• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Magst du den Geruch von deinem Penis? (1 Betrachter)

Magst du den Geruch von deinem Penis?

  • Ja (intensiver Geruch z.B. nach einem langen Tag)

    Stimmen: 13 26.5%
  • Ja (aber nur schwacher Geruch)

    Stimmen: 32 65.3%
  • Nein

    Stimmen: 4 8.2%

  • Umfrageteilnehmer
    49

GreenBayPacker

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
1,441
Reaktionen
4,694
Punkte
2,322
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Für mich gehört zur Körperpflege tägliches Waschen, manchmal auch Öfters, z.B. nach Sport.
Ein leichter Körpergeruch, auch im Penis-Bereich, lässt sich nicht vermeiden und ist total normal.
Auch die Benutzung eines Deos gehört zum normalen Tagesablauf; aber nur in normaler Dosierung!
Kein langes Einsprühen von Oben bis Unten!

VG
 
Nach der Beschneidung, hatte ich mit dem Thema Geruch eigentlich keine Probleme mehr.

Gewaschen wird der Kleine eh jeden Tag... meist ziemlich gründlich :D
 
Ist damit nicht eher der Geruch gemeint, der unter und neben dem Sack durch Schwitzen entsteht? Direkter Geruch des Penis ist mir fremd (bin beschnitten) bzw. nie aufgefallen. In der direkten Umgebung schon, aber irgendwie normal. Und ich glaube dass ein leichter Geruch, der kein Gestank ist, auch irgendwie antörnend ist. Diesen natürlichen geruch liebe ich in der Muschi und Arschregion bei den frauen. Macht mich wahnsinnig.
 
Ist damit nicht eher der Geruch gemeint, der unter und neben dem Sack durch Schwitzen entsteht? Direkter Geruch des Penis ist mir fremd (bin beschnitten) bzw. nie aufgefallen. In der direkten Umgebung schon, aber irgendwie normal. Und ich glaube dass ein leichter Geruch, der kein Gestank ist, auch irgendwie antörnend ist. Diesen natürlichen geruch liebe ich in der Muschi und Arschregion bei den frauen. Macht mich wahnsinnig.

Ich wasche den natürlich gründlich und versuche auch beim Date auf Klo noch kurz am Waschbecken nach nem gemeinsamem Tag alles reinzuwaschen, aber ganz vermeiden lässt es sich nie. Und meiner Erfahrung nach ist es auch nicht schlimm, solange es nicht stinkt. Und ja ich liebe den Muschigeruch auch. Sage es den Mädels auch direkt und die werden davon noch geiler. Ich liebe es sie zu lecken und dabei zu fingern bis es aus ihnen rausspritzt. Da rückt die eigene Performance beim Sex schon etwas in den Hintergrund
 
Ich finds geil wenn ein schwanz nach schwanz riecht...
Natütlich täglich waschen....aber so ein leichter schwanz Geruch ist geil...
 
Beim waschen die Vorhaut zurück ziehen.
Besonders hinter den Eichelkranz waschen.
Der Frau zu liebe.
lg.
loverboy
 
1. Duschen hilft
2. Beschneidung hilft
3. eine gründliche Toilettenhygiene hilft (Wasser ist beim Waschen von Vorteil)
Nicht umsonst gelten in vielen asiatischen Ländern Europäer als „schmutzig“.
Wirklich, waschen hilft.
 
Ich finds geil wenn ein schwanz nach schwanz riecht...
Natütlich täglich waschen....aber so ein leichter schwanz Geruch ist geil...

stimme dir da zu.ein schwanz muss riechen.mein schwanz muss riechen.manchmal darf es sogar etwas mehr sein.törnt mich an..macht mich geil.ja ich mag meinen schwanzgeruch.:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es am liebsten kein bis ganz schwacher Geruch. Ich neige zu einem sehr starken Körpergeruch. Daher tägliches Duschen, Kürzen/komplett Rasur der Schambehaarung und manuelles Entleeren der Talgdrüsen auf der Rückseite des Schwanzes, soweit dies möglich ist.

Dann ist es sehr angenehm!
 
Der Geruch von Schwänzen ist teils extrem unterschiedlich. Meinen eigenen Rieche ich kaum. Dann lieber einen der ganz normal nach Schwanz riecht/schmeckt als einen der nach Shampoo riecht/schmeckt. Eichelkäse geht aber gar nicht :confused: tägliches Waschen wäre nice.
 
Ich liebe den Geruch von Schwanz und Sack, auch den Geruch von Achselhöhlen … ein paar Stunden nach dem Duschen riecht ein Mann idR einfach umwerfend
 
Du scheinst nicht viel von Wein zu verstehen... Du solltest das ändern. Bringt viel Lebensqualität.
 
Meiner hat keinen besonderen eigenen Geruch, täglich duschen (im Sommer häufig 2x), frische Unterhose und ich habe keine Vorhaut wo vielleicht mehr Pflege erforderlich wäre.
Bei einer/ meiner Frau liebe ich es, wenn wir abends Sex haben, ich sie lecke/ rieche und der Tag an ihrem Körper / ihrer Muschi haftet, dass macht mich dann noch wilder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten