• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hetero => mögl. bisexuell? (1 Betrachter)

Also ich selbst war noch in keiner gay Sauna halte das aber auch ehrlich gesagt nicht für den richtigen Ort um sich ein erstes Mal auszuprobieren...
@Ayranci09 wenn du das wirklich mal ausprobieren willst ob es dir Spass macht würde ich dir empfehlen lade dir die grindr oder planetromeo app runter und schau wer so in deiner Umgebung ist und such dir jemand raus der dir gefallen würde... Ich denke schon allein wenn du in dein Profil schreibst das du hetero bist und eine erste Erfahrung machen willst wirst du sicher bombadiert... So kannst du dir vorher überlegen ob dir derjenige gefällt oder nicht... An so Orten wie gay Sauna, Kino oder so könnte ich mir vorstellen das du da überfordert sein könntest....
 
Probiere es aus und bleib locker. Ich, schwul, möchte z.b. auch ne Frau ausprobieren, wie es mit ihr ist zu schlafen bzw mit ihrer Vagina zu spielen und zu erkunden. Die Gedanken und Neugierde sind da, aber ich mach mich deswegen nicht verrückt.
 
Und wenn du es ganz anonym willst und den Test einzig und allein auf den Schwanz reduzieren willst suchst du dir ein gloryhole und wenn der Schwanz der durchs Loch kommt dir gefällt probierst dus aus
 
Lieber Ayranci09,
im Prinzip ist schon alles geschrieben worden. Probiere aus, was dir gefällt und worauf du stehst.

Ich habe dein Alter nicht gefunden, vielleicht hab ich es auch bloß überlesen. Mein Eindruck ist, dass du zur jüngeren Generation gehörst. Pass jedenfalls darauf auf, dass Kondome dabei sind und auch verwendet werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manche Männer darauf aus sind, Jungmänner möglichst "ohne" zu erwischen. Denk an deinen Schutz!

Du musst für dich selbst herausfinden, was für dich richtig ist. Für Fragen gibt es hier aber einige Kollegen, die dir sicher gerne weiterhelfen können. Liebe Grüße!
 
Lieber Ayranci09,
im Prinzip ist schon alles geschrieben worden. Probiere aus, was dir gefällt und worauf du stehst.

Ich habe dein Alter nicht gefunden, vielleicht hab ich es auch bloß überlesen. Mein Eindruck ist, dass du zur jüngeren Generation gehörst. Pass jedenfalls darauf auf, dass Kondome dabei sind und auch verwendet werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manche Männer darauf aus sind, Jungmänner möglichst "ohne" zu erwischen. Denk an deinen Schutz!

Du musst für dich selbst herausfinden, was für dich richtig ist. Für Fragen gibt es hier aber einige Kollegen, die dir sicher gerne weiterhelfen können. Liebe Grüße!
Ist natürlich ein wichtiges Thema und Man sollte immer vorbereitet sein, dass man nix dummes macht aus Geilheit weil man nicht vorbereitet ist... Aber es geht ja bei ihm ums blasen und ich glaube nicht das jemand mit Gummi blasen will... Oder ist das bei euch so?...
 
@peman ja da hast du allerdings recht. Wobei ich das für einen absoluten Neuling ohne jegliche Erfahrung absolut nicht empfehlen würde... Klingt vielleicht abgedroschen aber sowas sollte mit jemandem passieren den man mag und dem man vertraut und nicht irgendwo auf die Schnelle...
 
Stimmt. War ja auch nur als Warnhinweis gedacht, dass man als Junger von manchen als Freiwild gesehen wird. Und in der Hitze des Gefechts kann durchaus etwas passieren, was man nachher bereut.
 
dass meine Eltern mit Partnertausch und wifesharing experimentiert haben.....

Ach wie krass, wie alt warst Du da? Und wie hast Du das empfunden?

Als Kind steht man dem ja doch anders gegenüber, man hört die Eltern ficken im Schlafzimmer oder wo auch immer und denkt nur...ihhhhhh....hört auf damit. Also so ging es mir zumindest....
 
Ich habe das nur indirekt mitgekriegt - das war noch in der analogen Zeit; die haben in der Zeitschrift Decameron irgendwelche Anzeigen geschaltet und sind Sonntag Nachmittag, nachdem sie mich ins Internat gefahren haben, zum vögeln gegangen ...
 
Geile Eltern hast Du. Sei froh, dass sie so aufgeschlossen sind. Es gibt wahrlich schlimmeres auf dieser Welt.
 
Wenn die Mutter es dann auch gerne mit macht, ist doch alles in Butter, nech ;):)
 
Wenn die Mutter es dann auch gerne mit macht, ist doch alles in Butter, nech ;):)
Ja, ich zweifle ja oft,dass die Frauen da wirklich willig mitmachen. Im pay6 tummeln sich sehr viele Ehemänner,deren Frauen sehr widerwillig mal nen Handbetrieb starten etc. War regelrecht erstaunt, wie viele Männer nach drei ,vier Tagen Abstinenz so nen Druck haben ,dass die regelrecht aggressiv werden. Dann gehts ab in den Puff. Ehe, nix für mich.
@Ckellermann kommst du zufällig aus ner Arztfamilie? Die wildesten Partnertauschorgien kenne ich nur aus diesem Milieu.
 
Naja ich denke ich muss es einfach hinter mich bringen wer meldest sich freiwillig? Hihi
Klingt irgendwie leidvoll. Is das jetzt mehr so nen bucket list-Ding? Hier sind doch nen paar gute Tipps zusammen gekommen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten