• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pibella am Pissoir (1 Betrachter)

Simon

PEC-Talent
Registriert
16.04.2019
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionen
210
Punkte
50
Hallo!
Ich hab am Wochenende ein etwas merkwürdiges Erlebnis gehabt.
Ich war bei einem Oktoberfest, stand an der Pissrinne und da stellt sich ne Frau neben mich und pinkelt durch nen Trichter.
Ich war etwas verdutzt, konnte dann auch irgendwie nicht. Sie hat kurz zu mir rüber gesehen, aber nichts gesagt.
Hab es meiner Frau erzählt, die meinte dann, das es bestimmt diese Pibella war und dass es am Damenklo immer so voll ist.
Ich fand es trotzdem irgendwie komisch. Bin nicht spießig, aber irgendwie fand ich es nicht so gut.
Wie seht ihr das?
 
Ich häts geil gefunden. ;)
Und warum sollte eine Frau nicht auch im Stehen piseln dürfen? Gleiches Recht für alle, nech :woot:;):)
 
Gleiches Recht für alle, nech :woot:;):)

Klar, gleiches Recht für alle, aber wenn nen Mann aufs Damenklo gehen würde wäre sofort was los :D

Ich bin da ja auch eigentlich nicht spießig, mich hat es vor allem überrascht.
Ich hab es schon häufig erlebt, dass einige Damen die Kabinen in der Herrentoilette gehen, weil die Damentoiletten immer so voll sind. Aber an der Pinkelrinne hab ich es noch nie erlebt.
 
Also das würde mich auch erstmal etwas verwirren und nach einem Mass bestimmt mal direkt die Frage aufbringen, ob man auch mal in den Trichter pissen dürfe + zeig mal wo Du den da ranhältst! Ich kann es schon SEHR gut verstehen, denn die Weibs Wcs sind immer unglaublich dicht, während es bei den Männern immer frei ist, oder freier ist. Ich kann das schon gut verstehen - dennoch glaube ich nicht das viele Frauen die Eier haben werde (hehe) sich bei den Männern ans Pissoir zu stellen.
 
dennoch glaube ich nicht das viele Frauen die Eier haben werde (hehe) sich bei den Männern ans Pissoir zu stellen.
Och...du kennst eben die Bayrischen Frauen nicht, nech :animiert05:

+ zeig mal wo Du den da ranhältst!
Hehe...bei so nem bayrischen Weibsbuild kanns dir leicht passieren, dos die a Watschn fängst (oder sie hängt dir gleich am Schwanz...solls ja o gebn, nech :woot:;):D )
 
Aber zeigt das nicht auch die Stärke der Männer, wenn wir darüber hinwegsehen können ?
Nein das zeigt eher, was für Waschlappen Männer sind
die Weibs Wcs sind immer unglaublich dicht, während es bei den Männern immer frei ist, oder freier ist.
die haben´s halt in Jahrtausenden nicht gelernt schneller zu pissen, außerdem gehen sie IMMER zu zweit aufs Klo
 
Also zumindest beim Pinkeln möchte ich eigentlich schon unter uns Pimmelbrüdern bleiben. Hab nix dagegen, wenn die Herrensitzzelle frei ist, aber beim Pissoir ist es für mich aus.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe so etwas ebenfalls mal erlebt, in mehrfachen Versionen. Prinzipiell glauben Frauen, das Recht darauf zu haben und den Schutz der Männer zu genießen.
Als ich anschließend mehrere Male extra auf's Frauenklo gegangen bin, habe ich extrem selten Toleranz kennengelernt.

In Zeiten der gender diversity erachte ich die Schilder an der Tür maximal als Empfehlung - ich pisse, wo ich will und wo es gerade sauberer/leerer ist. Juckt mich nicht.
 
Ich finds klasse und seh es locker.
Ich denke, 99,9% dieser Damen
haben eh schon einen Schniepel gesehen, solange eine Dame, die mir unbekannt ist, mir nicht beim Pissen direkt auf die Eichel starrt, sondern sich ausschließlich um ihren Kram kümmert, ist es doch in Ordnung.
Außerdem scheint mir doch die Überwindung auf beiden Seiten gerecht verteilt zu sein..... so wie sie mir aufs Glied schauen könnte, kann sie doch auch nicht vor mir verbergen, wie das Röckchen hochgeht, wie sie die Jeans öffnet und den Slip beiseite zieht, wie sie letztlich den Strahl aus der Tüte pisst....

Außerdem kommt sowas wohl eh meist vor, wenn genug Alkohol im Spiel ist und man sich an weit weniger stört als sonst....

Aber zeigt das nicht auch die Stärke der Männer, wenn wir darüber hinwegsehen können ?
Nein das zeigt eher, was für Waschlappen Männer sind
die Weibs Wcs sind immer unglaublich dicht, während es bei den Männern immer frei ist, oder freier ist.
die haben´s halt in Jahrtausenden nicht gelernt schneller zu pissen, außerdem gehen sie IMMER zu zweit aufs Klo

Hier seh ich aber einen Irrtum ;)

Frauen pissen aber deutlich schneller als Männer, habt ihr nie eine Frau pissen gesehen bzw. gehört?

Der Mann hat das Glied schneller an der Luft, das ist richtig, schließlich muss sie erst die Klamotten richten und Haltung einnehmen.
Wenn sie sich aber erstmal hingehockt hat, rauscht es einmal für ein paar Sekunden einen Strahl, der dreimal so dick ist wie bei uns und es zischt meist wie eine wie ein Überdruckventil:woot:

Wir dagegen sind gerade dabei, unseren feinen Mittelstrahl zu pieseln, während sie nicht nur mindestens die gleiche Menge Urin abgebrunzt hat, sondern schon wieder vollständig angezogen auf uns wartet ;)
 
Hallo!
Ich hab am Wochenende ein etwas merkwürdiges Erlebnis gehabt.
Ich war bei einem Oktoberfest, stand an der Pissrinne und da stellt sich ne Frau neben mich und pinkelt durch nen Trichter.
Ich war etwas verdutzt, konnte dann auch irgendwie nicht. Sie hat kurz zu mir rüber gesehen, aber nichts gesagt.
Hab es meiner Frau erzählt, die meinte dann, das es bestimmt diese Pibella war und dass es am Damenklo immer so voll ist.
Ich fand es trotzdem irgendwie komisch. Bin nicht spießig, aber irgendwie fand ich es nicht so gut.
Wie seht ihr das?
Das ist aber sehr komisch... Finde ich nicht gut, ich habe an diesen Pissrinnen ja schon das Problem wenn um mich rum so viele Typen ihre Schwengel in der Hand haben :hammer2:
 
Würde ich gern mal ausprobieren mit ner Frau neben mir, die grade losstrahlt.ob ich dann mitpinkeln könnte.
 
Würde ich gern mal ausprobieren mit ner Frau neben mir, die grade losstrahlt.ob ich dann mitpinkeln könnte.
Denke schon, ich bin da völlig locker und kann in so ziemlich jeder Situation und Umgebung ungebremst losstrullen, bei diesem speziellen Anblick könnte es allerdings schiefgehen, weil er mir viel zu hart zum strullen wird :drool:
 
Hahaha, das ist ja mal was - sowas habe ich noch nie erlebt.
Mir ist es recht egal, wie die Frauen auf die Toilette gehen, aber das sollen sie doch bitte auf dem Damenklo machen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten