• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hetero => mögl. bisexuell? (1 Betrachter)

Früher dachte ich, ich wäre zu 100% hetero, heute würde ich sagen ich bin es zu 80-90%..
Durch meine neuen dezenten Swingererfahrungen in den letzten 2 Jahren, hat sowohl meine Frau als auch ich unsere Bisexualität herausgefunden - dabei steht sie eher auf Zärtlichkeiten und küssen, ich eher auf Sexualität.

Einen anderen Mann zu küssen (mit Zunge) geht, ist aber nicht so richtig meins. Analsex und blasen aktiv / passiv mit einem anderen Mann dagegen ist sehr erotisch und geil. Wenn der andere Mann dann auch noch meinen Saft schluckt.... perfekt!

Ich finde das ist doch kein Problem, sondern eine absolute Bereicherung!! Wenn du dann zB einen Dreier mit deiner Partnerin und wahlweise einer Bi-Frau oder einem Bi-Mann machst ist es perfekt!
Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.... also nur Mut!!
 
Ich finde das ist doch kein Problem, sondern eine absolute Bereicherung!! Wenn du dann zB einen Dreier mit deiner Partnerin und wahlweise einer Bi-Frau oder einem Bi-Mann machst ist es perfekt!
Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.... also nur Mut!!
Sehr geil, wenn eure Partnerschaft das hergibt. Definitionen sind hier überflüssig.
 
Ich hab auch schon paar Experimente hinter mir Mal probieren wie es sich anfühlt ein fremder Schwanz .schon lecker.Aber wenn solch Dom mich mit seinem Urin fast ertränkt nicht so lustig. Aber insgesamt sind sie geduldig mit solch Anfänger umgegangen.
 
Hallo @Johannes1,
kurz und sehr offen geschrieben.:D :thumbsup3:
Hört sich wahrscheinlich für viele hier an, wie von einer anderen Welt.:stielauge:
VG
 
Bei mir war es so, dass ich in meiner Kindheit sowohl in Mädels als auch in Jungs verliebt war.

Als es dann mit dem Wichsen losging, habe ich nur noch an Jungs gedacht. Ich hatte dann trotzdem mit 16 mehrere Jahre ein Freundin. Bis ich aufgewacht bin und erkannt habe, dass ich schwul bin.

Zwischen 14 und 16 habe ich auch häufig mit Heten rumgemacht und zusammen gewichst oder geblasen. Es heißt ja häufig dass das bei den Jungs nur eine Phase ist. Ich glaube aber dass mehr Heten als man meint auch z.B. bei einem Schwulenporno richtig geil werden. Die Gesellschaft hat hier einfach einen großen Einfluss auf die Männer. Frauen probieren sich sicher häufiger aus.

Grüße Leuco
 
Hallo Leuco,
dein Artikel war sehr interessant und offen geschrieben. Warum aber sind Heten für Schule immer so interessant? Gibt es da aus deiner Sicht eine Antwort?
 
Warum aber sind Heten für Schwule immer so interessant?
Frage: Ist das so? ...und warum muss man fragen, warum Menschen für andere Menschen interessant sind?

So ist nun mal das Leben!
 
Vlt. ist es auch nur mein Empfinden, was sich im Verlauf meines Lebens manifestiert hat. Wahrscheinlich bin ich auch nur interessant für das gleiche Geschlecht, weil ich einfühlsam, auch sensibel bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich auch nur interessant für das gleiche Geschlecht, weil ich einfühlsam, auch sensibel bin.
Das wäre ein Grund, und somit hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben.

Wenn du allerdings so verallgemeinernd fragst warum Heten für Schwule immer so interessant wären, hört sich das doch schon etwas merkwürdig an, nech


EDIT: Ich bin auch für andere Menschen interessant (auch für Bi und Schwule Männer). Ich habe allerdings auch kein Problem damit, im Gegenteil es freut mich sogar weil es ein miteinander unter Menschen bedeutet und außerdem...wer freut sich denn nicht wenn er Interesse erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu. Ich ja bin nicht so forenbegabt hätte mich präziser ausdrücken sollen
 
So bin erstmal wieder im Hintergrund. Muss jetzt weiter arbeiten :)
 
Wahrscheinlich bin ich auch nur interessant für das gleiche Geschlecht, weil ich einfühlsam, auch sensibel bin.
Das wäre ein Grund, und somit hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben.

Wenn du allerdings so verallgemeinernd fragst warum Heten für Schwule immer so interessant wären, hört sich das doch schon etwas merkwürdig an, nech


EDIT: Ich bin auch für andere Menschen interessant (auch für Bi und Schwule Männer). Ich habe allerdings auch kein Problem damit, im Gegenteil es freut mich sogar weil es ein miteinander unter Menschen bedeutet und außerdem...wer freut sich denn nicht wenn er Interesse erzeugt.


Ich habe da auch überhaupt keine Probleme :) auch ich profitiere oft vom gemeinsamen Erfahrungsaustausch und der ist nie langweilig, Themen können dann auch viel besser und schneller besprochen werden, weil man gleich auf einem Level ist. Tolle Erfahrung für mich. Bis heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @pimmelhuber

Ich finde das ist ein wenig zu hart ausgedrückt.
Ich würde bevorzugen zu denken:
"Wenn man (manchmal lange) gedacht hat, dass man Hetero ist, und dann erkennt, dass auch ein Teil Homo in einem existiert, sollte man versuchen, das zu akzeptieren."
Denn ich glaube, es gibt viele, die noch nicht gelernt haben, offen zu denken und zu fühlen.
Hier, in so einem vernünfigen, ehlichem und anonymem Forum ist das schon viel leichter.
Durch das offene Denken wird keiner schlechter. Und, wenn ich Anderen hier glaube, auch vielreicher und besser.
naja,ich weiss nicht. Ich denke man merkt ja schon mit 9-11 Jahren,was man so heiß findet. Dass da so ein unterdrückter Lustknabe in einem sitzt,der dann irgendwann wach wird,wage ich zu bezweifeln. Will sagen, wenn man schon mit 11 merkt,dass man auch Männer toll findet,ist man halt bi.
Hallo pimmelhuber, ich finde deinen Ansatz nicht uninteressant und wer ganz tief in sich und ehrlich hinein schaut, sieht auch sein Interesse für eine Neigung oder Sache, aber nicht jeder Mann oder jede Frau kann dazu uneingeschränkt stehen aus beruflichen oder gesellschaftlichen Gründen, oder möchte aus persönlichen Gründen nicht dazu stehen. Ich finde die Möglichkeiten sehr vielseitig und auch Recht kompliziert.
 
.... achso, dann spielt noch eine wesentliche Rolle, wie man selbst für alles aufgeschlossen ist. Das stellt auch ein riesen gefächertes Spektrum dar.
 
naja,ich weiss nicht. Ich denke man merkt ja schon mit 9-11 Jahren,was man so heiß findet. Dass da so ein unterdrückter Lustknabe in einem sitzt,der dann irgendwann wach wird,wage ich zu bezweifeln. Will sagen, wenn man schon mit 11 merkt,dass man auch Männer toll findet,ist man halt bi.
Hallo pimmelhuber, ich finde deinen Ansatz nicht uninteressant und wer ganz tief in sich und ehrlich hinein schaut, sieht auch sein Interesse für eine Neigung oder Sache, aber nicht jeder Mann oder jede Frau kann dazu uneingeschränkt stehen aus beruflichen oder gesellschaftlichen Gründen, oder möchte aus persönlichen Gründen nicht dazu stehen. Ich finde die Möglichkeiten sehr vielseitig und auch Recht kompliziert.
Hat jetzt mit diesem Thema nur bedingt zu tun, nämlich dass man einfach unbefangen und locker mit seinen neu entdeckten Seiten umgehen soll, dass man zb. Gefallen an neuen, ungewöhnlichen Dingen findet, aber ich zum Beispiel finde Drag Queens, also Männer die sich der Illusion hingeben, wie eine Frau zu erscheinen, bzw. ihre weiblichen Anteil hervorlocken und damit für mehr Toleranz für gesellschaftliche Minderheiten und der eigenen Reflektion auf gewisse angelernte Normen auf eine (meist schrille, wenn auch lustige) Art fordern, interessant. Wie immer geht es bei vielen Themen um Akzeptanz, wie hier auch, dass man vielleicht das, was sexuell Männern gefallen muss (nur das andere Geschlecht zb.), nicht mit was einem Mann gefallen kann (mann kann auch Penisse oder sogar den ganzen Mann als solchen attraktiv finden).
Wir alle sollten doch so frei leben und lieben dürfen, wie es uns gefällt (solange kein anderer dadurch gefährdet wird).

Ich finde Drag bzw Travestie spannend, auch wenn ich mich als biologischen Mann identifiziere, weil es eine Kunstform ist, die z.B. in traditionellen, japanischen Theatern immer noch die Regel ist, dass dort ausschließlich nur Männer (über diesen Punkt kann man sich auch darüber streiten) schauspielern und auch die weiblichen Rollen ohne Wenn und Aber annehmen und sogar dafür von den Fans verehrt werden.
Drag Queens sind mMn ein meist humorvoller Fingerzeig auf gesellschaftliche Missstände für die LTBG-Gesellschaft, in einer Welt, die oft noch nicht so tolerant ist, wie sie es gerne auf dem Papier wäre.
Plötzlich entdeckt mann homoerotische Faszination, so what? Yolo! (You only live once) Macht was daraus und habt Spass.
 
Hallo Leuco,
dein Artikel war sehr interessant und offen geschrieben. Warum aber sind Heten für Schule immer so interessant? Gibt es da aus deiner Sicht eine Antwort?

Ich glaube nicht dass Heten für Schwule von besonderem Interesse sind. Wenn ich jemanden attraktiv finde und mitbekomme, dass er hetero ist, verliere ich das Interesse. Klar finde ich ihn weiterhin attraktiv.
 
Hallo Leuco,
dein Artikel war sehr interessant und offen geschrieben. Warum aber sind Heten für Schule immer so interessant? Gibt es da aus deiner Sicht eine Antwort?

Ich glaube nicht dass Heten für Schwule von besonderem Interesse sind. Wenn ich jemanden attraktiv finde und mitbekomme, dass er hetero ist, verliere ich das Interesse. Klar finde ich ihn weiterhin attraktiv.
Klar, weil das Potential, dass mann zumindest mit ihm (als schwuler Mann) ins Bett landet, verpufft bzw dass evtl eine Beziehung daraus werden könnte.
Aber ich mag auch Menschen abseits ihrer sexuellen Orientierung. Sonst wäre ich ganz allein. ;)
 
Hallo Leuco,
dein Artikel war sehr interessant und offen geschrieben. Warum aber sind Heten für Schule immer so interessant? Gibt es da aus deiner Sicht eine Antwort?

Ich glaube nicht dass Heten für Schwule von besonderem Interesse sind. Wenn ich jemanden attraktiv finde und mitbekomme, dass er hetero ist, verliere ich das Interesse. Klar finde ich ihn weiterhin attraktiv.
Genau, Ist ja bei lesben das selbe, finde sie immer noch heiß, bin mir halt aber darüber bewusst dass sie nicht auf mich stehen wird , auch nicht durch harte Arbeit.. also ab zur nächsten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten