Sorgen - Hoden abgetastet und was gefunden

Dieses Thema im Forum "Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten" wurde erstellt von Anonym, 6 Dez. 2019.

  1. Anonym

    Anonym PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    51
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Denke es ist nichts schlimmes sobald ich mich unwohl fühle gehe ich hin
     
    #21
  2. circ-man

    circ-man PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ah ok. Aber ein generelles Checkup beim Urologen schadet nie. :) Auch wenn du dich im Moment nicht unwohl fühlst würde ich sagen lieber Vorsicht als Nachsicht. Warst du denn überhaupt schon mal beim Urologen? Laut deinem Profil bist du ja grade 16.
     
    #22
  3. Anonym

    Anonym PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    51
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    ja du hast schon recht und nein bin 15, bin in 4 Monaten 16. Hab bei manchen posts aus scharm gemogelt
     
    #23
    circ-man gefällt das.
  4. circ-man

    circ-man PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey, kein Problem, hier musst du nicht mogeln. :D Aber selbst dann wäre es nicht schlecht mal zum Urologen zu gehen.

    Übrigens, passt zwar nicht zum Thema direkt, aber da du noch so jung bist, bist du ja auch noch im Wachstum und dein Penis wird so auch auf ganz natürliche Weise noch größer werden. ;) Wenn du das durch PE unterstützten willst, nur zu, aber mach dir echt keinen Kopf um deine Größe - die wird sicher noch mehr werden!
    Ach ja und veröffentliche hier bloß keine Fotos, da du noch minderjährig bist. Das würde echt für Probleme sorgen! :woot:
     
    #24
  5. Anonym

    Anonym PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.09.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    51
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Oh danke für die Info. Ja und ich denke nicht das da noch was an natürlichem Wachstum drinnen ist. Bin nämlich schon 185 cm groß, 77 KG schwer. Hab schon ordentliche beinbeharrung also eher Schienbein und am oberschenkel ist auch schon gewachsen und wird immer mehr. Bauchhaare sind auch schon leicht sichtbar, auch gute scharmbeharrung, achselbeharrung auch und es werden immer mehr Haare, aber im Gesicht noch Bubi, fängt aber langsam ein.


    Also bezweifle ich das da noch was an natürlicher Länge dazu kommt, villt bisi dicke, aber pe wird mich hoffentlich zu mindestens 14,2 cm bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Feb. 2020
    #25
    circ-man gefällt das.
  6. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3,088
    Punkte für Erfolge:
    2,340
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Ich hatte sowas auch mal, und bin damit zum Urologen gegangen. Er hat eine Ultraschall-Unteruschung gemacht und es hat sich heraus gestellt, dass es sich um eine harmlose Spermatozele handelt. >>>> Spermatozele – Wikipedia

    Ich würde das auf jeden Fall mal vom Urologen abklären lassen (wie viele ja hier auch schon geschrieben haben).



    .
    Du bist erst 15 Jahre jung, da kommt garantiert noch etwas an natürlicher Länge hinzu (der Penis wächst im Durchschnitt bis zum 21 Lebensjahr.)
     
    #26
    Anonym und circ-man gefällt das.
  7. circ-man

    circ-man PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Seh ich genau so wie @Schwanzuslongus . Körper entwickeln sich zwar alle unterschiedlich, aber mit 15 ist noch lange nicht alles ausgereift. Mein Bartwuchs wurde zwischen 20 und 25 auch noch dichter als er schon davor war. Also wart einfach mal ab, was dein Körper noch so in Planung für dich hat. :thumbsup3:
     
    #27
    Anonym und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einer Frau es richtig besorgen... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Juli 2015
Hoden dehnen Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen 23 Dez. 2019
Pendelhoden /Hodenhochstand Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 7 Dez. 2019
Hodensack juckt und ist rot Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 1 Okt. 2019
Dickere Hoden nach dem Pumpen Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 23 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden