• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Darf man mal fragen, wie lang der Luststengel vom Machtkolben auf dem Foto ist?
Auch würde mich seine Körpergrösse interessieren.
Und auf jeden Fall hat er bereits schlaff einen Umfang von 12.5cm.
Es sei denn, er ist so flach wie eine Scheibe Käse.

Und ist er auf dem Foto wirklich "natural" oder etwas gepimpt?


Toller, mächtiger Schlaffi.
 
Danke Jungs.
Na den EG hab ich nicht gemessen und schätzativ so hingeschummelt weil ich nicht wusste wie ich vermessen soll, hab aber jetzt ein Lineal dafür von bathmate entdeckt.
13,0 an der dicksten Stelle.
Ich bin 172 groß und wiege 65 kg.
Der Schwanz kommt vielleicht etwas brachialer rüber aufgrund meiner eher schmächtigen Statur. :D
Jeder Nachteil hat irgendwo auch einen Vorteil wenn man lang genug sucht, wobei das Suchen in dem Fall hinfällig ist.
(haha)

Was meinst du mit natural oder gepimpt?
Das Bild entstand nach einer warmen Dusche.

Danke für die vielen Komplimente!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit[GBP]: -Bild entfernt, Jugendschutz-
Hier mal noch ein Bild mit zurück gezogener Vorhaut. Sieht aus der Fotoperspektive aus wie ein extrem kleiner steifer Penis, ist aber schlaff!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg Leute hab heut mit der bathmate übertrieben, Jetz is er unnormal geschwollen. Hoffentlich geht das bald weg, haha fuck wie das aussieht.
Hart wird er trotz trainings fatigue noch, also schlimm kanns nich sein. Aber aussehen tuts richtig übel. Morgen erstmal trainingspause.
Hatte das einer von euch schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtkolben macht seinem Namen damit alle Ehre, nech?
Na logo kennen das hier viele User, einmal übertrieben will man direkt ins KH fahren und Doktor Dickschwanz soll mal bitte schauen.

Massiere ihn soft, vielmehr lkannst Du nicht machen bis die Lymphflüssigkeit sich abgebaut hat.
 
Omg Leute hab heut mit der bathmate übertrieben, Jetz is er unnormal geschwollen. Hoffentlich geht das bald weg, haha fuck wie das aussieht.
Hart wird er trotz trainings fatigue noch, also schlimm kanns nich sein. Aber aussehen tuts richtig übel. Morgen erstmal trainingspause.
Hatte das einer von euch schon mal?
Mach Dir keinen Kopf - jeder Anfänger hat schon mal mit der Pumpe übertrieben, einfach weil es so geil aussieht, wenn das Ding nicht aufhört zu wachsen. Geht aber recht rasch zurück - massier zwischendurch Deinen Penis immer wieder mit Kokosöl (o.ä) - aber in Richtung von Eichel abwärts zur Base (damit verhinderst Du einen Donut)
 
Da musst du nun durch :harlekin: - solang du es im Griff hast, kannst du den Monsterkolben schön abkühlen lassen... Passiert. Alles Gute.
 
Is wieder alles im normalen Bereich.
Danke fürs beruhigen hat zwischenzeitlich gut geholfen haha.
 
@Ckellermann,

mit zurückgezogener Vorhaut sehen sich unsere Penisse sehr ähnlich. Dein Sack ist freilich erkennbar kleiner als meiner.
 
@Ckellermann,

mit zurückgezogener Vorhaut sehen sich unsere Penisse sehr ähnlich. Dein Sack ist freilich erkennbar kleiner als meiner.
Das liegt an meinen Hodenhochstand, den ich als Kind hatte. Der linke Hoden ist später in den Sack gewandert.
 
Was ist ein Hodenhochstand?
 
Die Hoden sind im Fötus noch im Bauch und wandern erst später in den Hodensack. Das ist bei mir nur mit den einen Hoden passiert; der andere Hoden blieb noch im Bauch und war - wegen der höheren Temperatur dort - bis zu seinen Abstieg unterentwickelt
 
Wie kann ich hier ein Video reinstellen, daß es nicht öffentlich ist ? Einfach zu meinen Medien hinzufügen ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten