• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem Weg zum Dampfhammer (2 Betrachter)

83971BD2-47AF-4A09-9A77-F1DF584CB0A0.jpeg Also, hab mich überwunden.
Zum Wohle der Community ist mir nichts zu heilig! ;)

So sieht das Teil im schlaffen Zustand aus (steif will das echt keiner sehen!)
Nicht wundern. Das Gummi ist nur ein Sleeve, da ich gerade hänge!
:cool:

Ich hoffe man erkennt was, ist immer so ne Sache mitm handy
 
Danke Dampfi!!! Ok, so sieht es bei definitiv nicht aus!
 
Crazy ... :woot:

Wie viel Gewicht hängt denn da dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug ! ;)

Am Schwanz 4kg. Die lass ich z.Z. Immer dran wenn ich Zuhause bin. Meist abends. Hab es schon 5 Stunden am Tag geschafft.

An den Eiern 400g. Vlt wird mein kleiner Schrumpelsack ja doch mal etwas größer!
Hab nen extrem kleinen Sack, der sich meist komplett zusammenzieht.
Will nicht so ein Mega hängendes Teil, aber so tief wie der Schwanz darf er schon runter!
 
Hui ... Habe gar keine Ahnung vom Hanging, aber 4 Kilo 5 Stunden am Tag klingt schon nach ner Hausnummer!

Säcke sind auf jeden Fall ein genau so großes Mysterium wie Penisse. Meiner hängt einfach immer schon tiefer als der Penis. Schrumpelt selten, schlabbert und schwingt. Weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht finde ... Tiefer wäre glaub ich blöd.

Hmmm... stelle fest, dass ich da noch nicht genug drüber nachgedacht habe :facepalm2:o_O
 
Haha, also meiner ist nur am schrumpeln. Zieht sich komplett zusammen und nach oben. Also eigentlich nie größer als die Eier.
Ist mir manchmal schon peinlich, wenn ne Freu dann da rumspielen will und da ist iwie nichts.

Obwohl ich jetzt schon Jahrzehnte PE betreibe ist das „Eier-Hanging“ absolutes Neuland für mich. Mach ich erst seit kurzer Zeit.
Ich hätte gern, dass der Sack wenigstens so weit runterhängt wie der Schwanz.
Werde das Gewicht jetzt auch tagsüber dranlassen. Bin mal gespannt!
 
Viel Erfolg auf jeden Fall!

Mit der Hängerei muss doch was gehen mit Länge!

Dazu ein paar low hanging Balls ... es ist serviert, meine Schöne :happy_ani:
 
Respekt Junge - berichte wie es wirkt.
 
Dampfi! Jetzt weiss ich warum die gewichte im Gym immer weniger werden !!
Pass bloss auf Deine EQ auf...
Viel Erfolg dabei, sieht auf jeden fall so aus als fühlt sich das gut an ind wird Gains bringen.
 
Ich wundere mich immer was Eure Schwänze so aushalten. 4 Kilo!! Ich glaub meiner wär da inkl hinterem Halteband rausgerissen.
 
Respekt Junge - berichte wie es wirkt.

Auf jeden Fall!

Dampfi! Jetzt weiss ich warum die gewichte im Gym immer weniger werden !!
Pass bloss auf Deine EQ auf...
Viel Erfolg dabei, sieht auf jeden fall so aus als fühlt sich das gut an ind wird Gains bringen.

Das fühlt sich echt top an und ich merke, dass sich was tut.
Musste ja krampfaderbedingt mit dem qelqen, bzw. Dicketraining allgemein aufhören.
Er wird nach jedem Training mit DMSO und nem speziellen Krampfadergel gepflegt.
Jetzt halt mal ein paar Monate auf Länge.

Ich wundere mich immer was Eure Schwänze so aushalten. 4 Kilo!! Ich glaub meiner wär da inkl hinterem Halteband rausgerissen.

Ach was, so schnell reißt da nix!
Mein Schwanz ist wohl durch bald 20 Jahre PE abgehärtet.
Hab auch nen extremen SC und in der Vergangenheit kaum L Gains.
Da ich im Moment nicht mehr auf Dicke trainieren kann/will gehts dem SC jetzt an den Kragen!!!
Schaun wir mal, ob auf ich mal nen cm Länge raushole...
 
Obacht lässt du ja eh walten - aber klar ist für jemand untrainierten das erstmal wuchtig und gefährlich aussehend.

Viel Erfolg!
 
Also das mit den 20 Jahren Erfahrung kannste gar nicht genug betonen, nicht dass das wer nachmacht :D

Habe vor ein paar Jahren ähnliches gemacht, aber nur eine 2,5Kg Scheibe für 1-2 Stunden.
Fühlte sich auch nicht verkehrt an, da wäre noch mehr gegangen. Ist sehr verführerisch.
Nur leider war ich bzw. mein Schwanz völlig untrainiert und nach 1-2 Wochen war meine EQ ordentlich ramponiert :D
Hat sich dann zum Glück nach ein paar Wochen wieder gegeben ... oder doch eher Monaten.
 
Also obwohl ich ne neue Partnerin habe, ist mir die EQ irgendwie nicht so wichtig.
Auch ich merke, dass ich Probleme bekomme. Aber so lange die Keule noch gerade so hart wird um sie wo reinzustecken.... ;)
 
Also obwohl ich ne neue Partnerin habe, ist mir die EQ irgendwie nicht so wichtig.
Auch ich merke, dass ich Probleme bekomme. Aber so lange die Keule noch gerade so hart wird um sie wo reinzustecken.... ;)
That's the spirit - reinstecken und abfahren lassen. Richtig geil! Und die Sahne nicht vergessen.
 
That's the spirit - reinstecken und abfahren lassen. Richtig geil! Und die Sahne nicht vergessen.

Vergess ich nie :D


Trage übrigens den Ball-Strecher seit gestern den ganzen Tag über.
Leg das Teil morgens an, geh damit zur Arbeit und erst abends, wenn ich ins Bett gehe wird er abgelegt.

Andolut Problemlos. Sind ja nur 400g, aber er kann eben nicht mehr zusammenschrumpeln durch die dauerhafte Streckung.
Und die 400g ziehen dann über Stunden doch ein wenig nach unten.

Im Moment hängt der Sack wirklich noch tiefer wie mein Schwanz. Das gab es noch nie zuvor. Ich liebe dieses Gefühl, wenn es so hin und her baumelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
weitere Hosen und freeballing?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten