• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (9 Betrachter)

Keinen Bock? Oder einfach so...
Im Moment machts mir einfach keinen Spaß weg zu gehen.
Bin aber sowieso eher ein zurückhaltender, schüchterner Typ.
Das mach die Frauen suche nicht unbedingt einfacher ;)
Ich verstehe. Solange du keine Bestrebungen hast, das dramatisch zu ändern und damit zurecht kommst, ist doch alles fein. Und dann werden die Ärsche kommen, wo du am wenigsten damit rechnest.

Denn ein guter Fick ist doch für dich geilen Kerl wirklich mal fällig!
 
Solange du keine Bestrebungen hast, das dramatisch zu ändern und damit zurecht kommst, ist doch alles fein.
Im Moment liegt der Fokus beim Sport. Ich denke das kommt mit einem besseren Körpergefühl ein wenig mit ;)
Und dann werden die Ärsche kommen, wo du am wenigsten damit rechnest.
Das ist oft so. Deswegen alles in Ordnung. Ich mach mir da keinen Stress mehr.
Denn ein guter Fick ist doch für dich geilen Kerl wirklich mal fällig!
Gut Ding will weile haben :D
 
  • Like
Reaktionen: DHT
@MaxHardcore94 : Das klingt definitiv in Ordnung. Lass dir nur nicht zuviel Zeit! PEACE
 
@Body-ki scheint ein Fan von prallen Ärschen zu sein - ich hoffe und wünsche dir, dass du so einen mal gefickt hast. Und wenn nicht, dass es dir bald zum Vergnügen wird.
Gott sei Dank hat meine Frau echt nen prallen Hintern
 
Auf den zweiten Blick passt das Bild perfekt zum Start in die Weihnachtszeit... dem hält keine Nuss stand ... was ein granioser "Knackarsch".:kniegruen:
Ja, interessante Vorstellung, dass die Backen nach dem zusammenkneifen den Schwanz nicht mehr raus lassen.
 
Na und wie es dem Schwanzuslongus gefällt.... :drool::drool::drool:
 
das bin ich
SAM_6022.JPG SAM_6042.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raffiniertes Höschen von der Lady auf Bild 2. Freilich ist ohne, so wie offensichtlich auf dem ersten Bild, noch besser!
 
Lecker Spitzenhöschen zum Auspacken :wtf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten