• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dialog zweier Schwuler über Penisgrösse(n) (1 Betrachter)

Also ehrlich wenn du hetero bist fress ich n Besen... sooo wie du schreibt kein heterosexueller über Schwänze... never ever

Es könnte auch sein, dass er nur irgendwelchen Firlefanz erzählt, um zu gucken, wie die Leute darauf reagieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass er sowas macht.
Er hat ja auch schon zugegeben, dass er sowas macht.
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Meine Wahrnehmung ist nämlich auch ähnlich der von Geisteskraft.
Ein Teil davon ist sicher "Dysmorphophobie", also eine Art Wahrnehmungsstörung (einfach mal googeln) - wurde bei mir auch mehrfach diagnostiziert.
Lt. meiner Erfahrung aber prinzipiell nicht behandelbar.
Dazu kommt, das Großschwänze sicher zeigefreudiger sind, und man selber mit diesem Krankheitsbild auch noch praktisch nur diese sieht, und alle normalen und kleinen Schwänze vergisst.

Als mich einst meine Freundin verließ, und "zufälligerweise" Mr. Mandingo als Neuen hatte kam das alles wieder hoch.
Allerdings hatte ich bald darauf eine neue Freundin. Die hatte, obwohl noch blutjung, schon viele viele Kilometer auf dem Tacho.
Hat sicher schon die halbe Stadt drüberrutschen lassen.
Obwohl ich überzeugt war von meinem zu kleinen Schwanz, war sie es, die nach dem ersten Fick mit mir zusammen sein wollte. Die Beziehung beendet habe letztlich auch ich.
Sexuell war anscheinend alles perfekt für sie. Mein Problem ansprechen habe ich mich damals noch nicht getraut. Wäre sicher besser gewesen.
 
@Geisteskraft Schön, dass du in die Homo Szene gehst! In meiner Heimatstadt gehen auch immer mehr Heteros in Schwulenbars. Das freut mich sehr! Auch wenn es für Schwule manchmal frustrierend ist, wenn man jemanden nett findet und er sich als nicht erreichbar erweist. Ich gehe schon lange in diese Szene und kann nicht feststellen, dass sich die Gespräche überwiegend mit Schwanzgrössen befassen.
Auch sonst habe ich am Urinal und unter der Dusche glücklicherweise andere Erfahrungen gemacht. Es ist alles dabei, nur selten richtig große Dinger.
Nach wie vor gibt es viele andere optische Dinge die ich wichtiger finde, ein hübsches Gesicht oder einen sportlichen Körper. Sowas wie Alex Lederman, sehr attraktiv auch wenn er nicht so gut ausgestattet ist.
D71DD791-6090-4986-9A54-AA0DCB14A1F0.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kurz zur Aufklärung. Ich tu mich hier mit dem Begriff Bar etwas schwer. Ne Bar hat für mich was leicht edles. Das jedoch ist streng genommen ne recht heruntergekommene Kneipe. Der Wirt ist schwul, das Personal nur zum Teil. Es ist dort ausdrücklich jeder erwünscht. Daher sind auch viele Frauen dort, auch manchmal recht junge. Hunde sind auch erwünscht und regelmässige Stammgästchen (meist kleinere Hunde). In dieser Kneipe wird exzessiv Automat gespielt und gerade deshalb kommen auch die Huren. Wegen den Automaten bin auch ich hauptsächlich dort. Gegen Nacht sollen auch gelegentlich ein paar Hobbystricher dort einlaufen, was ich aber noch nie mitbekam. Einer der Herren zweckentfremdet ab und zu die Toilette zum Dark Room, wenn er sich mit einem Mitstreiter "zu gut" versteht. :hilarious:
Ein paar Meter weiter ist eine reine Schwulenkneipe, hier sind auch rund um die Uhr männliche Prostituierte anwesend. Dort findet man wohl keine Frauen und es geht auch manchmal vor Ort wohl "rund". Dass die Gliedgrösse unter den Homos dort sehr wichtig ist, hab ich schon mehrfach mitbekommen.
So explizit wie beim letzten mal allerdings zuvor noch nicht.
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Meine Wahrnehmung ist nämlich auch ähnlich der von Geisteskraft.
Ein Teil davon ist sicher "Dysmorphophobie", also eine Art Wahrnehmungsstörung (einfach mal googeln) - wurde bei mir auch mehrfach diagnostiziert.
Lt. meiner Erfahrung aber prinzipiell nicht behandelbar.
Dazu kommt, das Großschwänze sicher zeigefreudiger sind, und man selber mit diesem Krankheitsbild auch noch praktisch nur diese sieht, und alle normalen und kleinen Schwänze vergisst.

Als mich einst meine Freundin verließ, und "zufälligerweise" Mr. Mandingo als Neuen hatte kam das alles wieder hoch.
Allerdings hatte ich bald darauf eine neue Freundin. Die hatte, obwohl noch blutjung, schon viele viele Kilometer auf dem Tacho.
Hat sicher schon die halbe Stadt drüberrutschen lassen.
Obwohl ich überzeugt war von meinem zu kleinen Schwanz, war sie es, die nach dem ersten Fick mit mir zusammen sein wollte. Die Beziehung beendet habe letztlich auch ich.
Sexuell war anscheinend alles perfekt für sie. Mein Problem ansprechen habe ich mich damals noch nicht getraut. Wäre sicher besser gewesen.

Also Jorge in aller Ehren aber da war nix mir Wahrnehmungsstörungen. Das waren jedesmal absolute Hosenmonster, die nach wissenschaftlichen Studien ja ultraselten sein sollen. Warum ich dann so oft das Glücke hatte solchen Schlaffmonster zu begegnen....??????
 
Also Jorge in aller Ehren aber da war nix mir Wahrnehmungsstörungen. Das waren jedesmal absolute Hosenmonster, die nach wissenschaftlichen Studien ja ultraselten sein sollen. Warum ich dann so oft das Glücke hatte solchen Schlaffmonster zu begegnen....??????

Meine Wahrnehmung ist dieselbe. Und beim Bundesheer - da waren auch viele Schwänze die schlaff größer waren wie meiner steif.
Wohnen wir im selben Dorf der Riesenschwänze ???
 
Eines noch am Rande dazu. Arno hat es glaub heute geschrieben mit der Antike und den kleinen Penissen bei den Statuen. In dem Fussballverein war ich der einzige Gymnasiast damals. Das waren sonst alles Hauptschüler. Einen kleinen Schwanz fand man da überhaupt nicht vor. Und gleich mehrere äusserst gross Geratene bei noch pubertären Herren. Auf dem Gymnasium gab es das defintiv nicht. Es gab zwar einige Grossbestückte, die aber gleichsam auch zu den Leistungsschwachen gehörten. Und gerade einige Leuchten hatten verzögerte Genital- und Pubertätsentwicklung, der Rest war im Mittelmaß. Auch der Spengler und Friseur, sowie mein Nachbarn und der Paketempfänger haben einfache Bildungsabschlüsse.
Scheint irgendwie doch ein Zusammenhang da zu sein, siehe verlinkter Artikel Arno. Zumindest war das früher schon so.
Danke für Deinen Beitrag Jorge. Und DU hast ja erigiert wahrlich keinen Kleinen.
 
Also, ich habe den Eröffnungsbeitrag gelesen und meine, dass das schon so sein kann. Es kommt ja immer auf die Absichten der Betreffenden an: wollen sie nur Sex, ist ein großer Schwanz sicher deutlich attraktiver als ein Minipimmel. Das dürfte einen homossexuellen Mann auch nicht von einer Frau unterscheiden. Möglich, dass Frauen zurückhaltender sind. Aber letztlich dürfte auch bei ihnen bei einem One Night Stand regelmäßig ein gut ausgebildetes Handwerkzeug des Mannes wichtig sein.

Deutlich anders ist es, wenn es um eine längerfristige Beziehung geht, da wird der Gesamteindruck inkl. Charaktereigenschaften viel wichtiger.

Und was die Statistik betrifft, ist es doch letztlich egal, was Durchschnitt ist. Wenn man seinen eigenen als zu kurz empfindet und unzufrieden ist, muss man sich damit auseinandersetzen, etwas ändern oder es ohne Leid akzeptieren.

Hier sind doch viele, die ihren Penis optimieren, obwohl sie, gemessen an der Statistik und der Mittelwert bei ca. 14 cm erigiert liegen sollte, keinen signifikant kleiner Penis zwischen den Beinen haben.
 
Aus eigener -leidvoller - Erfahrung muss ich sagen. (oder besser schreiben), dass in der Homo-/bisexuellen Szene „size matters“ gilt. Ich -als unterdurchschnittlich ausgestatteter- werde höchstens mitleidig angelächelt und links liegen gelassen. Den „gut bestückten“ gilt das Interesse.....
 
So, danke. Keine Ahnung warum Adrian das dann ständig negiert. Der Redenschwinger von letzter Woche sagte das mit dem Auslachen auch wörtlich.
 
wurde doch so vom Driver vor 5 Jahren bzw 2013 im PD Forum auch schon so beschrieben. Damals war schon derRiesendödel dort Schönheitsideal,was User Leonie zu seinen homophoben Tiraden brachte (Forensuche).
Frauen haben das einfach übernommen
 
Aus eigener -leidvoller - Erfahrung muss ich sagen. (oder besser schreiben), dass in der Homo-/bisexuellen Szene „size matters“ gilt. Ich -als unterdurchschnittlich ausgestatteter- werde höchstens mitleidig angelächelt und links liegen gelassen. Den „gut bestückten“ gilt das Interesse.....

Warum suchst Du Dir Deine Sexualpartner nicht da, wo sich die Schwulen treffen, die nicht dem Ideal entsprechen?
Es gibt doch z.B. Schwule, die sich als "Bären" bezeichnen, weil sie dick und behaart sind, während die meisten Schwulen auf dünne Männer mit glatter Haut stehen.
Aber so haben diese "Bären" eine Möglichkeit gefunden, dass sie nicht leer ausgehen müssen.
Also wird es doch sicherlich auch Möglichkeiten für Dich geben.
 
Ich lach mich ja echt gleich tot... willst du jetzt etwa noch behaupten das die Schwanzgrösse mit der Bildung dem IQ oder sonst was zu tun hat... quasi je Dümmer desto grösser der Schwanz? Also wenn dem so ist dann hast du definitiv den größten hier.
 
Ich kann Dir nur eins sagen: In dem Fussballclub waren unglaublich dumme Typen und zwar gehäuft. Da war im Koppe mal gar nichts geboten. Grosse bis sehr grosse Schwänze hatten die aber alle. Auf dem Gymnasium war das nicht so und tatsächlich waren die wenigen gross Bestückten gleichzeitig auch die Leistungsschwachen. Ich erlaube mir da aber keine Allgemeingültigkeit. In der Sendung TV Total war mal ein Tierforscher, der ganz klar sagte, dass es im Tierreich so ist, dass entweder die Genitalien im Verhältnis sehr gross und die Tiere da Hochleister sind oder aber die Genitalien sind eher mikrig, dafür andere Leistungen im mentalen Bereich top. Beides gebe es nie.
 
Also ich war auch auf dem Gymnasium und ich frage mich ja ernsthaft wo du da bitte die Schwänze von jedem Kerl gesehen haben willst... oder musste man bei euch bei der Abgabe der Mathe Klausur den Riemen nicht mit auf den Tisch knallen?
Du redest immer von anderen aber wie sieht es denn bei dir aus? Verhältnis Schwanzgrösse zu Intelligenz?
 
@Geisteskraft - Deine Aussagen zu Huren und Proleten in Deinem Umfeld möchte ich ja nicht hinterfragen. Woher Du allerdings die Unverfrorenheit nimmst, zu glauben, ausgerechnet DU könntest allgemeingültige Aussagen zu schwulen Vorlieben abgeben, ist mir rätselhaft.
Dass relativ wenige User Deinem Geschwafel glauben schenken, setze ich mal voraus. Leid tut es mir nur um jene, die sich von irgendwelchen Deppen weiter verunsichern lassen. Aber so kleine Kollateralschäden sind Dir und @pimmelhuber wohl völlig egal. Driver, der sich 200 Kilo raufgefressen und den Schwanz mit Silikon bis zum Platzen füllen hat lassen, als allgemein gültiges schwules (und daraufhin von Jungakademikerinnen aufgegriffenes) Schönheitsideal hin zu stellen, beweist, was Ihr beiden für Leuchten seid.
Auf Deine Ausführungen betreffend die Zusammenhänge zwischen Penisgröße und Intelligenz ein zu gehen, erspare ich mir. Solch idiotischer Mist ist keine weitere Diskussion Wert.
 
Also ich war auch auf dem Gymnasium und ich frage mich ja ernsthaft wo du da bitte die Schwänze von jedem Kerl gesehen haben willst... oder musste man bei euch bei der Abgabe der Mathe Klausur den Riemen nicht mit auf den Tisch knallen?
Du redest immer von anderen aber wie sieht es denn bei dir aus? Verhältnis Schwanzgrösse zu Intelligenz?

Wir hatten Sport- und Schwimmunterricht. Oft 3 Klassen zusammmen, also hab ich da bis zu 90 Schüler nackig gesehen.
Du, Adrian, versuchst ganz klare Sachverhalte, nämlich dass Deine Community der Schwulen eben sehr wohl zum Grossteil grosse Schwänze verlangt (siehe CKellermanns Ausage, siehe Kayto, der sich operieren liess wegen des ausgeübten Drucks) und andere links liegen lässt oder sich über diese lustig macht, zu beschönigen. Ich will nicht wissen was passiert, wenn sich ein junger Schwuler, der weniger gut bestückt ist, diesen Typen in meiner Schwulenkneipe präsentieren würde. Also da bin ich lieber für Klartext reden, statt beschönigen.
Warum habt Ihr Euch den nicht in dem anderen Thread empört, in dem es um die antiken Statuen und deren kleine Schwänze ging. Die Forscherin dort hat ganz klar gesagt, dass das Weltbild der Antike so war: kleiner Schwanz, dafür edel und intelligent. Grosser Schwanz=dummer Bauer.
 
Du, Adrian, versuchst ganz klare Sachverhalte, nämlich dass Deine Community der Schwulen eben sehr wohl zum Grossteil grosse Schwänze verlangt (siehe CKellermanns Ausage, siehe Kayto, der sich operieren liess wegen des ausgeübten Drucks) und andere links liegen lässt oder sich über diese lustig macht, zu beschönigen
Du bist einfach nur selbst total besessen von großen Schwänzen und versuchst das andern zu unterstellen. Such Dir einfach einen Typen, der Deine Vorstellungen erfüllt und lass Dich von so einem Kaliber durchficken, wenn´s Dir Spaß macht
 
Kleiner Einwurf am Rand:
Jon Falcon, der Mann mit dem grössten Penis der Welt, hat Abitur und war auf einer Universität.
 
Du, Adrian, versuchst ganz klare Sachverhalte, nämlich dass Deine Community der Schwulen eben sehr wohl zum Grossteil grosse Schwänze verlangt (siehe CKellermanns Ausage, siehe Kayto, der sich operieren liess wegen des ausgeübten Drucks) und andere links liegen lässt oder sich über diese lustig macht, zu beschönigen
Du bist einfach nur selbst total besessen von großen Schwänzen und versuchst das andern zu unterstellen. Such Dir einfach einen Typen, der Deine Vorstellungen erfüllt und lass Dich von so einem Kaliber durchficken, wenn´s Dir Spaß macht

Jetzt bewegst Du Dich im Bereich der Unterstellungen. Ich habe keinerlei Interesse so ein Kaliber hinten drin zu haben. Keine Ahnung wie Du auf sowas kommst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten