• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

schließlich sind wir nicht im Sneakes-Forum sondern im Penis Forum

Sind doch schöne Schuhe haha :D Muss mir wohl mal ne eigene Waage kaufen ;)

Gibts da gute die Fett/Muskelanteil mit anzeigen oder ist das Nonsens?
 
Grüße, ich hoffe das dass niemand falsch auffasst...den ich möchte nicht mit den Bildern prahlen!

Und ja es ist Arbeit...man wird aber mit der Zeit belohnt...ich will aber auch kein Muskelberg werden...der sich nicht Mal mehr den Rücken kratzen kann...eine normale athletische Form ist vollkommen ausreichend! Könnte eh bei meinem Körperlichen stand nie so muskulös werden..Ausser ich würde mich zu fressen...

Richtiges Training und eine Gute Ausführung sind ausschlaggebend für den Erfolg...plus ein regelmäßiges Training...was nicht lang sein muss...2-3 Mal die Woche...a 45min reichen vollkommen aus! Wer mehr will kann das natürlich auch machen...

Die meisten (jungen Leute) trainieren wie die bekloppten...Problem ist nur, das sich das der Körper merkt...nächstes Problem ist auch die Ausführung und das Gewicht....ich sehe so viele die einfach zuviel Gewicht nehmen...später dann...kommen die ganzen Verletzungen...im Bereich Schulter und Rücken!
Meine Freundin ist Physiotherapeutin ...und sie hat oft diese Fälle dann auf der Liege liegen!

Ausführung geht immer, immer vor Gewicht!
 
Grüße, ich hoffe das dass niemand falsch auffasst...den ich möchte nicht mit den Bildern prahlen!

Keine Angst, nie an sowas gedacht ;)

man wird aber mit der Zeit belohnt

Das stimmt, merke ich gerade selbst :)

ich will aber auch kein Muskelberg werden

Nie im Leben!!!!

Könnte eh bei meinem Körperlichen stand nie so muskulös werden..Ausser ich würde mich zu fressen

Ist bei mir auch so. Und "fressen" tue ich eh net gerne, ich hasse dieses Gefühl der völle.....

was nicht lang sein muss...2-3 Mal die Woche...a 45min

Ich mache sogar weniger. 3-4 mal in der Woche für ca. 15-20 min, dafür aber eben richtig durchpowern. Dazu bin ich viel (fast nur) zu Fuss unterwegs und "walke" sozusagen :)

Die meisten (jungen Leute) trainieren wie die bekloppten

Hätte ich gar kein Bock und auch keine Zeit zu..... Mein Ziel bis nächstes Jahr ist es einfach nur etwas athletischer zu sein :D

Dann weiter gutes Training ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße, ich hoffe das dass niemand falsch auffasst...den ich möchte nicht mit den Bildern prahlen!
Lieber Maletai
ganz im Gegenteil! Gerade hier sind Beispielbilder, was jemand aus seinem Körper oder seinem Penis mit Vernunft, Konsequenz und Ehrgeiz macht unglaublich wertvoll!

Und ... es ist immer erfreulich, Dich anzusehen
 
ganz im Gegenteil! Gerade hier sind Beispielbilder, was jemand aus seinem Körper oder seinem Penis mit Vernunft, Konsequenz und Ehrgeiz macht unglaublich wertvoll!

Eben, sehe es auch als Ansporn :doublethumbsup:
 
Grüße, ich hoffe das dass niemand falsch auffasst...den ich möchte nicht mit den Bildern prahlen!
Tust du gar nicht. Vielleicht nimmt sich dich aber jemand als Vorbild oder du weckst Ehrgeiz. Ist doch alles ok. Hat doch nix mit prahlen zu tun. Du tust was und kannst es zeigen. Andere tun nix und leben so weiter.
Und ja es ist Arbeit...man wird aber mit der Zeit belohnt...ich will aber auch kein Muskelberg werden
Und das bricht vielen das Genick. Manche haben die Ausdauer einfach nicht. Jetzt schließen seit heute auch die Gyms. Das wird für viele zur Falle. Muskelberg würde ich auch nicht sein wollen. Eine etwas schlankere Figur und ein kleines Bäuchlein für die Frau zum kuscheln. :D
Richtiges Training und eine Gute Ausführung sind ausschlaggebend für den Erfolg...plus ein regelmäßiges Training...was nicht lang sein muss...2-3 Mal die Woche...a 45min reichen vollkommen aus! Wer mehr will kann das natürlich auch machen...
Was machst du genau? Sowas wie High Intense Intervall Training? Sowas könnte ich gut zu Hause machen. Youtube aufm Fernseher an und zwei Workouts durchziehen.
 
ich müsste mich auch mal wieder aufraffen, die alten Knochen zu mobilisieren, von daher verstehe ich das auch eher als Anregung mal wieder was zu tun;)
 
Ich mache einen relative normalen Plan... bedeutet, das ich für einen Monat mir den Plan mache...meistens Montag Oberkörper (Brust, Schultern, Bauch...plus Problemzonen) , Mittwoch Beine und Freitag dann wieder Oberkörper (Rücken, Bizeps, Trizeps, Bauch plus Problemzonen)!

Danach wird ne Woche Pause gemacht, sodass sich der Körper komplett erholen kann! Und dann geht's wieder mit einem neuen Plan los...wo auch Mal die Zonen geändert werden.

Ausserdem ist es wichtig zu sagen..das man sich schon steigern sollte, da sonst nur wenig passiert...
Im neuen Plan muss man noch beachten daß man nicht mit 100% Gewicht beginnt sondern bei 70% anfängt... So ist wieder eine Steigerung möglich...da eine neue Übung wieder erlernt werden muss!

Wenn man lange nicht trainiert hat...macht man einen Ganzkörperplan...dies ist enorm wichtig...dieser geht bis zu 3 Monate...in dieser Zeit ist es wichtig sich nur mit der Ausführung zu beschäftigen...und langsam das Gewicht wieder steigert!

Zuhause...kann man mit dem Eigengewicht und guten Übungen auch nen Muskelwachstum erzeugen... Man muss aber da auch konsequent durchziehen ..da Zuhause die Faulheit doch sehr schnell eintritt!
 
Links Beginn...mit einem Gewicht von zirka 55kg. Rechts aus dem Jahre 2019! Da war mein Gewicht bei 69kg!
IMG_20201103_071130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man, warum ich ein paar kilos mehr liebe :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten