• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (2 Betrachter)

Outdoors nackt zu sein ist für uns ein "alternativer Lebensstil" - für andere Alltag. Die Angst, einen kleineren Penis als andere Männer zu haben, dürfte all jenen fremd sein, die tagtäglich zusammen mit Freunden, Verwandten, "Kollegen" unbekleidet sind. Das Auge wird die Unterschiede wohl noch wahr nehmen, aber das Gehirn hört auf, sich andauernd damit zu beschäftigen. Das wird mir auch jeder bestätigen, der oftmals FKK betrieben hat.

755a99239a_b.jpg 7959.jpg 15552000_LI.jpg 5081559102_8381b39d5d_b.jpg 39338691061_4ec494bd28_b.jpg aap_16 (1).jpg AB1.jpg AB3.jpg B5.jpg eTHNICmEN_1.JPG EthnicMen_1.png EthnicMen_1African Industrialization Day.jpeg.jpg living-without-clothes319.jpg living-without-clothes460.jpg living-without-clothes-700.jpg living-without-clothes-702.jpg living-without-clothes-731.jpg surma warriors.JPG Terra Comun 15082608221_953d3da8b6_o.jpg th.jpg
 
klar, die kennen da sicher keine scham mehr.
frage mich aber was anderes, wie hält die vorhaut an dieser schnur ?
 
klar, die kennen da sicher keine scham mehr.
frage mich aber was anderes, wie hält die vorhaut an dieser schnur ?
Gute Frage. Da muss ja wirklich 'ne Menge Zug hinter sein. Schnürt aber an der Bauchseite nicht ein. :eek:
 
frage mich aber was anderes, wie hält die vorhaut an dieser schnur ?
k.A. aber bei manchen rutscht der Penis scheinbar ja raus. Ich schätze mal, die dehnen die Vorhaut von Kindheit an, damit sie eher lang ist und sich festbinden lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauter sehr interessante Artikel :)
Dass Clark Gable während Vom Winde verweht von Carole Lombard bestrickt wurde, wusste ich schon :)

Das antike abschnüren der Vorhaut war selbst mir unbekannt

1024px-Kynodesme_collage.jpg Kynodesme_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höchstens zum Abschrecken nach der Sauna. Wieder sehr schöne Jungs, die du uns präsentierst, lieber Adrian!
 
Jau, da sind einige super Bilder dabei, eigentlich alle aber besonders Bild 18. Hihi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten