• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (2 Betrachter)

Dankeschön für die regen Kommentare. Da kommen ja die dollsten Antworten zustande.
 
Beim Mann könnte es schon etwas seltsam aussehen, wenn er unten ganz blank ist, aber am Bauch schon wieder die nächste Behaarung anfängt bishin zur Brustbehaarung und dann noch ordentlich an den Beinen behaart. Um die Optik zu wahren, sollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?
 
Beim Mann könnte es schon etwas seltsam aussehen, wenn er unten ganz blank ist, aber am Bauch schon wieder die nächste Behaarung anfängt bishin zur Brustbehaarung und dann noch ordentlich an den Beinen behaart. Um die Optik zu wahren, sollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?

Ja gut. ich bin ja auch jemand, der kahl bei Frau und mir selbst bevorzugt. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit nur stutze bei mir dann wachsen Brusthaare etc. natürlich mit.

Würde aber auch bedeutet, wenn der Unterboden enthaart wird gehört das Obergeschoss auch dazu :D
 
Beim Mann könnte es schon etwas seltsam aussehen, wenn er unten ganz blank ist, aber am Bauch schon wieder die nächste Behaarung anfängt bishin zur Brustbehaarung und dann noch ordentlich an den Beinen behaart. Um die Optik zu wahren, sollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?

Ja gut. ich bin ja auch jemand, der kahl bei Frau und mir selbst bevorzugt. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit nur stutze bei mir dann wachsen Brusthaare etc. natürlich mit.

Würde aber auch bedeutet, wenn der Unterboden enthaart wird gehört das Obergeschoss auch dazu :D
Ja, das meine ich ja, wenn die Schambehaarung weg ist, aber der Rest nur dichter Urwald ist, dann passt das doch nicht ganz.
sollte ein Kahlschlag erfolgen, oder?
Du meinst wohl KEIN
Ja, entweder kein oder alles.
 
Ja gut. ich bin ja auch jemand, der kahl bei Frau und mir selbst bevorzugt. Aber wenn ich von Zeit zu Zeit nur stutze bei mir dann wachsen Brusthaare etc. natürlich mit.

Würde aber auch bedeutet, wenn der Unterboden enthaart wird gehört das Obergeschoss auch dazu :D
Ja, das meine ich ja, wenn die Schambehaarung weg ist, aber der Rest nur dichter Urwald ist, dann passt das doch nicht ganz.
Du meinst wohl KEIN
Ja, entweder kein oder alles.
Ach so eng sehe ich das nicht :p
Unten gestutzt und oben leicht behaart.... ich schmelzeeeeeee dahin :p
 
naja wir meinen glaube eher, dass unten die weiße Lichtung herrscht und ab Bauchnabel der dunkle Urwald losgeht :D
genau DAS sieht echt seltsam aus … hab ich aber auch oft gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute ein Techtelmechtel mit einer 30 jährigen, schwarzhaarigenTschechin. Eine absolute Naturschönheit. EInfach nur himmlisch. Unter anderem hatte sie recht fleischige Schamlippen und der Schamhügel hatte ein haariges Dreieck. Ich wurde dermaßen rotzgeil dadurch und wiederholte das auch dutzendfach Ihr gegenüber. Sie saß zweimal auf meinem Gesicht, die fleischige, rasierte Muschi wurde von meiner Zunge bearbeitet und drüber tanzte der Haarreigen sanft und ab und zu hab ich den gestreichelt. Die Dame kam zweimal heftig, laut und patschnass durch meine Leckerei.

Schamhaare sind einfach geil! Die hat es so getragen wie zur Zeit in vielen US Pornos zu sehen.
 
Rasiert natürlich.
Schöner anzusehen.
Penis wirkt größer.

LG.
Loverboy
 
Ich variiere immer ein bisschen.
Vor einigen Wochen hatte ich wieder einmal eine Zeit lang wachsen lassen. Finde es aber bei mir nicht so schön, da meine Schamhaare nicht so dicht sind.

Vor 1,5 Wochen gabs dann mal wieder kompletten Kahlschlag und aktuell trimme ich ...
 
Ich trimme auch seit kurzem. Aber der Sack und Pimmel werden mit Creme enthaart!
 
Aber der Sack und Pimmel werden mit Creme enthaart!
Das hört sich interessant an. Ich habe mich jetzt zweimal mit Elektrorasierer und Nassrasierer rumgequält. Tat sau weh und hat stellenweise geblutet, weswegen ich da nicht mehr wirklich viel Bock drauf habe. Welche Creme nutzt Du?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten