• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrößerung der Hoden? (3 Betrachter)

Ich finde grosse lange Hoden schön und geil. Ich trage den ganzen Tag ein Hodengewicht von 650gr.
Das seit einem Jahr und mein Sack hängt bereits mit14cm. Meine Frau findet das sehr geil.
 
Ich finde grosse lange Hoden schön und geil. Ich trage den ganzen Tag ein Hodengewicht von 650gr.
Das seit einem Jahr und mein Sack hängt bereits mit14cm. Meine Frau findet das sehr geil.
Geiler Typ ist echt ne gute Länge fuf die hoden
 
Ich hätte gerne einen etwas größeren Sack .Finde es gut, wenn die Eier tief hängen und schaukeln
 
Ja, aber ich momöch mir keine Gewichte an die Juwelen hängen :nailbiting:
 
dann brauchst Du nur Geduld … mit zunehmenden Alter hängen die Eier tiefer
 
Ich frag auch noch mal hier in die Runde: Hat jemand Erfahrungen / Infos mit dem Berliner Arzt der vorhandene Hoden mittels Silikonschalen vergrößert?
Meine Hoden sind durch extreme Schwellungen nach einer Penis OP geschrumpft. Das belastet mich noch immer sehr.
 
Ich frag auch noch mal hier in die Runde: Hat jemand Erfahrungen / Infos mit dem Berliner Arzt der vorhandene Hoden mittels Silikonschalen vergrößert?
Meine Hoden sind durch extreme Schwellungen nach einer Penis OP geschrumpft. Das belastet mich noch immer sehr.
Zu dem Berliner Arzt kann ich leider nichts beitragen. Ich habe aber meinen Mann, der frühjugendlichen Krebs hatte und behandelt werden musste. Davon getragen hat er jetzt sehr kleine Hoden und er leidet sehr darunter. Auch mit Testo Depotspritzen intramuskulär funktioniert es nur geht wenn auch die Blutwerte stimmen. Ich habe ihn nicht überzeugen können zum Hodenvergrössern. Ich bin dagegen ein großer Fan davon. So verschieden können die Welten sein...
 
Ich habe inzwischen mit anderen Urologen Kontakt gehabt. Die Methode des Berliner Urologen ist von ihm selbst entwickelt und nicht anerkannt. Es gibt laut ihnen keine anerkannte Methode die Hoden zu vergrößern. Durch die Temperaturerhöhung durch die Silikonummantelung ist auch eine Unfruchtbarkeit wahrscheinlich. Alle Urologen ( habe 3 verschiedene kontaktiert) raten dringend davon ab.
Der Arzt selbst sagte mir auf die Frage wie oft er diese OP schon durchgeführt habe: Oft genug dass er exzellente Ergebnisse garantieren kann. Kontakt zu Patienten konnte oder wollte er mir nicht herstellen - und bisher konnte ich im Internet mit niemandem in Kontakt treten der mir die Erfahrungen schildert.
Meine Familienplanung ist abgeschlossen - also wär mir Unfruchtbarkeit zwar egal - hatte auch eine Vasektomie. Aber wer sagt, dass langfristig die Eier darunter nicht absterben, wie sich das anfühlt usw.?
Also ist die momentane Lage sicher jene, dass ich zwar weiß dass es sowas gibt. Allerdings sind die Infos darüber sehr spärlich und definitiv zu wenig als auch nur ansatzweise ernsthaft über eine diesbezügliche OP nachzudenken.
 
Ich finde lang hängende Hoden auch schön. Meine hängen jetzt 12,5cm.
 
Ich habe heute ein Orchidometer von Amazon bestellt bekommen. Damit misst man das Hodenvolumen. Ich wollte das mal selber nachmessen, weil ich sehr unter meinen kleinen Hoden leide.
Das größte Ei dort hat 25 Milliliter, ist knapp 5cm lang und an der dicksten Stelle knapp 3cm dick und eben eiformig.

Wenn ich dieses größte Ei im Stehen mit einem meiner Hoden vergleiche, habe ich zumindest von außen noch wesentlich größere Eier, also deutlich mehr als 25 ml.

Nun wird das durchschnittliche Hodenvolumen mit 18ml angegeben - wobei alles zwischen 12 und 30 normal sein soll.

Also hätte ich laut Messung wesentlich überdurchschnittlich große Eier.

Wie gibt es sowas ? Vom Gefühl her hat niemand so kleine Eier wie ich. Alle Eier auf den Pornoseiten sind größer als meine. Ich möchte seit der Pubertät nichts enganliegendes Anziehen weil man da absolut keine Wölbung sieht. Unter den Badehosen anderer zeichnen sich fast immer "Pakete" ab die auf mindestens faustgroße Eier schliessen lassen u.v.m.

Also ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich glaube nämlich auch nicht dass es nur an einer gestörten Selbstwahrnehmung liegt. Der Vergleich hat doch immer wieder bestätigt, dass meine Wahrnehmung stimmt.
 
Also ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich glaube nämlich auch nicht dass es nur an einer gestörten Selbstwahrnehmung liegt. Der Vergleich hat doch immer wieder bestätigt, dass meine Wahrnehmung stimmt.
Die meisten Jungs hier haben auch ordentlich große Schwänze - nur die Selbstwahrnehmung spielt den meisten einen Streich. Das größte Problem unter Heteros ist, dass Ihr noch nie den Sack oder Schwanz von jemandem anderen in der Hand gehalten habt
 
Ja, das hätte vielleicht in der Vergangenheit geholfen. Doch leider bin ich sowas von Hetero, dass ich daran nicht einmal denken wollte.

Und durch die OP damals wurden meine Hoden kleiner.
Leider versteht das Problem der kleiner gewordenen Hoden keiner. Man hat das Gefühl von damals im Kopf wenn man die Eier in die Hand nimmt, dass da mehr war, und kann es einfach nicht fassen.
Wie die Phantomschmerzen eines Beinamputierten der Schmerzen im amputierten Bein fühlt, fühle ich mich dadurch wie kastriert obwohl alles funktioniert.
Deshalb suche ich nach wie vor Menschen die so eine Hoden Vergrößerungs OP machen haben lassen.

Wären die Hoden von Natur aus so wie jetzt - wäre dieses Gefühl nicht vorhanden, dass das nicht zu meinem Körper passt. Und mit einfach akzeptieren ist dieses Gefühl nicht wegzubekommen.
 
Hi,
Geschmacksache.
Ich habe es lieber wenn das Gehänge klein ist. Das Problem ist nur, dass es mit zunehmenden Alter immer mehr zum Gehänge wird.
Den bei einem kleineren Gehänge sieht das Seil länger und dicker aus.

Aber wie gesagt: Geschmacksache.

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber mein Gehänge ist noch recht straff und keinesfalls länger, als der Penis.
 
Hallo!

Ich habe jetzt Kontakt zu Dr. S####### in Bergisch Gladbach aufgenommen bzgl. Vergrößerung der Hoden mit Eigenfett. Hat als erster wirklich ehrlich (meiner Meinung nach) geantwortet. Demnach rät er von Silikonhalbschalen eher ab, da sie verklemmen können und in der Folge die Hoden schädigen.

Er macht auch keine Versprechen bzgl. Erfolg, da man nie weiß wieviel Fett abgebaut wird. Falls jemand diesbezüglich irgendjemanden kennt der sowas gemacht hat - bitte melden.

Ev. auch sonstige Infos über die Seriosität gerne willkommen.

Wie gesagt ich habe meine Beweggründe warum ich das machen will. Sicher nicht für jedermann zu verstehen.

LG Jorge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt ziehen sich die Hoden durch die Verkleinerung bei Erregung / kaltem Wasser so sehr unter den Penisschaft, dass sie quasi nicht mehr zu sehen oder zu fühlen sind.
Diese Verschlechterung ist von der Optik/ Haptik her wirklich massiv. Optisch ist der Hodensack dann quasi nicht vorhanden. Es fühlt sich an wie kastriert zu sein.
Auch erhoffe ich mir, dass durch größere Eier der Penis wieder etwas mehr nach vorne gedrückt wird - und nicht mehr so nach unten in die Eier hineindrückt.
Ich würde sagen es ist 60% die Optik / Haptik die mich massiv stört (zu dem was ich vorher hatte und noch im Kopf abgespeichert ist) aber zu 40% auch der Wunsch, dass sich das vielleicht auch positiv auf die Druckschmerzen auswirkt - die ich durch den tiefergelegten Penis ständig habe.

Ich werde sicher nichts überstürzen, und auch noch vorher mit Urologen sprechen, genauso als Voraussetzung mit Patienten die so etwas gemacht haben.

LG Jorge
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten