LörresTraningsLog

LörresStretcher88

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
11.01.2020
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionspunkte
326
Punkte
300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,4 cm
Guten Tag, mal kurzes Update meinerseits.

Bin soweit es möglich ist immer noch am trainieren. War nur durch Urlaub und Besucher welche über ein paar Tage hier geblieben sind, oftmals eingeschränkt. Dadurch war es nicht möglich alle Trainingstage wahrzunehmen und so gab es halt auch mal ein paar Tage hintereinander, an denen nichts passiert ist.
Jedoch geht es ab jetzt wieder in einigermaßen geordneten Bahnen weiter.
Das einzige was ich jetzt noch mit beachten darf, dass ich jemanden kennengelernt habe und es auf eine Beziehung hinauslaufen könnte :). Wir sind jedoch räumlich ein wenig getrennt, sodass ich immer noch zum einigermaßen reglemäßigen Training kommen kann. Vielleicht nicht mehr ganz so geordnet wie vorher. Aber das ist es wohl Wert :D.

Die 2 Point Stretches finde ich als neue Übung für mich sehr interessant. Fühlt sich natürlich ganz anders an als normale Stretches die auf die Ligs gehen.
Beim Phallotragen komme ich immer so Richtung 4 Stunden auf mittlerem Zug.

Das wars erstmal soweit von mir

Bis dahin
Lörres
 

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,910
Reaktionspunkte
14,754
Punkte
15,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Oben Unten