kraftstoff betreibe und extrem auf meine Ernährung achte.

ja das mit der Durchblutung habe ich mir auch gedacht... Jedoch sind es ja trotzdem gains.

Ja ich gucke mal was man rausholen kann...
Ja es ist mein bestes Stück und keine Ahnung vlt habe ich ja falsch gemessen aber kann auch mal Bilder posten mit Maßband daneben ...
 
Also eher männlich, da ich auch Kraftstoff betreibe und extrem auf meine Ernährung achte.

ja das mit der Durchblutung habe ich mir auch gedacht... Jedoch sind es ja trotzdem gains.

Ja ich gucke mal was man rausholen kann...
Ja es ist mein bestes Stück und keine Ahnung vlt habe ich ja falsch gemessen aber kann auch mal Bilder posten mit Maßband daneben ...
Schöner Penis - vor allem Deine Eichel ist beeindruckend
 
Also eher männlich, da ich auch Kraftstoff betreibe und extrem auf meine Ernährung achte.

ja das mit der Durchblutung habe ich mir auch gedacht... Jedoch sind es ja trotzdem gains.

Ja ich gucke mal was man rausholen kann...
Ja es ist mein bestes Stück und keine Ahnung vlt habe ich ja falsch gemessen aber kann auch mal Bilder posten mit Maßband daneben ...
Schöner Penis - vor allem Deine Eichel ist beeindruckend
Ich bedanke mich
 
Willkommen in der PEC. :)
Dein Profilbild musste ich leider entfernen, der Jugendschutz muss hier gewahrt werden.
Siehe PN.
An alle, die das Bild schon gesehen haben:
Ihr könnt das gerne melden, dann sind wir schneller wieder sicher hier in der Comm.
Uns soll es doch noch länger geben. ;)
 
Willkommen :)
Nehm am besten die anderen Messwerte auch noch auf.

Alles andere wurde ja bereits gesagt.

Viel Erfolg :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten