• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisring Modelle! ? Hinterm Sack? (4 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo Jungs

Wie trägt ihr eure penisringe?

Ich möchte einen Penisring tragen um eine längere Errektion zu halten evtl wenn ich gekommen bin das ich weiter machen kann. Ist es dann besser den Ring hinter dem hodensack zu tragen oder ???

Welche sind denn besser geeignet ? Material? Gummi, Metall??

Vorallem welche Größe?
 
ich trage eigentlich eher CR, die Penis und Hodensack umschliessen. Ob Du Metall, Leder, Silikon bevorzugst und welchen Typ ist eigentlich immer eine Frage des persönlichen Tragekomforts - als Neuling würde ich Dir einen verstellbaren empfehlen.
Die Größe richtet sich nach Deinem Penis/Sackumfang
 
Penis/Sackumfang im steifen Zustand plus 1 cm , sollte der CR haben.
Aber wie @adrian61 schon sagte, geschmacksache.
Nicht wirklich.
Denn eine verkehrte Größe beim Stahlring und dann Nachts tragen, kann erhebliche Schäden verursachen.
Wenn die Keule abgesahnt hat, wird sie kleiner und nutzt nichts mehr.
Der CR hilft dir bei jeglicher Art von Sexspielen die Keule härter zu machen.
Er kommt auch besser hoch, da er dein Blutpumpsysthem unterstützt.
Ich trage nach dem Pumpen immer einen CR.
Auch vor einem Sexdate, habe ich ihn drauf.
Und ja, beim Tanzen natürlich auch.hahaha.
Und manchmal gibt es auch Peinlichkeiten. Ich habe jetzt in einer normalen gemischten Sauna
in der Umkleide meinen CR vergessen, und stand da mit Gummiring am Schwanz.
Habe es zum Glück früh genug bemerkt und schnell in der Tasche verschwinden lassen.
Aber ich weiß nun, warum mein Umkleidenachbar so große Augen gemacht hat.hahaha

Die Keule im schlaffen Zustand vor 2 Stunden gepumpt und dann den CR rüber, sieht echt gut aus.

Grüße und noch einen geilen Sonntag, mit oder ohne CR......Palle
NS,;

Ein Stahlring kann beim Sitzen zwacken, ein Gummi CR ist da angenehmer.
Ein Stahlring, ein gut angepasster, bringt aber mehr.
 
Was zum Geier ist CR??

Verstellbare größe gibt es auch aber dann muss ich doch nicjt nach Größen guclen oder aus reiner Logik würde ich jetzt behaupten das gemeint ist auch bei dem verstellbaren gibt es verschiedene Größen??

@Palle wieso nachts wie gesagt ich will den nur fürs vögeln nutzen..

Ich halte mich an einige Aussagen handliches pe für mindestens 8 Wochen und dann Geräte! Ich will einmal im Leben auf das Wort von Profis hören und keinen Fehler bei pe machen und nach 1 Jahr scheiss Ergebnisse erzielen nur weil ich ungeduldig bin/war
 
CR-CockRing

@Palle was empfielst du? Tragen mit oder ohne Sack?
 
So habe einen verstellbaren cr Ring mit Druckknöpfen im schlafen Zustand muss der sozusagen ein Finger durchlassen ich habe einen hinterm Sack
 
Ich trage einen CR aus Metall, 170 gr. für mich ist es einfach ein geiles Gefühl das Gewicht zu spühren, ich trage ihn auch manchmal am Strand beim FKK, wenn es der richtige Strand ist....smile. Beim GV ist es auch für die Partnerinsehr geil, wenn durch den breiten Ring der Hoden nach vorn gedrückt wird. Aber bis der richtige Durchmesser ermittelt ist Hände Weg von Metallringen!!
 
Ich habe auch einen einen CR aus Metall. Durchmesser 5cm der hinter dem Sack getragen wird.
Es gab da mal ein Angebot (glaube von eis.de wenn ich mich recht erinnere), wo drei Größen im Paket waren (3,2cm, 4cm und 5cm).
So kann man leicht ausprobieren, welche Größe passend ist. Wobei selbst der 5cm beim drüber ziehen mittlerweile fast schon zu klein ist - ist jedenfalls immer ein ganz schöner Akt, das Teil über die Eier zu bekommen (muss jedes Ei einzeln durch gefädelt werden).
 
Ich finde ja so eine Schlinge ideal: flexibel im Umfang und auch beim Einsatzort.
Hab ich auch mal getestet, aber für mich ist das nichts. Die Schlinge zwickt mir irgendwie immer etwas Haut ein, und das tut dann ziemlich weh.
 
Hab ich auch mal getestet, aber für mich ist das nichts. Die Schlinge zwickt mir irgendwie immer etwas Haut ein, und das tut dann ziemlich weh.
So ein bisschen Schmerz kann ja auch ganz erregend sein. ;)
Aber stimmt schon, gelegentlich muss nachjustiert werden, wenn ein Stück Haut im Weg liegt.
 
Ich meinte einen dicken Metallring mit 10 mm Durchmesser (das Metall), und Ringdurchmeser 45 (innen).
 
Hier mal einen meiner Lieblingsringe:
Der Trainer Ring von Sportfucker. Gibt es u.a. bei Amazon

upload_2019-4-17_16-46-55-png.40681

Kann man sehr unterschiedlich tragen.
- Erster Ring um Alles, also Hoden und Schwanz. Zweiter Ring nur Schwanz.
- Erster Ring um Hoden. Zweiter Ring nur Schwanz.
- Beide um Hoden.
- Beide um Penis
- Oder ...
upload_2019-4-17_11-43-26-png.40678
 
Ich finde ja so eine Schlinge ideal: flexibel im Umfang und auch beim Einsatzort.
Da bin ich total anderer Meinung. Bei mir halten diese Schlaufen nicht. Und wichtig ist ja, das der Stauefekt nicht nachgibt.
Seit 17 Jahren experementiere ich mit CR, Schlaufen,Schnürsenkeln usw.

Am Ende hab ich meine idealen CR gefunden.
Ein elektrokabel mit massiever Kupferseele, 2,5 mm, hat zwei Ösen die ich einhake. Und natürlich auch im absolut steifen und gepumpten Penis wieder lösen kann.
Da bei einem Zylinder der Schaft so klein ist, das der Zylinder schon beim Einführen abdichtet, kann ich den CR drauflassen, für ein paar Minuten. Diese dicke Keule dann zu pumpen bringt massive
Ergebnisse. Aber nicht mit dem Druck übertreiben, sonst gibt es fette Donuts unter der Eichel.
In der Regel aber mache ich Balloning mit dem Kabel, creme die Keule ein, nehme den CR ab und ziehe den Zylinder über die absolut harte Keule und pumpe.
Bleibt bei mir für ca 30 Minuten drauf. Natürlich mit Kegeln und melken.
Tagsüber trage ich einen Silicon CR. Der dehnt sich ein wenig, liegt im schlaffen Zustand absolut dicht hinter Sack und Penis. Und ich kann ihn auch im steifen Zustand abnehmen.
Erst kommt die Keule, ( anderst geht es bei mir gar nicht), dann fädele ich die Eier einzeln durch.
Bei einem Stahlring ist das dann schon mal eine knibbelige Angelegenheit.
Wenn der steife Penis im Stahl CR anfängt zu schmerzen, hör sofort mit Sex auf, kipp kaltes Wasser drüber und bete, das er wieder runter geht.
An sonten Krankenhaus oder Feuerwehr.

Bei der Feuerwehr wird es dann sehr peinlich:
Ach entschuldigen sie, haben sie mal ne Schleifhexe ? Ich hab nen Stahlring überm Schwanz. Wie meint der Feuerwehrmann, wie die Bullen in der Nase tragen?
Ja genau. Und der Mann ruft ins Gerätehaus : Erwin komm mal mit der kleinen Hexe, wir haben wieder einen menschlichen Bullen hier.
Dann greift der eine mit festen Griff deine harte Keule und der andere setzt die Hexe an. Rutscher ab, war`s das.
Ist auch noch ein Hund dabei, frißt der sofort die leckere Fleischwurst, und das wieder Annähen hat sich auch erledigt.
Also, wenn du zur Feuerwehr gehst, lass den Hund zu Hause. hahaha

Daran sieht man, wie gefährlich ein Stahlring bei unbedarften Usern sein kann.
Ich hatte mal so einen Stahlring, aus dem Landgartencenter für Tierbedarf. Kam mir vor wie ein Bulle.
Die Homosexuellen tragen fast alle so einen CR. Natürlich aus edelstahl , perfekt geschliffen und polliert, wirklich was edles.

Und die Bären tragen meißt einen Nevada-Leder-CR.

Grüße und fette Gains...Palle.

NS.: verweise auf Palles Pumproutine Post 1, da gibt es Bilder zu den Ringen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze einen Alu-CR und trage ihn nur gelegentlich. Er hat 6,3 cm Innendurchmesser und wird an der Schwanzwurzel getragen, also hinter dem Sack. Zuerst kommt der Schwanz durch und dann die Eier!


Img_2625-kl.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten