• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LörresTraningsLog (2 Betrachter)

Guten Tag, mal kurzes Update meinerseits.

Bin soweit es möglich ist immer noch am trainieren. War nur durch Urlaub und Besucher welche über ein paar Tage hier geblieben sind, oftmals eingeschränkt. Dadurch war es nicht möglich alle Trainingstage wahrzunehmen und so gab es halt auch mal ein paar Tage hintereinander, an denen nichts passiert ist.
Jedoch geht es ab jetzt wieder in einigermaßen geordneten Bahnen weiter.
Das einzige was ich jetzt noch mit beachten darf, dass ich jemanden kennengelernt habe und es auf eine Beziehung hinauslaufen könnte :). Wir sind jedoch räumlich ein wenig getrennt, sodass ich immer noch zum einigermaßen reglemäßigen Training kommen kann. Vielleicht nicht mehr ganz so geordnet wie vorher. Aber das ist es wohl Wert :D.

Die 2 Point Stretches finde ich als neue Übung für mich sehr interessant. Fühlt sich natürlich ganz anders an als normale Stretches die auf die Ligs gehen.
Beim Phallotragen komme ich immer so Richtung 4 Stunden auf mittlerem Zug.

Das wars erstmal soweit von mir

Bis dahin
Lörres
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten