• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Na ihr Lümmel ;) (1 Betrachter)

tool

PEC-Kundiger
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
171
Reaktionen
7,225
Punkte
1,692
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute,

ich bin Phil und 33 Jahre alt und schon länger stiller Mitleser in diesen Forum. Warum habe ich mich jetzt hier angemeldet?
Ich muss sagen, seit dem ich hier mitlese, sehe ich meinen Lümmel doch aufeinmal mit ganz anderen Augen :)
Mit der Größe meines besten war ich nie wirklich zufrieden, ich hatte immer das Gefühl ALLE anderen haben einen größeren... Dazu Blutpenis... naja...
Im Prinzip liege ich aber eher im Schnitt mit meinen ca. 14,5 cm (ich messe später nochmal genau nach ;) ), aber die hatte ich auch noch nicht immer...
Ganz untätig war ich die letzten paar Jahre nämlich nicht, aber es waren eher immer so Perioden wo ich mal was gemacht habe. (und ziemlich viel ausprobiert habe...)
Was von den vielen Dingen am Ende ca. 4 cm mehr gebracht, das würde ich gerne mal wissen.
Ja richtig gelesen, als ich vor ein paar Jahren noch gemessen hatte, brachte er nur 11, irgendwas cm auf die Skala.. ??
Als ich dann letztens mal wieder gemessen habe, dachte ich ich traue meinen Augen net :)

Nun ja, das wars erstmal soweit von mir, bis später Leute :)

LG Phil
 
Willkommen hier im Forum :)
Also mich würde auch interessieren was dir 4cm mehr Länge gebracht hat :D
Hast du mit Geräten oder nur mit manuellen Übungen gearbeitet?
 
Danke ;)

Nun ja, angefangen habe ich mal vor einigen Jahren mit Pumpen... Aber ob ich da immer alles richtig gemacht habe, ich denke net aber kaputt is auch nix :happy:
Dann fing es an, das ich mit Penisringen rumprobiert habe und später dann auch über den Tag...
Bin dann auch irgendwann bei meinen Internetrecherchen aus das Forum hier gestoßen und habe nebenbei etwas mit Jelqen angefangen...
Nun ja, irgendwann hatte ich es mal etwas übertrieben und mir ist das Frenulum etwas gerissen... Da ich eh schon immer etwas das Gefühl hatte, das es dort etwas spannt wenn die Vorhaut zurück gezogen wird bin ich haöt mal zum Urologen. Oh man war ich da aufgeregt, war immerhin das erste mal dort :D
So Ende vom Lied war, meine Frenulum wurde ganz durchtrennt... :confused:
Aber nachdem alles richtig verheilt war, was soll ich sagen, meine Eichel hatte aufeinmal richtig Platz, also bereut habe ich es nicht. Wahnsinn wie weit ich meine Vorhaut jetzt zurück ziehen kann :rolleyes:
Nebenbei habe ich dann hier mitbekommen, das es evtl. doch auch net schlecht wäre ein bissl mehr auf seinen Körper zu achten, Ernährung, Sport, etc....
Also alles etwas umgekrempelt (Ja nen Fitnessguru bin ich jetzt trotzdem net ;)) und auch mit Wechseldusche angefangen.
Merke jetzt schon das meine Durchblutung auf jeden Fall besser ist und meine Bluti auch nicht immer mehr ganz so klein ist, wenn mir mal alt ist oder so... Also jetzt würde ich mich glaube auch in die Sauna trauen, von ein paar Jahren ein totales Nogo :oops:
Seit ca. einem Jahr trage ich außerdem meine Vorhaut immer komplett zurück gezogen und habe auch da das Gefühl meine Eichel bleibt größer wenn er schlaff ist und hängt auch mehr. Vorher stand er immer mehr etwas nach vorne gerichtet..

Ich denke mal das hat über die Jahre (ca. 5, ich weiß net mehr genau) die Zuwächse gebracht, etwas abgenommen habe ich auch.

Hm ich glaube das war alles....... :rolleyes: Irgendwie cool das alles mal zu erzählen :woot:

Edit: Ach ja, meine Erektion ist mittlerweile auch viel viel besser geworden (war mal richtig scheiße überhaupt ne gute Erektion zu bekommen) und die Adern kommen viel mehr durch :)
Und Pornos? Brauch ich net mehr, ich und mein Lümmel reichen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Antwort.
Penisringe am Tag tragen muss ich auch noch probieren. Da haben anscheinend wirklich viele PEler gute Erfahrungen mit gemacht.
Und spannend dass du deinen Body in Form gebracht hast, mit geringerem Fettpad sind sicher für einige ein paar cm mehr NBPEL möglich.
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und fette Gains :)
 
Kein Problem ;) Ja denke eben auch, das es eine Kombination aus allem ist was zum Erfolg geführt hat. Auch das meine Vorhaut durch das Frenulum nicht mehr so schnürrt. Und man ich wusste net wie dick meine Eichel werden kann haha :rolleyes: Die Frage ist nur, kann ich evtl. noch mehr Zuwächse erreichen? Mal schauen ob ich mit dem Training weiter mache. Immo ist alles etwas stressig und wenig Zeit... Aber wenn würde ich eher auf Umfang gehen. Die knapp 15 cm Länge sind bei meiner Körpergröße schon ok :)

Mit den Ringen, auf jeden Fall aufpassen das sie net zu eng sind und nimm auch erstmal welche aus Silikon. Aber selbst die können ganz schön schnürren, weiß ich aus Erfahrung :eek:
...und blöd wenn man gerade unterwegs ist und die net einfach so abmachen kann haha :facepalm:
Also erstmal zu Hause probieren ;)
 
Herzlich willkommen hier im Forum @tool ! :)

Richtig toll deine Entwicklung zu lesen und wie du mit der Zeit immer mehr Selbstbewusstsein und Selbtzufriedenheit entwickelt hast! Das macht mich happy! :happy: Und auch toll, dass du dich jetzt getaut hast den Schritt vom "Stillen Mitleser" zu "Aktiven Teilnehmer" zu machen! :thumbsup3:
Und wenn der Penis in deinem Avatar deiner ist (wovon ich ausgehe), dann ist er doch absolut herzeigenswert! :doublethumbsup: Sie toll aus!

Ich wünsch dir bei deinem weiteren Training viel Erfolg und Gains - bin gespannt was da noch für dich geht. ;)

Grüße,
Circ
 
Haha :D guter Tipp erst mal zuhause zu testen.
War einmal mit Phallosan einkaufen als die Schlaufe angefangen hat unglaublich zu drücken. Also kann mir schon vorstellen dass das unangenehm sein kann in der Öffentlichkeit :p
 
@circ-man
Vielen Dank :) Und ja ist meiner :happy: Vielleicht zeig ich irgendwann mal mehr ;)
Denke wenn der Stress wieder weniger wird, dann mach ich auch weiter. Aber immo reicht mir etwas Sport und Bewegung.
Werde wenn es passt den guten auch nochmal genau messen, nur mit den Bezeichungen das muss ich mir nochmal genau anschauen, BPEL etc... :D

@Hompe
Jaaaaa ich dachte mir platzt gleich der Sack. :eek::woot: Die Färbung zu Hause war auch net mehr wirklich gesund.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wollte ich noch sagen, echt toll das es so ein Forum wie dieses hier gibt. Ich denke vielen Männern ist es eine große Hilfe viel besser mit ihren besten Stück zurecht zu kommen.
Und auch wenn evtl. nicht die gewünschten Trainingsresultate kommen, aber alleine wie intensiv man sich in der Zeit mit seinem besten beschäftigt, man lernt ihn einfach besser kennen und lieben :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mich auch gewundert, weil da ja auch steht das die Differenz höher sein müsste...
 
@alderdude
ah ok habe die Werte durcheinander gebracht.... hups :facepalm: Jetzt brauch ich nur noch ein Maßband..... Und glaubt man es, da will man messen und er denkt sich, nope ich geb jetzt mal keine 100%.... Komische Leute diese Penise :rolleyes:
 
@adrian61 oh man schon wieder ein Jahr mitGLIED hier 😅
 
Und, wie läuft es mit der Pumpe? Du hast hier ja mal angedeutet, dass du damit mehr trainieren möchtest.


gibt's positive Nachrichten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten