• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (3 Betrachter)

Wow, wie kannst du/er das ab so ganz ohne Regenerationstage?
Ja, das ist halt so da ich es nicht zu Hause mal eben machen kann, sondern ich „muss“ jede Lücke oder Familienfreieminute dazu nutzen um zu stretchen, jelken, clampen. Das heisst an manchen Tagen sinds am Tag mal 15-20 Min (gesplittet) und an anderen schon mal eine Stunde. Das weiss ich vorher aber nie was mich so erwartet, deshalb 7/7.

Ganz ehrlich, ich habe für mich noch keine konkrete Übung gefunden, mit der ich weiterhin Dicke gainen kann. Die 18cm reichen mir in der Länge längst und die würde ich gerne zementieren. Einen Umfang von 15 cm am ganzen Schwanz wãre schon super, aber das ist ein sehr aussischtsloses Unterfangen wie es aussieht.
 
Jetzt aber bitte nicht so pessimistisch! ;)
Da fehlt doch gerade mal ein cm.

Ich weiß ja nicht wie gut bei dir das clampen anschlägt (außer temporär), bei mir hat es nie funktioniert.

Am besten für den Umfang hat bei mir ein Abwechselndes Quelq/Pump-Programm angeschlagen.
So 15min mid-high EQ qelqes und dann für 15min in die Pumpe. Danach gleich wieder quelqen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten für den Umfang hat bei mir ein Abwechselndes Quelq/Pump-Programm angeschlagen.
So 15min mid-high EQ qelqes und dann für 15min in die Pumpe. Danach gleich wieder quelqen usw.
Nein, das solllte auch nicht pessimistisch klingen, nur nach über 2 Jahren intensivem Trainings kannst Du Dir vorstellen, dass die Übungen die man noch nicht probiert hat rar und wenn dann eher gefährlich sind. Ich glaube auch, dass die Zeit ein Thema ist, denn wer jeden Tag immer zB eine Stunde hat wird mMn auch schneller und länger Erfolg haben können. Ob es ein Zeit Thema ist oder vllcht die Veranlagung der Dicke? Ich weiss es nicht und mache einfach weiter :)
Das mit dem Jelk/ Pump habe ich aich schon gelesen und könnte mir auch vorstellen das es was bringt, aber da kommt wieder der Zeitfaktor ins Spiel, aber Danke für das Teilen Deiner Erfahrung bzw den Tipp.
 
Kleiner Nachtrag, was ich NIE gemacht habe ist Auf und Abwärmen!! Evtl könnte das was bringen?
 
Mahlzeit...

habe auch das gleiche "Problem" mit der Zeit und Familie...auch für mich kommt eine IR Lampe oder Pumpe nicht in Frage, da zu wenig Privatsphäre ...
Ich mache die "Firegoat-Roll" zum aufwärmen...funzt ganz gut
Was den EG Wert betrifft, habe ich die Übung in meinem Trainingslog "Ritterliche Lanzenschmiede" beschrieben...
Aber die Übung ist schon sehr krass und bitte am Anfang ganz vorsichtig ausprobieren da sich schnell rote Pünktchen bilden können und er dannb ein wenig seltsam aussieht(aber keine Sorge die sind nach ca.24-48Std. weg)
Am besten ausprobieren wenn du weisst, dass du dein Pillemann in den nächsten Tagen keinem zeigen musst...
Ich habe bisher 2cm EG mit dieser Methode gainen können, villecht ist das was für dich...

Gruss Adrian
 
Kleiner Nachtrag, was ich NIE gemacht habe ist Auf und Abwärmen!! Evtl könnte das was bringen?
Das ist etwas, dass ich leider auch nur zu oft vernachlässige. Das Auf-und Abwärmen sollte echt nicht unterschätzt werden. Zeitlich halt leider manchmal nicht machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ausprobieren wenn du weisst, dass du dein Pillemann in den nächsten Tagen keinem zeigen musst...
Ich habe bisher 2cm EG mit dieser Methode gainen können, villecht ist das was für dich...
Danke fürt Deinen Beitrag, habe es mir in Deienm Thread gerade angesehen. Ich weiss das es diese Übung gibt, da ich den Gründer von MOS mal bei Youtube diese Übung erklären sehen habe. Das Heisst Du drückst unten ab und von oben machst Du einen Jelk nach unten und dehnst die Tunica extrem. Das MUSS man aber mit Öl machen oder? Ich habe das ein paar mal probiert, schon in der Vergangenheit, aber hatte oft das Gefühl, dass der Jlek von oben viel zu kurz war. Vllcht habe ich nicht weitgenug unten abgedrückt? Ich werde diese Übung das nächste mal intensiver ausprbieren. Ich glaube bei meiner Jelkintensität sollte mein Schwanz dem Druck standhalten.
 
4A00493F-F3C4-4568-B429-89F36DEA6A47.jpeg
@sir_jelq-a-lot , ich muss einfach mal an dieser Stelle für deinen Hinweis dieser Übung bedanken! Ich nennne die mal (dry) horse404. Mein Schwanz ist anschliessend so fett und so warm, dass er grösser ist nach 10 Min als nach 30 Min pumpen. Ich bin völlig begeistert...genau so einen Reiz habe ich gebraucht. Ich habe das Gefühl, dass er sogar leicht Lymphflüssigkeit gezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Halunke wie genau geht horse 404? Steht die im Übungskatalog?
Und wegen Privatsphäre: hast du eine Badewanne ? Dann hätte sicherlich niemand was dagegen, wenn Halunke sich nach dem anstrengenden Tag mal ein ausgiebiges Bad gönnt. Dort wärst du direkt aufgewärmt und könntest mit der Bathmate auf Eg trainieren. Dort habe ich mir ein paar mm Eg geholt. Ansonsten:Krasse Keule auf dem Foto. Bistn Hengst! Mach weiter und bleib zuversichtlich!!
 
Moin @Hoffnung , ja Danke für die Blumen, mein Hengstschwanz muss noch etwas in die Breite gehen um die Stute komplett auszufüllen :)
Ja, wir haben eine Badewanne, aber ich habe auch 2 Kinder und keinen Schlüssel in der Badtür und meine Frau weiss NIX von der PE Arie seit über 2 Jahren --- und das soll erstmal auch so bleiben. Eine Trockenpumpe hgeht ab und an, aber wet in der Wanne fast unmöglich. Diese Übung mache ich gerade mal 10 Min (Dry Horse 404) und habe einen unglaublichen Fettschwanz anschliessend.

Die Übung kannst Du googeln, aber ich habe nicht in der WDB danach gesucht. Gestern bin ich auf eine Homepage gestossen von PE PG GAiner oder so, und dort sind alle Übungen mit einem frei Zugänglichen Video hinterlegt. Sehr hilfreich.

Einfach den Schwanz clampen, alo 90.100% EG, unten zuhalten...ordentlich prall kegeln...und dann mit der anderen Hand oben an der EIchel vorischtig das Blut richtung Schaft drücken, aber eigentlich nur die Eichel zudrücken, mehr nicht. AVER, selbst ich habe nach 2 Jahren intensivem PE lila Punkte bekommen, was mir sagt, dass der Schwanz einer heftigen Belastung ausgesetzt ist! Das ist UNBEDINGT MIT VORSICHT ZU GENIESSEN UND NICHTS FÜR ANFÄNGER.
 
! Ich nennne die mal (dry) horse404.

...hört sich ja schon gut an. Da ich diese Übung in der Art noch nirgens gesehen habe und meines Wissens auch keiner vorher exakt so ausgeführt/beschrieben hat und diese qusi aus meiner Schmiede stammt, würde ich gerne diese "LANCESQUEEZER" (DT:LANZENPRESSE) taufen. Eventuell kann diese in die Liste der fortgeschrittenen Übungen im Forum aufgenommen werden(Gruss an die Admins;))...

Mich freut es auf jeden Fall, dass dir die Übung, wie auch immer man sie nennen möchte, zusagt und du weiterhin gewünschte Gains einfahren kannst...
 
Gute Sache, da bin ich ganz bei Dir.
Ich bin immer noch völlig baff was das an meinem Schwanz bewirkt.

Kannst Du nochmal verraten wie oft die Woche und für wie lange (eine Session) und wie lange hast Du einen Lancesqueeze gehalten (bis Du wieder Blut nachkegelst) hast?

Danke
 
Gute Sache, da bin ich ganz bei Dir.
Ich bin immer noch völlig baff was das an meinem Schwanz bewirkt.

Kannst Du nochmal verraten wie oft die Woche und für wie lange (eine Session) und wie lange hast Du einen Lancesqueeze gehalten (bis Du wieder Blut nachkegelst) hast?

Danke

Wäre auch froh wenn die Übung bis ins kleinste Details erläutert wird. Erinnert mich auch an Horse Sqeeze und Bifrons Angion Übungen(die mit der Eichel zerdrücken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde in seinem Log hat er die schon relativ genau beschrieben. Unten abdrücken, richtig prall machen, Blut kegeln und dann die Eichel zusammendrücken bzw so, dass das Blut richtuing schafft gepresst wird.

@bigdickacrobat - wo finde ich denn die Erläuterung zu Bifrons Angion Methode? War das nicht diese Nummer mit der Masseg des Penis?
 
Unten abdrücken, richtig prall machen, Blut kegeln und dann die Eichel zusammendrücken bzw so, dass das Blut richtuing schafft gepresst wird
Danke, denn erst jetzt habe ich es richtig verstanden. :happy:
Ich dachte bisher, man muss bei dieser Übung die Eichel in Richtung Körper drücken. Das ein Zusammendrücken der Eichel ausreicht, konnte ich irgendwie gar nicht rauslesen. Deshalb dachte ich auch, diese Übung wäre für mich etwas zu gefährlich.
 
UNBEDINGT MIT VORSICHT ZU GENIESSEN UND NICHTS FÜR ANFÄNGER.

Ich als Anfänger (Einsteigerprogramm im zweiten Quartal) kann das nochmal unterschreiben.

Hab gestern morgen unter der Dusche gerade Mal drei Mal 20 Sekunden den Lancesqueezer gemacht und hatte ordentlich rote Punkte. Dicke Nudel zwar, aber viele kleine Einblutungen. Sind jetzt wieder weg, aber da lass ich jetzt erstmal die Finger von und verfolge, was die Erfahrenen hier erproben!

Grüße in die Runde,
Kolben
 
Hab gestern morgen unter der Dusche gerade Mal drei Mal 20 Sekunden den Lancesqueezer gemacht und hatte ordentlich rote Punkte. Dicke Nudel zwar, aber viele kleine Einblutungen. Sind jetzt wieder weg, aber da lass ich jetzt erstmal die Finger von und verfolge, was die Erfahrenen hier erproben!
Ich finde allerdings es ist Ok wenn man es mal probiert. Diese roten Punkte zeigen mir zumindest, dass es eine ordentliche aber NEUE Belastung ist, die diese Übung bringt. 20 Sekunden am Stück? Das habe ich bisher noch nicht gemacht,,,MNaximal so 10 Sekunden... aber dafür ganz häufig :)
 
Und noch ein Nachtrag! Ich bin gestern Nacht um 4 Uhr aufgewacht mit so einer krassen Erektion! Das haber ich seit Jahren nicht mehr gehabt von dem eigenen Penis geweckt zu werden. Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dieser Übung zusammenhängt. Er ist auch heute total fleischig und WARM was mich total begeistert als Blutpimmelträger.
 
Und noch ein Nachtrag! Ich bin gestern Nacht um 4 Uhr aufgewacht mit so einer krassen Erektion! Das haber ich seit Jahren nicht mehr gehabt von dem eigenen Penis geweckt zu werden. Ich bin mir sehr sicher, dass es mit dieser Übung zusammenhängt. Er ist auch heute total fleischig und WARM was mich total begeistert als Blutpimmelträger.


:doublethumbsup:...das hab ich seit Monaten und dann greiffst du automatisch im halbschlaf an den pimmel und denkst "Alter Schwede wie dick fühlt sich mein Schwanz an, Hammer" und dann schaust du rüber zu deiner Frau die neben dir liegt und fragst dich wie sie wohl reagiern würde wenn du ihr jetzt diesen Totschläger reinjagen würdest? willst aber die scheidung nicht riskieren und schläfst mit einem grinsen wieder ein...

Zur Session:
Mache es genau wie du es beschrieben hast...kurz 10sec etwa und das mehrmals.
Zeitlich je nach befinden und lust...
:pec02:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten