• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pibella am Pissoir (1 Betrachter)

Och, ohne NS-Fan bzw. urophil veranlagt zu sein, hat für mich der Anblick sowohl einer strullenden Möse als auch eines gesunden Strahls aus einem gesunden Penis durchaus beides einigen Reiz :)
 
Ich war bei einem Oktoberfest, stand an der Pissrinne und da stellt sich ne Frau neben mich und pinkelt durch nen Trichter.
Also ich muß zugeben, ich käme mit dem Pinkeln ins stottern. Zumal ich immer meine Hosen fast bis zu den Knien runterziehe. Sonst bekomme ich ihn nicht richtig raus.
Dann muß ich ein paar Jelqzüge machen, sonst kommt der Pinkelstrahl nicht gerade raus. ( Ihr kennt das ja nach sem Pumpen)
Und dann kommt kein Strahl, sondern ne Brause, und die pißt schon mal daneben.

Aber jetzt zu unserer Pinkeldame.
Die nimmt nen Trichter, ok, aber was macht sie danach; sie geht zurück an den Tisch und stellt den Pinkeltrichter auf den Tisch neben ihren Glas, wo sonst hin.
Und dann fragt der Tischnachbar, wofür ist denn der Trichter?
Und sie ganz trocken, damit kannste aus der Flasche besser ins Glas schütten, wenn de besoffen bist. Und er versteht es. Also ich muß schon sagen, ihr Weiber seid manchmal richtig technisch begabt. Darf ich das mal ausprobieren?
Ja sichter , sagt sie und er kippt aus der Flasche durch den Pisstrichter das Bier in sein Glas.
Und sie grinst bis über die Ohren : Prost sagt sie.
Nach kurzer Zeit sagt sie : ich muß mal pissen; er: ich auch gehen wir zusammen. ja sicher, und sie nimmt den Trichter mit.
Ob er da wohl doof gekuckt hat. hahaha

Grüße und schöne Ostern....Palle
 
Die Dinger gibt's aus Pappe als Einwegtrichter ;) einmal durchzischen und weg damit, da steht nix auf dem Tisch, höchstens darunter
 
Na woher soll ich mich mit solchen Trichtern auskennen. Ich dachte die hätte den von Zu Hause mitgebracht. So ein Plastikteil mit dicker Röhre.
Aber vielleicht verkauft sie ja auch nachher die gebrauchten Trichter bei Ebay.

Am Homo-FKK- habe ich mal meiner Hausperle auf die Möse gepißt; die fand das geil.

Grüße
 
Na woher soll ich mich mit solchen Trichtern auskennen. Ich dachte die hätte den von Zu Hause mitgebracht. So ein Plastikteil mit dicker Röhre.
Aber vielleicht verkauft sie ja auch nachher die gebrauchten Trichter bei Ebay.

Am Homo-FKK- habe ich mal meiner Hausperle auf die Möse gepißt; die fand das geil.

Grüße
Da hast du aber eine eher seltene Perle gefunden:woot: ich hab das mit den Trichter auch erst auf Veranlassung dieses Threads gegoogelt, die gibt's als Mehr-und Einweg.....
 
Ja, ich hab die Papiertrichter auch gesehen, witzig. Wenn die nass werden, und die pissen länger, knicken die doch ein, und dann pissen die in den Slip.
Aber was solls, manche sind das ja gewohnt. hahaha
Manche Weiber sind ständig so geil, die sind immer feucht im Schritt.
Und dann kommt die übliche Frage unter der rechten und linken Schamlippe:
Wolle ma se reinlasse.

Und wenn sich dann beide einig sind, dann laufen die über, dann läuft es an den Strapsen hinunter.
Und dann komme ich mit der Zunge, nicht sofort mit meinem Kolben, den die natürlich schon vorher durch die Jeans gesehen haben.
Nein, dann gibt es erst mal Schamlippenballooning. hahaha

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten