• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frisch eingeflogen ... (1 Betrachter)

Pegasus

PEC-Kundiger
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
319
Reaktionen
1,286
Punkte
547
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Hey, dann möchte ich mich als Neuer hier im Forum auch gerne vorstellen. Das Forum kenne ich schon einige Zeit, war ein stiller fleißiger Mitleser und habe mich nun endlich zur Anmeldung entschlossen. Nicht zuletzt aufgrund des respektvollen Umgangs hier. :thumbsup3:
Mit dem Einsteigerprogramm habe ich mich schon auseinander gesetzt und auch schon ein wenig rum probiert (großes Lob an den Verfasser!). Ein konkretes Ziel verfolge ich im Grunde nicht. Sollte sich jedoch ein Erfolg zeigen wäre ich auch nicht böse drüber. ;) Der Spaß am Training steht bei mir jedoch gerade im Vordergrund. Doch wer weiß wohin diese "Reise" noch geht. ... Wenn es über 25 cm sind werde ich das auch gleich kund tun. :harlekin:
 
Herzlich willkommen in der PEC, lieber @Pegasus :)

Dein Mindset scheint super zu sein und deine Ausgangswerte sind sowohl in Länge als auch Dicke deutlich überdurchschnittlich. ;)
Ohne konkrete Ziele in das Training einzusteigen, ist sicherlich keine allzu schlechte Voraussetzung, denn so wirst du höchstwahrscheinlich niemals mit dem Problem einer gewissen "Ungeduld" konfrontiert sein, wenn sich keine raschen Erfolge einstellen sollten. Auch wenn ich ehrlicherweise nicht denke, dass die Erfolge ausbleiben werden... ;)

ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit hier - neben bestenfalls messbaren und erfolgreichen Trainingsresultaten. ;)


Liebe Grüße

smoothoperator
 
Danke Dir!
Um ehrlich zu sein dachte ich immer im Durchschnitt zu liegen, oder sogar etwas darunter.
Wer sich nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Was mir am Training echt gefällt ist das Gefühl danach. :happy:
 
Ach, das ist erlaubt? *lach
 
Ach, das ist erlaubt? *lach
Eigentlich nicht, weil wir hier in unserer 25cm-Penis-Besitzer-Gesprächsrunde ungestört sein wollen, aber die hast Du ja ohnehin bald erreicht, also beteilige dich ruhig :D
 
Puh, nochmal Glück gehabt ... :D
 
Nachtrag zur Vorstellung:
Für mich war die Anmeldung im Forum nicht einfach und ich ging lange damit "schwanger". (Nein, ich gehe nicht mit zum Patentamt und lasse die Technik wie ein Mann schwanger wird eintragen.) Denn es ist schon ein großer Schritt intime Dinge von sich Preis zu geben. Wahrscheinlich ging es hier vielen so.
Mit der Zeit werde ich sicher auch etwas mehr über mich erzählen.
 
Denn es ist schon ein großer Schritt intime Dinge von sich Preis zu geben. Wahrscheinlich ging es hier vielen so.
Kann man sicher so sagen, dass den wenigsten die Aussage "ich hätte gerne einen größeren Penis" anfangs ohne jede Hemmung über die Lippen kommt, aber die Erkenntnis, dass jeder hier den selben Gedanken hat und man sich darüber völlig frei austauschen kann, ist dann doch ein ganz gutes Argument dafür, sich hier vor zu stellen :)
 
Kann man sicher so sagen, dass den wenigsten die Aussage "ich hätte gerne einen größeren Penis" anfangs ohne jede Hemmung über die Lippen kommt, aber die Erkenntnis, dass jeder hier den selben Gedanken hat und man sich darüber völlig frei austauschen kann, ist dann doch ein ganz gutes Argument dafür, sich hier vor zu stellen
Dies und es ist auch eine Frage des Respekts vor den anderen Mitgliedern. Denn hier lässt man(n) in vielfältigen Bereichen im wahrsten Sinne die Hosen runter.
 
Denn hier lässt man(n) in vielfältigen Bereichen im wahrsten Sinne die Hosen runter.
… und merkt allmählich, dass man sich durch das Nicht-darüber-Reden alles viel schwerer gemacht hat...
 
Die Meldung lautet: "Du hast Erfolge erzielt ..." Ich bin hier einfach als ein Mensch, der sich gerne mit anderen Menschen austauschen möchte; und auch gerne eine Freundschaft begründet. Auf "Erfolge" und Punkte oder was auch immer lege ich keinen Wert. In irgendeinen "Rang" aufsteigen ist für mich nicht von Interesse. Was soll ich mit einem "Rang"? Bitte stellt das Prozedere mit dem Rang usw. bei mir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung lautet: "Du hast Erfolge erzielt ..." Ich bin hier einfach als ein Mensch, der sich gerne mit anderen Menschen austauschen möchte; und auch gerne eine Freundschaft begründet. Auf "Erfolge" und Punkte oder was auch immer lege ich keinen Wert. In irgendeinen "Rang" aufsteigen ist für mich nicht von Interesse. Was soll ich mit einem "Rang"? Bitte stellt das Prozedere mit dem Rang usw. bei mir ab.
"Rang" schadet Dir nichts … damit kannst Du allerdings längere zeit lang Deine Beiträge ausbessern, oder Bilder hochladen usw
 
Ein "Rang" produziert weder einem besseren noch schlechteren Menschen. Wer einen Rang braucht soll ihn haben. Mir würde eine einzige Freundschaft hier schon genügen. Denn die Deko auf der Schulterklappe ist leicht zu steppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Rang" schadet Dir nichts … damit kannst Du allerdings längere zeit lang Deine Beiträge ausbessern, oder Bilder hochladen usw

Es ist nicht mein Ding mir "Privilegien" verdienen zu "dürfen". Gerne bin ich ein aktives Mitglied dieses Forums. Nichts mehr und nichts weniger.
 
Pegasus:

Du bist einmalig den deine 3 EG sind genau gleich.
Deine Länge ist Top.
Würde an deiner Stelle mehr auf Dicke gehen.
Da kann ich dir viel Helfen.
Bin Spezialist in Dicken-Training.
Jetzt mache erst mal das Einsteigerprogramm um deinen
Penis auf das künftige Training zu vorzubereiten.
Viel Spaß
lg.
Loverboy
 
Du bist einmalig den deine 3 EG sind genau gleich.

Danke für die Blumen. :D Er ist in der Tat völlig zylindrisch.
Etwas mehr Dicke finde ich ne gute Idee. Da bin ich für Tips immer offen und dankbar. Da meine Eichel kaum dicker als der Penis ist hätte ich da auch gerne etwas mehr Volumen. Ich weiß, wollen kann man(n) viel, doch das Ergebnis bestimmt dann immer noch die Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Eichel kaum dicker als der Penis ist hätte ich da gerne auch etwas mehr Volumen.
wenn der Messwert der Eichel gleich dem Schaft ist, müsste sie aber doch optisch recht groß sein, weil ja die seitlichen Schwellkörper wegfallen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten