Dialog zweier Schwuler über Penisgrösse(n)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Geisteskraft, 12 Dez. 2019.

  1. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    31.05.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    1,145
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    :)))))es wird immer fantastischer!kann es sein,dass du als Kind den Film “im land der Raketenwürmer“nicht ganz verkraftet hast u unterbewusst noch immer verarbeitest?!
     
    #61
    cockplay20x6, adrian61 und Rheinunikat gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,948
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Möchtest Du sie lieber im Mund haben?
     
    #62
    cockplay20x6 gefällt das.
  3. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    445
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Also zur Ehrenrettung von Arnonym : In der Antike waren kleine Schwänze ein ästhetisches Ideal. Es wurde damit begründet, dass grossbestückte weniger intelligent seien, und damit nur für einfache Arbeiten geeignet seien, und es nötig hätten, ihren Lebensunterhalt durch körperliche Arbeit zu verdienen. Idealerweise ist der antike Mensch ein „Denker“. Diese Begründung eines Ideals war weder damals noch heute empirisch fundiert. Von körperlichen Ausprägungen auf Charaktereigenschaften/Intelligenzhöhe zu schließen, halte ich für sehr fragwürdig. Das ästhetische Ideal vieler Schwuler ist oft ein großer Schwanz; mehr wollte ich in meinen vorhergehend Beitrag nicht sagen.
     
    #63
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,769
    Zustimmungen:
    66,575
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die Ehre von @Arno Nym musst Du nicht wieder her stellen. Im Gegensatz zu Geisteskraft erschöpft sich dieser ja nicht in Plattheiten und groben Verallgemeinerungen.
    Kleine Korrektur: das ästhetische Ideal der meisten Männer … mit Schwul hat das nichts zu tun. Wenn es allerdings um praktizierenden Sex geht, scheiden sich die Geister und jeder hat andere Vorlieben. Manche stehen auf zierliche, untergewichtige, unbehaarte, möglichst junge Männer mit extrem großen Penissen. Daraus auf den allgemeinen "schwulen Geschmack" zu schließen, ist nicht nur Unfug, sondern geht auch an der Tatsache vorbei, dass 80% der Schwulen diesem Bild gar nicht entsprechen können.
    Dieser Herr zB ist so ziemlich in allem das genaue Gegenteil - ich wette aber den Kopf von Geisteskraft darauf, dass der in einer schwulen Bar (sogar in der Spelunke, in der sich unser Kollege herumtreibt) nicht unbemerkt bliebe. Dass er es nötig hätte, sich unter der dortigen Klientel zu bediene, bezweifle ich allerdings stark.

    SOS (72).jpg
     
    #64
  5. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    07.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Das hat ja niemand getan. Er erzählte damals nur von den Standards dort.
     
    #65
  6. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Neque neque
     
    #66
  7. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    25
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,701
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hahaha, habe den Thread jetzt erst entdeckt und musste hier und da bissl schmunzeln.

    Ich glaube hier sind 2 Themen die etwas getrennt voneinander betrachtet werden sollten.
    Das eine wäre, ob schwule auf riesen Pimmel stehen und das andere ist, ob in der realen Welt doch größere Penisse unterwegs sind.

    Beides hatte Adrian ja schon relativiert, nicht jeder Schwule ist Monsterschwanzfixiert und bei den vielen Sichtungen geht es eher Richtung normal/Durchschnitt, riesen Prügel sind eher die Seltenheit.

    Ich habe zwar nicht so viele Schwänze gesehen(Sauna/Dusche); es gab da zwar auch größere und kleinere Schwänze, aber diese waren eher im normalen Bereich.
    Ich muss ehrlich sagen, dass auch bei mir sich dieses Vorurteil im Unterbewusstsein festgesetzt hat, dass dumme Typen größere Schwänze haben und kluge Köpfe und/oder dicke eher kleinere Penisse haben. Wenn man mal die Collegefilme anschaut, dann sind dort die gutaussehenden und sportlichen Typen, die auch Erfolg bei den Mädels haben, sind aber schlecht in der Schule. Die gut in der Schule sind, sind die Nerds die unbeliebt klein und schmächtig sind.
    Wenn man jetzt beide Stereotypen anschaut, wen würde man wohl den größeren Schwanz zutrauen? Ganz ohne Vorurteil gehts wohl nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dez. 2019
    #67
  8. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    8,703
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ganz klar den Nerds.
    Die anderen haben nicht genug Gehirnzellen um das Teil überhaupt steif zu bekommen ;)
    Von etwas damit anstellen ganz abgesehen.
     
    #68
  9. Lubri

    Lubri PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.06.2018
    Zuletzt hier:
    28.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    147
    Man kennt das ja:

    Der hochintelligente, schlecht bestückte Mann beschert seiner Frau mit seinem hochdotierten Job ein tolles Haus und ein tolles Auto und tollen Urlaub und so weiter, während der Klempner mit dem Riesenpimmel der Frau ab und an ein richtiges Rohr einführt, wovon ihr Mann hoffentlich nie etwas erfährt.


    Könnte also was dran sein!
     
    #69
    Gazo, achille und Geisteskraft gefällt das.
  10. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    8,703
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Kuck weniger Pornos ;)
     
    #70
  11. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Ich kanns nur nochmal wiederholen. Eine Kabine mit Duschraum Anfang der 90er. Ich komme noch mit Fussballklamotten vom Spielfeld rein und drin steht der Grossteil schon nackig rum. Ich erblicke den winzigen Italiener mit dem Monstercock, um die Ecke kommt dann noch ein Grieche, der dem Italiener nur wenig hintendransteht. Ich bin der einzige Gymnasiast, der Rest redet übelstes "Hey Alder"-deutsch. Pamela Andersons Muschi und Titten sind Gesprächsthema. Im Raum gibt es die Wahl zwischen gross und übergross. Es wird debil gelacht, affenartige Gesten vollführt, IQ auf Zimmertemperatur.
    Ich lasse die Klamotten an, nehme mein Zeugs und verschwinde auf Nimmerwiedersehn.

    Gleiches Szene in der Umkleide eines Hallenbads. Es ist Schwimmunterricht aufm Schimpansium. 35 Schüler in der Umkleide. Der Grossteil hat normal grosse Schwänze, 6 Schüler davon haben absolute Minipimmel, tragen meist Brille, die Körper sind entweder leptosom oder unsportlich dicklich, untersetzt. Diese Schüler sind die Leistungsträger der Klasse, die künftigen Atomphysiker, Chemieprofessoren, Luftfahrtirgendwasser.
    Nun kommen die wenigen coolen Jungs um die Ecke, gross, muskulöse Körper, grosse, dicke Schlaffis. Ihr Job ist das Drangsalieren der zukünftigen Leistungselite und sie nehmen den Job ernst. Keiner davon wird bis zum Schluss (Abitur) dabei sein. Einer der Leistungsträger zitiert verzweifelt Paragrafen des Grundgesetz und des STGB. vergeblich. Es kracht. Schellengewitter. Der kleinste und kleinpimmeligstes Leistungsträger wird gepackt und unter die eiskalte Dusche verfrachtet. Er quiekt wie ein Schweinchen. Charles Darwin grüsst aus dem Jenseits.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dez. 2019
    #71
  12. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    25
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,701
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hahaha, ich kannte den Porno noch gar nicht, aber jetzt hat er gespoilert, jetzt brauche ich ihn nicht mehr anschauen. :sour::smuggrin:
     
    #72
    Geisteskraft gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,769
    Zustimmungen:
    66,575
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Leider jedes Wort wahr. Unten stehend der damals 12jährige Star des Fußballclubs kurz nach Einsetzen der Pubertät - sein IQ war damals bei 43. Da sein Glied nach Verabreichung von Testosteron später ordentlich zu wachsen begann, scheiterte seine Weltkarriere daran, dass er sich immer darin verhedderte. Obwohl der IQ durch die massive Medikamentation noch fiel, konnte er dank guter Beziehungen, die Sportler oft haben, in der Politik Karriere machen...

    43432_LI.jpg
     
    #73
    achille, David62, cockplay20x6 und 2 anderen gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,769
    Zustimmungen:
    66,575
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Als Gegenbeispiel wird von den Leugnern der Geisteskraft´schen penilen Intelligenztheorie gerne der russische Nobelpreisträger Yuriy Penisyzschin angeführt, dessen bahnbrechende Entwicklung der (von Feministinnen sehr umstrittenen) heute gängigen Raketenform anhand seiner eigenen steil nach oben ragenden Erektion erfolgt sein soll. Den Forenregeln entsprechend kann hier leider nur ein Bild gepostet werden, das seinen Blutpenis nach einem Bad im Taimyrsee (Sibirien) zeigt. Mit einem IQ von lediglich 227 schafft er es ausdrücklich nicht unter die intelligentesten Menschen des Planeten.

    38083.jpg
     
    #74
  15. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,948
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Wir wissen, dass Du insgeheim schwul bist und auf grosse Pillemänner stehst. Du brauchst das nicht ständig zu wiederholen.
     
    #75
    achille, cockplay20x6 und Geisteskraft gefällt das.
  16. Froggy

    Froggy PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    25
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    1,701
    Punkte für Erfolge:
    1,740
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Meinst du es ist ein Hilfeschrei von ihm?
     
    #76
    achille und cockplay20x6 gefällt das.
  17. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Huch, erwischt!
     
    #77
    FloHo gefällt das.
  18. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Absolut.
     
    #78
  19. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,948
    Zustimmungen:
    3,862
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Schön, dass Du zu Dir selbst gefunden hast und Deine Neigungen jetzt ausleben kannst. Damit hast Du Dir doch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
     
    #79
    achille, cockplay20x6 und adrian61 gefällt das.
  20. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    825
    Gibts zu dem Bild ne Info? Wer soll das sein? Pornodarsteller? Wie lang soll das Gerätchen da sein?
     
    #80

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden