• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

BobbyBob

PEC-Neuling
Registriert
31.10.2019
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionen
22
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

Mein Name ist Boris. Ich bin 37 Jahre alt und beobachte dieses Forum schon länger. Hab die letzten 18 Monate immer mal wieder PE betrieben aber muss gestehen, dass ich nie richtig am Ball geblieben bin. Und es war halt eher chaotisch... mal dies, mal das....

Das soll sich jetzt ändern!!!

Hier meine (Start)Werte:

BPFSL: 18,2 cm (nicht leicht zu messen der wert )
BPEL: 17,3 cm
NBPEL: 15,8 cm
EG base: 13,5 cm
EG mid: 13 cm
EG top: 12 cm (direkt unter Eichel)

Mein (Wunsch)Ziel wären:

NBPEL: mindestens 18 cm

EG: 15 cm

Habe wie oben kurz erwähnt schon manches probiert (manuelles train, pumpen, billige extender).

Da ich beruflich recht eingespannt bin und zudem abends 3 mal die Woche Kampfsport und fitnesskurse leite, ist bei mir der Faktor Zeit etwas limitiert. Deshalb würde ich mir sehr gerne den Penimaster pro holen und damit 3-4 mal die Woche trainieren. Anfangs dachte ich so an eine Stunde pro Trainingstag und würde dann langsam steigern. Das könnte ich eben gut in den Alltag integrieren und ich würde dazu noch jelqen.

Da ich wie gesagt immer wieder on/off trainiert hab, bin ich kein blutiger Anfänger und das Einsteigerprogramm mache ich bis der PM da ist.

Was meint ihr dazu? Ist das ok?

LG Boris
 
Willkommen :)
Ja versuch es einfach. Wichtig ist das du PE nicht als störend empfindest und in deinen Alltag integrieren kannst.
Nur so wirst du auch dabei bleiben und letztendlich Erfolg haben ;)

Have fun und viel Erfolg :)
 
Willkommen,
Tipps werde ich dir keine geben, da ich selbst neu bin.
Aber eine Frage habe ich trotzdem, welchen Kampfsport trainierst du?
Ich selber betreibe seit 2 Jahren Thaiboxen und habe vorher 8 Jahre Bjj trainiert. :love01:

Grüße und fette Gains :thumbsup3:
 
Willkommen Boris
als Sportler weißt Du ja, was Konsequenz bedeutet. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei

lg
 
Willkommen,
Tipps werde ich dir keine geben, da ich selbst neu bin.
Aber eine Frage habe ich trotzdem, welchen Kampfsport trainierst du?
Ich selber betreibe seit 2 Jahren Thaiboxen und habe vorher 8 Jahre Bjj trainiert. :love01:

Grüße und fette Gains :thumbsup3:

Hi,

Ich mache seit über 10 Jahren Luta Livre und hab davor hab ich lange Kickboxen gemacht
 
Willkommen Boris
als Sportler weißt Du ja, was Konsequenz bedeutet. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei

lg

Guten Morgen,

Dankeschön ja, das weiß ich, deshalb will ich jetzt auch dran bleiben.

Ich muss es halt nur in meinen recht gefüllten Alltag integrieren können. Deshalb sind für mich halt Strecker sehr interessant.

Meint ihr, ein ADS würde zusätzlich auch was bringen oder wär das zuviel?
 
Meint ihr, ein ADS würde zusätzlich auch was bringen oder wär das zuviel?
Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen, nicht ALLES auf einmal zu probieren, aber Dir langsam Deinen eigenen Weg zu finden
 
Hallo @BobbyBob , schließe mich @adrian61 an, zu viel des guten ist manchmal zu viel. Du weißt es sogar besser, wie die meißten hier. In der Konzentratiion der Kräfte liegt der Erfolg und der Sieg.
Ich Jelqe auch nicht in der Pumpe. Wohl aber melke ich in der Pumpe.
Aber statt 1 Minute, mal 2 Minuten melken, und der Donut ist da.
ADS , darunter kann man viel verstehen. Was meinst du genau damit. Welche Übung hast du ins Auge gefaßt.?

An sonsten viel Spaß im Forum...Grüße...Palle
 
Hallo @BobbyBob , schließe mich @adrian61 an, zu viel des guten ist manchmal zu viel. Du weißt es sogar besser, wie die meißten hier. In der Konzentratiion der Kräfte liegt der Erfolg und der Sieg.
Ich Jelqe auch nicht in der Pumpe. Wohl aber melke ich in der Pumpe.
Aber statt 1 Minute, mal 2 Minuten melken, und der Donut ist da.
ADS , darunter kann man viel verstehen. Was meinst du genau damit. Welche Übung hast du ins Auge gefaßt.?

An sonsten viel Spaß im Forum...Grüße...Palle

Hallo Palle,

Ich dachte halt daran den Penimaster 1on/1off jeweils etwa ne Stunde pro Einheit zu tragen. Dann halt noch jelqen.

Umd meine Frage war ob es Sinn machen würde tagsüber z.b. stealth unnerwear o.ä. zu tragen als ADS. Stelle es mir halt so vor dass dadurch der Schwanz schon dauerhaft gedehnt wird.

Beste Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten