• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Hallo Leute,

hier nun auch die ersten beiden Bilder von mir.

Grüße Leuco


Unbenannt.png 20200111_183016.jpg
 
Ich sehe nichts, da nicht vollkommen wäre
 
Danke fü die Blumen, freut mich das er euch gefällt. Hätte ich nicht erwartet.
 
@HeyHo93 … ich finde, Du hast einen perfekt hübschen schlaffen Penis … ich denke, ich werde ihn mir mal als Musterbeispiel für meinen Penisthread ausborgen
 
@adrian61 vielen Dank :)

Weißt du wie ich die Posts meinen Medien hinzufüge?
 
Im Profil ist doch die Rubrik Medien. Wenn ich hier Bilder poste in den threads sind diese jedoch nicht in meinem Profil gespeichert. Hoffe du kannst mich jetzt verstehen :D
Verstehen ja; erklären kann ich´s nicht. Ich kenne mich eher mit Penissen aus, als mit irgendetwas, das mit Computern zu tun hat. Das kann aber sicher @Hyperlord oder @GreenBayPacker erklären :)
 
@HeyHo93 Der Weg ist ein anderer. Du müsstest die Fotos ALLE über "Medien" in hochladen, dann kannst Du sie hiet im Editor auswählen.

Wenn Du denn Button unter diesem Textfenster nimmst (zum Hochladen), werden sie dem Beitrag, aber nicht einem Album zugeordnet, eine Zuordnung Album<->User ist so nicht gegeben und demnach werden die im Beitrag hochgeladen Bilder nicht auswählbar.

Beispiel: Album
Medium 11065 anzeigen
Beispiel: manuell
daily_picdump_3291_640_14.jpg
 
Beispiel: manuell
Wobei diese Variante bevorzugt wird. ;)
Wenn Bilder aus den Alben gelöscht werden, verschwindet auch das Bild aus dem Thread und der Kontext ist ggf. nicht mehr gegeben. :)
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW toll das klappt ja

nur würde ich wohl nie etwas finden bei den doch schon ein paar Medien, die ich in Alben habe :)
 
Die Katzen sind irgendwie ungeil. :cat:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten