• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

In welche Richtung zeigt euer Penis steif? (1 Betrachter)

von klein zu groß

PEC-Experte
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
310
Reaktionen
865
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo Hartcore-Gainer,

mich würde mal ganz gerne interessieren in welche Richtung euer Penis zeigt wenn er Steif ist, dazu habe ich einfach mal ein Bild fertig gemacht woran man sich ein wenig orientieren kann.


BIld Penis Steifheit.png



Welche Farbe seid ihr ?





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig zu sagen.
Manchmal Schwarz und manchmal Grün(Türkis?)
 
Grün hauptsächlich.
Schwarz ab und zu.
 
95% grün, aber mit der Banankrümmung nach oben versteht sich!
 
1970 - 1995 rot
1995 - 2010 meistens grün, zu schwarz hin abnehmend
seit 2010 schwarz/blau changierend
 
Als Teenager immer grün. Dann eher schwarz. Seit ich PE mache wieder häufig grün!
 
meist grün, aber auch rot. ich habe erst im forum gelernt, dass ein penis auch bei schwarz steif sein kann; das kannte ich von mir nicht.
 
Bei mir ist er Rot, aber ich hab gemerkt das seit dem Training es ein klein wenig richtung grün geht, das liegt wahrscheinlich darand as er schwerer wird.

Ich denke mal das wird bei mir jetzt mit den nächsten jahren PE auch nach unten gehen mit dem mehrgewicht was dazugewonnen wird.
 
Schwarz bis Grün. Hängt stark von der Situation und auch von der innerlichen Ruhe ab.
 
Interessant wäre auch, wie ihr stretcht. Ob liglastig oder schonend und ob sich mit der stretcherei was verändert hat.

PE hat bei mir auf jeden Fall ziemlich direkt die EQ verbessert. Liglastiges stretchen habe ich vor kurzem durch ligschonendes ersetzt.

Ob die liglastigen Classics was bei mir an Winkel geändert haben, kann ich nicht sagen. Dafür habe ich die bei weitem nicht lang genug gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich auch, wie weit ihr den steifen Schwanz runter drücken könnt.

Wenn er auf 100% ist, Krieg ich ihn nur ein Stück über schwarz Richtung blau.

Ein bisschen weiter fände ich eigentlich besser.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten