• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sorgen - Hoden abgetastet und was gefunden (1 Betrachter)

Denke es ist nichts schlimmes sobald ich mich unwohl fühle gehe ich hin
Ah ok. Aber ein generelles Checkup beim Urologen schadet nie. :) Auch wenn du dich im Moment nicht unwohl fühlst würde ich sagen lieber Vorsicht als Nachsicht. Warst du denn überhaupt schon mal beim Urologen? Laut deinem Profil bist du ja grade 16.
ja du hast schon recht und nein bin 15, bin in 4 Monaten 16. Hab bei manchen posts aus scharm gemogelt
 
Ah ok. Aber ein generelles Checkup beim Urologen schadet nie. :) Auch wenn du dich im Moment nicht unwohl fühlst würde ich sagen lieber Vorsicht als Nachsicht. Warst du denn überhaupt schon mal beim Urologen? Laut deinem Profil bist du ja grade 16.
ja du hast schon recht und nein bin 15, bin in 4 Monaten 16. Hab bei manchen posts aus scharm gemogelt
Hey, kein Problem, hier musst du nicht mogeln. :D Aber selbst dann wäre es nicht schlecht mal zum Urologen zu gehen.

Übrigens, passt zwar nicht zum Thema direkt, aber da du noch so jung bist, bist du ja auch noch im Wachstum und dein Penis wird so auch auf ganz natürliche Weise noch größer werden. ;) Wenn du das durch PE unterstützten willst, nur zu, aber mach dir echt keinen Kopf um deine Größe - die wird sicher noch mehr werden!
Ach ja und veröffentliche hier bloß keine Fotos, da du noch minderjährig bist. Das würde echt für Probleme sorgen! :woot:
 
ja du hast schon recht und nein bin 15, bin in 4 Monaten 16. Hab bei manchen posts aus scharm gemogelt
Hey, kein Problem, hier musst du nicht mogeln. :D Aber selbst dann wäre es nicht schlecht mal zum Urologen zu gehen.

Übrigens, passt zwar nicht zum Thema direkt, aber da du noch so jung bist, bist du ja auch noch im Wachstum und dein Penis wird so auch auf ganz natürliche Weise noch größer werden. ;) Wenn du das durch PE unterstützten willst, nur zu, aber mach dir echt keinen Kopf um deine Größe - die wird sicher noch mehr werden!
Ach ja und veröffentliche hier bloß keine Fotos, da du noch minderjährig bist. Das würde echt für Probleme sorgen! :woot:
Oh danke für die Info. Ja und ich denke nicht das da noch was an natürlichem Wachstum drinnen ist. Bin nämlich schon 185 cm groß, 77 KG schwer. Hab schon ordentliche beinbeharrung also eher Schienbein und am oberschenkel ist auch schon gewachsen und wird immer mehr. Bauchhaare sind auch schon leicht sichtbar, auch gute scharmbeharrung, achselbeharrung auch und es werden immer mehr Haare, aber im Gesicht noch Bubi, fängt aber langsam ein.


Also bezweifle ich das da noch was an natürlicher Länge dazu kommt, villt bisi dicke, aber pe wird mich hoffentlich zu mindestens 14,2 cm bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorgestern so bisi meine eier abgetastet und habe da an meinem ei sowas getastet ( nicht der nebenhoden ) villt so groß wie ein kleiner nippel, würde sogar noch kleiner sagen ist auch nicht so hart aber schon bisi kantig, wenn ich nur mit bisi druck da drüber flutsche tut es weh. Muss auch sagen das mein ei in letzter zeit empfindlicher also immer leicht schmerzt also wirklich so leicht das man das sogar ohne Probleme aushalten kann und dachte halt immer das wäre der ganze ei, aber als ich diese stelle entdeckt habe habe ich gemerkt das nur diese stelle weh tut, genau der gleiche Schmerz wenn du ein Ball gegen die eier bekommst.
Ich hatte sowas auch mal, und bin damit zum Urologen gegangen. Er hat eine Ultraschall-Unteruschung gemacht und es hat sich heraus gestellt, dass es sich um eine harmlose Spermatozele handelt. >>>> Spermatozele – Wikipedia

Ich würde das auf jeden Fall mal vom Urologen abklären lassen (wie viele ja hier auch schon geschrieben haben).



.
Also bezweifle ich das da noch was an natürlicher Länge dazu kommt...
Du bist erst 15 Jahre jung, da kommt garantiert noch etwas an natürlicher Länge hinzu (der Penis wächst im Durchschnitt bis zum 21 Lebensjahr.)
 
.
Also bezweifle ich das da noch was an natürlicher Länge dazu kommt...
Du bist erst 15 Jahre jung, da kommt garantiert noch etwas an natürlicher Länge hinzu (der Penis wächst im Durchschnitt bis zum 21 Lebensjahr.)

Seh ich genau so wie @Schwanzuslongus . Körper entwickeln sich zwar alle unterschiedlich, aber mit 15 ist noch lange nicht alles ausgereift. Mein Bartwuchs wurde zwischen 20 und 25 auch noch dichter als er schon davor war. Also wart einfach mal ab, was dein Körper noch so in Planung für dich hat. :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten