• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Hallo, war heute Mittag MTB fahren bei kaltem, nassen Wetter! Das Ergebnis seht Ihr auf dem Bild! Mini Penis und dicker zusammengezogener Sack!
6A6B8806-3F46-47BA-8E43-913183E9519A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade auf der Arbeit, einfach mal Hose runter und nen Foto gemacht :woot:
IMG_20191107_172000.jpg
 
Schönes Teil, nur ne Rasur wäre mal wieder fällig!
 
Schönes Teil, nur ne Rasur wäre mal wieder fällig!
Vielen Dank, nein kann ich nicht ich hab eine empfindliche Haut wenn ich mich am schambereich rasieren kommen viele Pickel
 
Sieht aber aus, als ob du dich vor ein paar Monaten noch rasiert hast! Oder täuscht das?
 
Schön stutzen ist doch auch OK! Ansonsten ein gutes Aftershave benutzen! Ist auch alles eine Frage der Gewohnheit!
 
Hey Jungs, dass könnt ihr nicht machen, an einem Tag so viele Schwanzbilder posten. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich hinschauen oder mal ein Kommentar setzten soll. (Bin übrigens nicht notgeil nur weil mir die Bilder gefallen.)

@Enzo , du kannst machen was du willst, ob frieren oder schwitzen oder nach dem Sport. Du hast einfach die dicksten Eier im Forum

@David62 , was soll man da sagen, du hast drei Bilder gepostet. Eins ist schöner wie das andere. Es wird ja öfters darüber geschrieben was schöner ist. Mit Vorhaut oder ohne oder das die Eichel ein Stück herausschaut. Die Bilder zeigen, dass es egal ist. Aber für mich das schönste ist das Erste. Die Eichel schaut ein wenig raus. Dazu ein schöner Schwanz wo sich eine dicke Ader oberhalb der Eichel abzeichnet. Dazu ein richtig schönes Teil, dass sich auf die Eier legt. Gelungen.

@Toni1996 , erstmal ein prachtexemplar. Aber mal einen unrasierten. Normal finde ich rasierte Eier und gestutzte Haare schön. Hier ist es egal. Den es ist einfach ein schönes Teil. Dazu mal in einer Perspektive die mehr über dein Teil verrät. Glückwunsch. Da stehen bestimmt viele Frauen drauf. Auch das die Eichel ein wenig herausspitzt macht einen an. Nein. Nicht wie manch einer Denkt. Wieso eigentlich nicht.

Drei unterschiedliche Schwänze und jeder hat seinen Reiz. Da versteht man was @adrian61 meint (oder war es 62) wenn er schreibt, dass jeder Schwanz seinen eigenen Reiz hat (oder so ähnlich)
 
@Toni1996 , erstmal ein prachtexemplar. Aber mal einen unrasierten. Normal finde ich rasierte Eier und gestutzte Haare schön. Hier ist es egal. Den es ist einfach ein schönes Teil. Dazu mal in einer Perspektive die mehr über dein Teil verrät. Glückwunsch. Da stehen bestimmt viele Frauen drauf. Auch das die Eichel ein wenig herausspitzt macht einen an. Nein. Nicht wie manch einer Denkt. Wieso eigentlich nicht.


Hey @Little vielen lieben dank für deine netten Worte :kiss: ich würde mich ganz gerne wieder rasieren, nur ich hab momentan sowieso keine Frau am Start XD und ich darf mich nicht so oft rasieren, es kommen sonst ganz viele Pinkeln, mein Urologen und Hautarzt haben mir selbst empfohlen den schambereich zu stuzen, seit dem ich mich nicht rasieren ist er schlaffer größer geworden, natürlich auch durch mein Training :Do_O
 
7AC00BB1-3164-4696-84F7-8BD14F37E82C.jpeg Mal als Frontalaufnahme, jetzt wirken die Hoden deutlich kleiner als von der Seite!
 
na das nenne ich mal Eier!
 
Danke @mario904 :happy:

Durch das Stretchen wird der Penis ja in die Länge gezogen und auch ein wenig dünner.
Und dann sehen die Eier um so größer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem sind deine sehr "mächtig"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten