Rasiert oder behaart, was findest du besser?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von irishsetter, 4 Juli 2019.

Schlagworte:
  1. strammer17x4

    strammer17x4 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.08.2019
    Zuletzt hier:
    08.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    172
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    nach 2 Tagen sieht man beim Rasierten wieder die Stoppeln. 2 mal die Woche trimme ich die stehengebliebenen Haare nach.
     
    #61
  2. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    4,647
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Gärtnern war schon immer eine ertüchtigende Beschäftigung! Kahlschlag is was für Faule :harlekin:.
     
    #62
  3. Johannes1

    Johannes1 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    150
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Rasiere Schwanz und Sack komplett, schon wegen des geilen Gefühls , wenn Sack und Schenkel einanderreiben.
    Darüber hab ich mich jetzt entschlossen einen 2cm Streifen bis zum Bauchnabel zu lassen.Und im Gesicht hab ich von 3tagebart bis Vollbart alles je nach Laune :happy_ani:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2020
    #63
  4. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    22.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    91
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich sehe es ähnlich wie Johannes1, am liebsten alles abrasieren. Gibt kaum ein schöneres Gefühl als die eigenen, kahlrasierten Eier zu kraulen.
     
    #64
  5. Lauchi

    Lauchi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    856
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Ich trimmen nur noch. Früher fand ich es geil rasiert zu sein aber mit der Zeit nervt es nur noch. Ich hatte immer das Problem das ein paar Haare eingewachsen sind. Es sah nie so geil aus wie beispielsweise in pornos wo die alle verdammt glatt sind ohne pickel oder Rötung. Und dann kommt hinzu müsste man ja aller zwei Tage rasieren weil die stoppeln kommen. Nervig und zeitraubend. Also nur noch penis und Eier und unter den eiern rasieren den Rest trimmen. Gefällt mir mittlerweile sehr gut. Und bei Frauen mag ich beides. Leider hab ich immer nur Frauen die sich die mumu rasieren. Ich mag es es auch wenn sie Haare haben. Finde ich wahnsinnig geil.
     
    #65
    Johannes1, Little und adrian61 gefällt das.
  6. Leuco

    Leuco PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,3 cm
    Ich selbst habe nur Haare auf dem Kopf. Ich habe zum Glück weder Brust noch Rückenbehaarung. Der Zwerg wird täglich unter der Dusche rassiert.

    Haare sind für mich absolut unästhetisch. Stoppeln wären für mich noch ok. Aber das war's dann.
     
    #66
  7. Madcock

    Madcock PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.12.2019
    Zuletzt hier:
    23.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    545
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    197 cm
    Körpergewicht:
    115 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,8 cm
    Penis und Sack sind bei mir wieder100pro glatt..... manchmal bin ich da etwas schlampig, fang aber schnell an, es zu beheben, wenn es piekst.....

    Die Belohnung des Gefühls, wenn Glied und Hoden glattrasiert an den Schenken reiben...... das ist es schon wert..... von der Optik ganz zu schweigen.
     
    #67
    Arno Nym und Johannes1 gefällt das.
  8. Roli68

    Roli68 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    05.12.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    475
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    10,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Also ich bin immer rasiert. schon sehr lange. Hat angefangen mit meiner Exfrau. Wir haben uns gegenseitig rasiert. Uns gefiel das. Seitdem haben ich das beibehalten. Habe nur einen schmalen Streifen über dem Penis. ansonsten alles blank. Bei Frauen steh ich auf rasierte Muschis. Da gibt es nur den Unterschied, ob sie oben was stehen lässt und die Lippen schön blank. Oder ganz kahl. Kommt auf die Optik an. Mal sieht es teilrasiert besser aus, mal kommt eine blanke Muschi gut. jede Frau ist da wohl anders. Natürlich ist rasiert besser, auch was das schlecken angeht. Habe aber auch schon Frauen gehabt, die waren begeistert von Totalrasur.
     
    #68
    Schwanzuslongus, Little und Arno Nym gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich stell mich vor: Passives Mitglied wagt die ersten Schritte.....oder vielleicht doch nicht? Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Sep. 2019
Vorstellung oder wie PE meine jüngere Vergangenheit prägte Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Aug. 2019
SUCHE Phallo oder Penimaster Stangenextender Privater An- und Verkauf 30 Juni 2019
Vibratissimo oder Lovense Off-Topic 11 Juni 2019
SUCHE Penimaster Pro Stangenextender oder Komplettset Privater An- und Verkauf 24 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden