• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rasiert oder behaart, was findest du besser? (2 Betrachter)

irishsetter

PEC-Lehrling
Registriert
06.06.2019
Themen
8
Beiträge
28
Reaktionen
144
Punkte
45
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Mich würde mal interessieren, ob du im Genitalbereich rasiert oder behaart bist. Was findest du geiler?
Ich rasiere mich manchmal komplett. Man sieht dann unten herum aus wie ein Jüngling. Ist deine Frau oder dein Partner auch rasiert? Wie stehst du dazu? Schreib in die Kommentare was du besser findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurze haare geht auch noch aber nicht länger als 5mm.
 
Ich mag es, wenn der Bär rasiert ist. Ein sehr schöner Anblick, wenn die Mumu ganz blank rasiert ist. :drool:
 
Ich finde, dass eine Muschi Haare haben sollte. Die können meinetwegen gestutzt sein, aber Hauptsache Haare.
Ich hatte bis vor kurzem auch die volle Haarpracht am Schniedel. Mit gefiel das gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass die meisten Damen damit ein Problem haben und so habe ich dann fast alles wegrasiert. Nur oberhalb vom Schniedel, also über dem Fatpack habe ich noch 12mm stehen gelassen. Mir gefällt es nicht mehr. Ich suggeriere mit haarlos im Intimbereich - Kind. Außerdem finde ich es auch nicht hygienischer, denn es gibt offenbar jede Menge kleine Wunden nach dem Rasieren, die auch noch ein paar Tage später brennen, wenn man Rasierwasser draufmacht.

Ich habe diesen haarlos-Trend nie verstanden und werde ihn auch nie verstehen!
 
Also ich selbst stutze mich und finde es gestutzt auch am geilsten. Ganz glatt rasiert hat für mich irgendwie so nen abturnenden Faktor. Möchte ja mit einem reifen Kerl in die Kiste :p
Busch mag ich jetzt nicht so gerne, da hat man immer so viel Zahnseide in den Zähnen hängen.
 
Ich selbst rasiere mich untenrum nicht. Ist auch nicht notwendig, da ich durch thermische Hitze durch Operationen dort eh kaum mehr Haarwachstum habe. Bei Frauen bin ich mir fast täglich unschlüssig auf was ich stehe. So ein breiterer Rennstreifen bei einer Schwarzhaarigen ist auf jeden Fall was geiles für mich. Die von mir gepostete Lady mit dem Busch in der Galerie finde ich gerade durch die Schambehaarung auch mega. Lecken bei ausgeprägtem Busch ist aber tatsächlich etwas kritisch. Oft kommt da eine Urinfahne einem entgegen.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht festlegen auf was ich stehe.

Als Teen in den 90ern ist mir auf jeden Fall der Schwanz fast geplatzt als ich in einem Sexheftchen die erste komplette Nacktkatze sah. Ein Highlight meiner damaligen Pubertät.
 
Ich selbst rasiere mich untenrum nicht. Ist auch nicht notwendig, da ich durch thermische Hitze durch Operationen dort eh kaum mehr Haarwachstum habe. Bei Frauen bin ich mir fast täglich unschlüssig auf was ich stehe. So ein breiterer Rennstreifen bei einer Schwarzhaarigen ist auf jeden Fall was geiles für mich. Die von mir gepostete Lady mit dem Busch in der Galerie finde ich gerade durch die Schambehaarung auch mega. Lecken bei ausgeprägtem Busch ist aber tatsächlich etwas kritisch. Oft kommt da eine Urinfahne einem entgegen.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht festlegen auf was ich stehe.

Als Teen in den 90ern ist mir auf jeden Fall der Schwanz fast geplatzt als ich in einem Sexheftchen die erste komplette Nacktkatze sah. Ein Highlight meiner damaligen Pubertät.
Urinfahne? Echt jetzt Geisteskraft? Und da kannst du dann weitermachen? Da wäre bei mir die Geilheit dahin. Das wäre bei mir fast so als wenn im Romantikfilm ne wunderschöne Musik spielt und plötzlich kommt das Geräusch wenn die Plattenspielernadel über die Schallplatte rutscht.

Vielleicht bin ich da auch etwas kritisch aber beim Sex darf es bei mir hygienisch vorgehen d.h. rasiert bzw gestutzt an den wichtigen Stellen aber vor allem an allen Stellen geduscht :p
 
Also bei mir war es jedesmal so, dass bei Frauen mit ordentlichem Busch mehr oder weniger stark Pipigeruch da war. Ist ja auch klar, denn beim Pipimachen werden ja Teile der Haare uringetränkt. Also einfach mal so unterwegs eine stark behaarte Dame auf einer Parkbank oder an einem lauschigen Plätzchen abschlecken, kann ne heikle Sache sein. Ich hatte auch das Gefühl, da reicht Wasser solo nicht, sondern es muss eine Einseifung her. Bei einer optisch sehr schönen Latina mit mittelstarkem Busch erlebte ich mein blaues Wunder. Das hat, wenn man nahe dran ging, richtig beissend nach Schiffe gestunken. Übel.
 
Also bei mir war es jedesmal so, dass bei Frauen mit ordentlichem Busch mehr oder weniger stark Pipigeruch da war. Ist ja auch klar, denn beim Pipimachen werden ja Teile der Haare uringetränkt. Also einfach mal so unterwegs eine stark behaarte Dame auf einer Parkbank oder an einem lauschigen Plätzchen abschlecken, kann ne heikle Sache sein. Ich hatte auch das Gefühl, da reicht Wasser solo nicht, sondern es muss eine Einseifung her. Bei einer optisch sehr schönen Latina mit mittelstarkem Busch erlebte ich mein blaues Wunder. Das hat, wenn man nahe dran ging, richtig beissend nach Schiffe gestunken. Übel.
:p Mir kommt gleich mein Frühstück.........
Du kannst das aber auch ganz genau ausdappen :p

Naja ich würde nie jemand mal spontan lecken oder fingern, das ist glaub nicht so meine Natur.
 
Also meine Frau rasiert sich regelmäßig blank. Höchstens ab und an einen Streifen oberhalb der Muschi. Und abgesehen vom Geruch des Gebüsches habe ich so beim Schlecken auch nicht ständig Haare im Mund. Und wenn man schön sieht wie der Kolben rein und rausfährt gefällt mir das auch sehr gut.
 
Also bei mir war es jedesmal so, dass bei Frauen mit ordentlichem Busch mehr oder weniger stark Pipigeruch da war. Ist ja auch klar, denn beim Pipimachen werden ja Teile der Haare uringetränkt. Also einfach mal so unterwegs eine stark behaarte Dame auf einer Parkbank oder an einem lauschigen Plätzchen abschlecken, kann ne heikle Sache sein. Ich hatte auch das Gefühl, da reicht Wasser solo nicht, sondern es muss eine Einseifung her. Bei einer optisch sehr schönen Latina mit mittelstarkem Busch erlebte ich mein blaues Wunder. Das hat, wenn man nahe dran ging, richtig beissend nach Schiffe gestunken. Übel.
:p Mir kommt gleich mein Frühstück.........
Du kannst das aber auch ganz genau ausdappen :p

Naja ich würde nie jemand mal spontan lecken oder fingern, das ist glaub nicht so meine Natur.

Um Dein Frühstück noch mehr ans Tageslicht zu bringen. Den berühmten Nillenkäs soll es auch bei Frauen geben. Hatte ich aber, dem Herrgott sei Dank, noch nie. Also jetzt stell Dir eine stark behaarte Muschi vor, die sich öffnet, Nillenkäs zeigt sich und verklebt mit den SChamhaaren und gleichzeitig weht Dir ein Urindüftchen um die Nase. Und Du musst Die Dame, eine russische bewaffnete Offizierin, auf Befehl lecken. :facepalm2::happy_ani:
 
:p Mir kommt gleich mein Frühstück.........
Du kannst das aber auch ganz genau ausdappen :p

Naja ich würde nie jemand mal spontan lecken oder fingern, das ist glaub nicht so meine Natur.

Um Dein Frühstück noch mehr ans Tageslicht zu bringen. Den berühmten Nillenkäs soll es auch bei Frauen geben. Hatte ich aber, dem Herrgott sei Dank, noch nie. Also jetzt stell Dir eine stark behaarte Muschi vor, die sich öffnet, Nillenkäs zeigt sich und verklebt mit den SChamhaaren und gleichzeitig weht Dir ein Urindüftchen um die Nase. Und Du musst Die Dame, eine russische bewaffnete Offizierin, auf Befehl lecken. :facepalm2::happy_ani:
Boah iiiiiiiiihhhhh
Ich hoffe ja mal nicht, dass das so heimliche Fantasien von dir sind^^ Ich glaue ich würde die Dame unter die Dusche schicken bzw direkt mit ihr duschen haha. Mit vieeel Kernseife, da geht selbsz Lillenkäs gut weg. Aber mal Spaß beiseite, auch viele Männer haben das Problem Lillenkäse. Bei manchen musst den Penis erstmal an die Tischkante schlagen damit der abfällt haha
 
Da ich gerne schlecke, habe ich meine erste Freundin immer wieder mal, auch wenn nicht zuvor geduscht wurde geschleckt. Allerdings immer weniger, da sie oft nicht gerade anziehend roch. Doch einmal - der Geruch war so schlimm, dass ich meine Nüstern zu machen musste, sah ich beim herumfummeln mit meinen Fingern Käse zwischen den Lippen.... da musste ich fast kotzen.
Habe zwar nichts gesagt, aber dezent aufgehört.
War aber sicher auch ein Grund warum die Beziehung zerbrach. Weil mein Bock auf sie auch immer weniger wurde - bis sie mich letztendlich beschissen hat.
Man sollte sich also auch riechen können... Spielt sicher auch eine große Rolle.
 
Da ich gerne schlecke, habe ich meine erste Freundin immer wieder mal, auch wenn nicht zuvor geduscht wurde geschleckt. Allerdings immer weniger, da sie oft nicht gerade anziehend roch. Doch einmal - der Geruch war so schlimm, dass ich meine Nüstern zu machen musste, sah ich beim herumfummeln mit meinen Fingern Käse zwischen den Lippen.... da musste ich fast kotzen.
Habe zwar nichts gesagt, aber dezent aufgehört.
War aber sicher auch ein Grund warum die Beziehung zerbrach. Weil mein Bock auf sie auch immer weniger wurde - bis sie mich letztendlich beschissen hat.
Man sollte sich also auch riechen können... Spielt sicher auch eine große Rolle.
Und jetzt kannst du dir sicher vorstellen, dass es beim "Männersex" auch noch andere Stellen gibt die geleckt werden könnten. Wenn ich da dran denke.... Prost Mahlzeit haha
 
Hey Jungs … der Thread heißt aber nicht "Geduscht oder ungeduscht..." :vomit::D
 
Hey Jungs … der Thread heißt aber nicht "Geduscht oder ungeduscht..." :vomit::D
Stimmt :)
Wir schweifen ab. Was ist dir persönlich denn am liebsten? oder deine Erfahrung mit dem Gebüsch da unten^^
 
Ich schwanke da zwischen gestutzt (+rasierte Eier) und kräftig behaart. Ganz glatt ist eher nicht so meins, weil wenn der Penis nicht wirklich sehr groß ist, hat das immer etwas Kindliches (gibt natürlich auch Ausnahmen). Ich finde aber allgemein behaarte Männer attraktiver als unbehaarte und dementsprechend darf´s dann auch untenrum aussehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten