• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein PEnis möge gainen (1 Betrachter)

GatlingDick

PEC-Lehrling
Registriert
03.12.2020
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
34
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
9,8 cm
Sers an alle!

Ich hab vorige Woche mit dem PE begonnen und folge dem Einsteiger Programm. Zuerst war geplant mit einem 5/2 Rhythmus zu fahren, hab dann gleich auf einen 2/1 runter geschalten.
Grund: obwohl ich vorsichtig gestartet habe war es zu viel, sodass ich nach 2-3 Stunden nach dem Training den restlichen Tag ein schon unamgehes ziehen an der base hatte.
Am 2ten Tag, mit gemindeter Intensität, hatte ich auch nach ca 2 Stunden ein ziehen an der base, jedoch nicht unangenehm.
Dh wenn ich einmal die richtige Intensität gefunden haben, ist der nächste Schritt auf 3/2 - > 4/2.....

Start werte:
BPFSL 16,9
BPEL 16,4
NBPEL 15,4
EGtop 9,8
EGmid 13,4
EGbase 14,5

Ziel:
BPEL und NBPEL jeweils +2
Breite mag ich, wenn sie bisl mehr wird is auch OK :)

Nebenziel:
Abwann bzw. Ob iwan meiner Freundin eine Änderung auffällt, wenn ja werd ich ihr mein Training präsentieren :D

LG
Gatling D.
 
Hallo @GatlingDick und Willkommen in der Pimmelschmiede
Danke für Deine Vorstellung

Start werte:
BPFSL 16,9
BPEL 16,4
NBPEL 15,4
EGtop 9,8
EGmid 13,4
EGbase 14,5
Deine Startwerte sind ja schon mal recht ordentlich. :doublethumbsup:

BPEL und NBPEL jeweils +2
Jep, Deine Ziele sind auch in Ordnung und durchaus erreichbar.

Breite mag ich, wenn sie bisl mehr wird is auch OK :)
Hehe....ja, etwas mehr geht halt immer, nech ;):)
Immer nach dem Motto "...und wenn er gains hat, so richtig gains satt, das würde mich nicht störn prinzipiell" *sing* :woot::D

Abwann bzw. Ob iwan meiner Freundin eine Änderung auffällt, wenn ja werd ich ihr mein Training präsentieren :D
Wir erwarten dann natürlich ausführlichen Bericht, über die geilen Kommentare Deiner Freundin, nech ;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt trainiere ich immer im liegen, is dass OK oder sollte man stehen?
 
ich werd ab heute mit 3/1 oder 3/2 weiter machen, kommt drauf an wie es sich am 3ten tag anfühlt.
Außerdem werde ich die zeit der Stretches zweiteilen, erste hälfte klassische und in der zweiten hälfte 2-Point Streches. Hab sie schon mal ausprobiert und klappen ganz gut.

Oder meint ihr, dass dann die zeit zu kurz ist für die übungen um effektiv zu sein? (5min klassische, 5min 2Point)
 
Was ist dein Trainingsplan und seit wann machst du die 2P
 
Aufwärmen, 10min klassische stretches, 10 min jelq.

2P Eigentlich noch nie, was ich bis jz so lese sind dien 2p den klassischen überlegen deswegen hab ich mir gedacht die klassischen langsam durch die 2p zu ersetzen.
Hab die 2P bis jetzt nur technisch ausprobiert (Griff, Komfort,... Ect)
 
Da streiten sich hier die Leute, aber ich finde normale Stretches wenig effizient, da sie nicht langfristig Erfolge erzielen bzw das Meiste auf Liggains zurückzuführen ist. Die Dehnung bildet sich aber wieder zurück. Hanging wirkt über längere Zeit konstant hohen Zug aus und bietet gutes Potenzial als eine Form normaler Stretches, aber könnte der EQ schaden langfristig. Die Gains durch 2P dagegen sind zum Großteil zeitnah permanent. Die aufgefüllten Risse in der Tunica werden ja nicht wieder zurückgebildet wie beim Muskeltraining. Mir erschließt sich auch nicht warum man extreme Blutstaugriffe macht. Schaut man sich die krassesten Gainer an in internationalen Foren sind Stretchrs Hanging und Jelqen die Nummer 1. Jelqing führt man ja meistens auch nicht bei 90% aus. Es Bedarf einer Schwellkörperübung wie Jelqen oder halt Edging. Gains werden erzielt durch Zuwächse in der Tunika. Man sollte die Frequenz des Stretchings nach und nach erhöhen, aber nicht sprunghaft. Behalte erstmal 2on bei für 3 Monate ca.. Allerdings musst du bei heftigen Dickeübubgen aufpassen und erstmal 1on/1off fahren, sonst bist du ratz fatz verletzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Dann werd ich bei 2/1 bleiben und die Zeit der 2P langsam erhöhen.
Ich denke auch das ich die klassischen zumindest nicht ganz entferne, auch wenn die lig gains temporär sind - > wenn man mit dem PE nicht aufhört is egal ob die gainz temporär sind oder nicht :D
 
auch wenn die lig gains temporär sind - > wenn man mit dem PE nicht aufhört is egal ob die gainz temporär sind oder nicht
So sieht's aus, einfach nie komplett aufhören, ein lockeres Erhaltungstraining reicht ja und das sollte jeder schaffen. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten