• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Speziell Penisverdickung und Eichelvergrößerung (2 Betrachter)

simonpeter

PEC-Neuling
Registriert
10.04.2019
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo,

was würdet Ihr empfehlen, wenn ich mit meiner Länge halbwegs leben kann, aber v.a. Umfang des Penis und die Eichel viel zu klein sind?

Ich denke, ohne OP könnte das schwierig werden, weil bei den Zuggurten und Vakuumpumpen ja die Länge mindestens in gleichem Ausmaß mitgesteigert werden?
 
Willkommen im Forum :)

Lese dich mal ein bisschen ein! Starte mit dem Ausmessen usw...
Ist eine sehr kurze und bequeme Vorstellung entsprechend reizt es einen dann auch nicht sonderlich ausführlich darauf zu antworten :p

Mit den Maßen EG mid und EG top beispielsweise erkennt man hier als Nichtwissender wie viel kleiner der Umfang an deiner Eichel ist... Usw. usw.

Je nach Pumpe und sonstigem Training geht man eher in die Breite oder die Länge. Das lässt sich also schon zu Teilen steuern. Zudem wirst du dich kaum über einen Längenzuwachs bei einem zusätzlichen Dickenzuwachs beschweren :D

Schwierig wird das nicht, geschenkt bekommst du es ohne Training allerdings auch nicht. Mit einer OP ist es temporär!!! sicherlich möglich (wenn alles gut verläuft). Da wirst du hier wenig Zuspruch finden (siehe Beiträge in den passenden Topics). Temporär bekommst du deinen Penis inklusive Eichel mit einer Pumpe genauso dick wie mit einer OP (+1-2cm). Langfristig ebenso... Auch der Strecker (beispielsweise der phallo forte) nimmt Einfluss auf die Eichel (da diese hier in einer vakuumglocke gehalten wird und großer Zug auf sie ausgeübt wird.
 
Kann man eigentlich nie erwarten, dass man sich hier ein wenig einliest??? Momentan haben wir dank User Maybemore einen Bericht wie eine Verdickung ablaufen kann. Da wird es Dir vergehen. Dass das keine Ausnahme ist haben wir, die erfahrenen User, im Laufe der Jahre von mehreren Berichterstattern über diese Op` erfahren dürfen. Sei es hier im Forum oder im früheren Forum Penisdicke. Zur Eichelverdickung gab es bislang keine Berichte, denn da schrecken die meisten zu Recht davor zurück. An der Eichel sind die magic points des Penis. Wer will da eine Pampe eingespritzt bekommen, die u.U. wandert, deformiert oder das einzigatige Gefühlsempfinden dort schrottet???
 
Hallo liebe PE-Community,

wie kann ich gezielt den Umfang meines Penis vergrößern?

Mit meiner Länge im erigierten Zustand (ca. 16cm) kann ich gut leben, aber mein Umfang ist mit unter 9,5cm erigiert wirklich sehr dünn.
Bei Streckgurten etc. habe ich Angst, dass das Missverhältnis zwischen Länge und Umfang immer noch größer wird, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Methode, mit der ich gezielt den Umfang meines Penis vergrößern kann. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
 
Hallo liebe PE-Community,

wie kann ich gezielt den Umfang meines Penis vergrößern?

Mit meiner Länge im erigierten Zustand (ca. 16cm) kann ich gut leben, aber mein Umfang ist mit unter 9,5cm erigiert wirklich sehr dünn.
Bei Streckgurten etc. habe ich Angst, dass das Missverhältnis zwischen Länge und Umfang immer noch größer wird, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Methode, mit der ich gezielt den Umfang meines Penis vergrößern kann. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
2Point Stretches und Jelken für den Anfang … später Blutstaugriffe und evtl. Clampen … Näheres dazu findest Du in der Wissensdatenbank
 
Genau. Kannst in der WDB unter Fokusprogrammen nachschauen. Da gibt's ein paar Beispielprogramme.

Schau dir auch Mal die Logs von Peacemaker und Cremaster an. Die findest du in den Forumsjuwelen. Link in meiner Signatur und durchscrollen.

Aber bitte moderat beginnen, so wie Adrian es sagt. EG Übungen sind wohl sehr belastend und allgemein heftiger als Länge-Übungen.

Grüße,
Kolben
 
Hallo liebe PE-Community,

wie kann ich gezielt den Umfang meines Penis vergrößern?

Mit meiner Länge im erigierten Zustand (ca. 16cm) kann ich gut leben, aber mein Umfang ist mit unter 9,5cm erigiert wirklich sehr dünn.
Bei Streckgurten etc. habe ich Angst, dass das Missverhältnis zwischen Länge und Umfang immer noch größer wird, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Methode, mit der ich gezielt den Umfang meines Penis vergrößern kann. Was könnt Ihr mir da empfehlen?
2Point Stretches und Jelken für den Anfang … später Blutstaugriffe und evtl. Clampen … Näheres dazu findest Du in der Wissensdatenbank



Hmmm also zumindest die 2-Point-Stretches gehen wohl doch wesentlich mehr in die Längenzunahme ein als in die Umfangszunahme, oder?
 
Das geht doch am besten mit einer penis Pumpe!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten