• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Ja das ist auch einer der Gründe, weshalb ich es nicht ganz nachvollziehen kann. Ich mein, wie du es schon sehr schön beschrieben hast, kompensieren sie ihren vermeintlich kleinen Penis mit Muskelaufbau. Das bewirkt ja letztendlich nur einen Teufelskreis. So auf die Art: der Penis ist/wirkt nach dem Training noch kleiner, also mach ich beim nächsten mal noch mehr was für die Muskeln.

Dann bin ich doch lieber so wie ich bin, nämlich schmal und lasse dadurch meinen Penis etwas größer wirken als er in Wirklichkeit ist.
 
kompensieren sie ihren vermeintlich kleinen Penis mit Muskelaufbau. Das bewirkt ja letztendlich nur einen Teufelskreis. So auf die Art: der Penis ist/wirkt nach dem Training noch kleiner
Ja und Nein
Optisch wirkt der Penis natürlich kleiner an einem massigen, schweren Mann, aber da ein richtig ausgeführtes Training ja immer auch eine mentale Veränderung voraussetzt, werden wahrscheinlich auch einige jener Männer, deren Beweggrund Komplexe wegen "mangelnder Männlichkeit" aufgrund eines "zu kleinen Glieds" ebenso Selbstzufriedenheit und Stabilität erreichen, wie das hier im Forum der Fall ist, weil sie erkennen, dass ein großer Penis zwar ein Symbol für Männlichkeit ist, diese alleine aber nicht ausmacht.
Was auch immer ein Mann macht, um "ein Mann zu werden" (als Beispiele hier nur mal PE und BB), er muss den Mann in sich finden.
 
Zweifelsohne gibt es Berufe, für die ein großer Penis von Vorteil ist. Aber wie man gut sehen kann, geht es auch hier nicht um eine überdimensionierte Ausstattung sondern viel mehr um Selbstsicherheit, mit der man(n) sein Glied präsentiert. Ein Mann, der keinerlei Komplexe hat, dessen Penis hängt schön entspannt und ohne zu turteln. Das gilt für Stripper ebenso wie für jeden anderen Kerl in Umkleiden und Gemeinschaftsduschen, am Pissoir oder am Strand.

th888888.gif

Übrigens sind in der Kategorie "male stripper" eher selten extrem große Penisse (auch steif) ebenso wie extreme Muskelmasse zu finden, was die gerne gestreuten Gerüchte, Frauen würden generell immer riesige Schwänze bevorzugen, eindeutig widerlegt.
 
Würde der selbe Perfektionismus, den Männer in Bezug auf ihren Penis entwickeln, überall herrschen, dann würde auf dieser Welt gar nichts mehr schief laufen. Fast jeder Mann hat einen, zwar individuell verschiedenen, aber schönen Schwanz, auf den er stolz und über den er unendlich glücklich sein sollte. Und doch steckt der Teufel im Detail und was man(n) an anderen sieht, will man haben. Denkt daran, dass vielleicht gerade jener Kerl, den Ihr um seinen Penis beneidet, Euer Glied schöner finden könnte. So verschieden, wie Eure Gesichter sind, sind eben auch Eure Penisse - da gibt es selten Grund, unzufrieden zu sein. Bewundert ruhig den Penis eines Kollegen, aber wünscht Euch niemals, Euren Penis dagegen eintauschen zu können. Nichts hängt mehr an Euch als Euer Glied ;) Dankt ihm diese Treue mit Stolz, Liebe und Zuwendung

50-plus-daddies-with-big-flaccid-dicks_LI.jpg 77F28D0.jpg 88D8BFC.jpg 692174.jpg 7122594.jpg bimusclebos_091a70.jpg China-Flaccid-penis-SM15.jpg COCK (9).jpg flaccid-penis-982x655.jpg ishmael2008_1f1719.jpg jojotheduck_8c676a.jpg jokdsxcydbtk.jpg nude-man-hairy-chest.jpg Pavel_Novotny_-_flaccid_cock.jpg tumblr_m7r59qg3j81rtlhdio1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…. und da ich natürlich auch nicht dagegen gefeit bin, Vergleiche anzustellen und selbst in einer Galerie bildschöner Penisse es einen gibt, den ich noch schöner als die anderen finde, hier mein absoluter Favorit des Tages: für meinen Geschmack der ideale Penis

soft-uncut-cock.jpg
 
Hetero-Männer neigen dazu, beim Penisvergleich nur auf Eines zu achten und das ist die Größe. ME. liegt das auch daran, wie Heteros einen anderen Schwanz ansehen - mit einem kurzen verstohlenen Blick, der gar nicht zulässt, viel mehr als das zu erfassen, was am deutlichsten ins Auge springt. Auch wenn die Penisgröße ein nicht unerhebliches Kriterium bei der optischen Erscheinung darstellt, ist sie doch nur eine Eigenschaft, die einen Penis ausmachen. Um den eigenen Penis besser (ein)schätzen zu können, ist es daher sehr hilfreich, sich auch genauer mit anderen Penissen auseinander zu setzen. Gebt den (anerzogenen) Gedanken auf, Eure hetero-männliche Integrität würde darunter leiden, wenn Euch der Gedanke kommt "dieser Penis gefällt mir".
Dass Ihr dieses Schubladendenken beiseite legen könnt, sieht man immer wieder an den Kommentaren im Schlaffibild Thread. Da blitzt es immer wieder durch, dass Ihr im Grunde genommen wisst, dass auch ein Penis außerhalb der Pornokategorie alles haben kann, was ein Glied männlich und schön erscheinen lässt. Bleibt also auf dieser Spur und wendet diese Erkenntnis auch auf Eure eigenen Schwänze an!

77F2A97.jpg 310_1000.jpg 26778_LI.jpg 462486.jpg Flaccid_caucasian_penis.jpg Flaccid_penis_3.jpg flaccid-cock.jpg nude-jock-soft-cock-365x365.jpg pic_5_big.jpg Sleeping-dick-in-long-pubic-hair.jpg soft-cock-out.jpg soft-hairy-cock.jpg Uncut-hairy-straight-cock.jpg Young_indian_man_penis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte sind prügel dabei... da wird mir ja schwindelich.
 
Die letzten Schwanz-Bilder hier sind aber echt der Wahnsinn. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus :drool:
Ganz ehrlich - so geht´s mir seit ich ein Junge bin. Schwänze haben nie ihre Faszination für mich verloren. Völlig gleich, ob die nun größer oder kleiner sind, Penisse sind in meinen Augen das Großartigste, das es gibt. Jeder User hier hat einen und jeder ist individuell und wunderbar und dass das jeder lernt zu erkennen, ist mein Ziel :)
1280px-Prepuce_202.jpg 06636ba4c9a52b8045b51d3d711754eb_LI.jpg A_shaved_human_penis.jpg big-soft-uncut-cock.jpg ckock_8279ee.jpg Flaccidpenis2.jpg ghuuhkjgh.jpg rkshelo1_775373.jpg soft-cut-cock.jpg Soft-uncut-cock-20.jpg teen-dick.jpg tumblr_ljemkj2Wm31qb7bqm.jpg tumblr_npc145gFIs1rhufbqo1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder nur Long Dong Johnnies :D
Da soll noch Mal einer sagen Size doesn't matter :D
 
Und wieder nur Long Dong Johnnies :D
Da soll noch Mal einer sagen Size doesn't matter :D
Also wenn Du bei dieser Bildauswahl nicht die Durchschnittspenisse findest, musst Du aber eine ziemlich selektive Wahrnehmung haben :)
 
Hetero-Männer neigen dazu, beim Penisvergleich nur auf Eines zu achten und das ist die Größe. ME. liegt das auch daran, wie Heteros einen anderen Schwanz ansehen - mit einem kurzen verstohlenen Blick, der gar nicht zulässt, viel mehr als das zu erfassen, was am deutlichsten ins Auge springt. Auch wenn die Penisgröße ein nicht unerhebliches Kriterium bei der optischen Erscheinung darstellt, ist sie doch nur eine Eigenschaft, die einen Penis ausmachen. Um den eigenen Penis besser (ein)schätzen zu können, ist es daher sehr hilfreich, sich auch genauer mit anderen Penissen auseinander zu setzen. Gebt den (anerzogenen) Gedanken auf, Eure hetero-männliche Integrität würde darunter leiden, wenn Euch der Gedanke kommt "dieser Penis gefällt mir".
Anhang anzeigen 38137


Ich denke da liegst Du nicht falsch, es wird heutzutage oftmals nur noch in Superlativen gedacht: Riesenschwanz, -eier, -brüste, -muskeln usw. Die wahre Schönheit zu entdecken braucht es halt etwas genauere Betrachtung und das "schickt" sich dann nicht, einen anderen, fremden Menschen oder eines seiner Körperteile ausgiebigst anzusehen. Das kann, je nach dem Gegenüber, schnell peinlich werden und dann lässt man es wahrscheinlich lieber.
Ich habe eines Deiner Bilder als Beispiel eines (für mich) sehr schönen Penis in der Antwort gelassen, das hat aber nichts mit der Größe zu tun. Davon abgesehen, dass man natürlich etwas in der Hand haben möchte ist es bei mir nicht die Größe die mich antörnt. Es sind so viele kleine Dinge die einfach passen müssen. Es ist bei einem Penis wie bei Brüsten, egal ob groß oder klein die Form und das Gesamtbild machen die Attraktivität aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eines Deiner Bilder als Beispiel eines (für mich) sehr schönen Penis in der Antwort gelassen, das hat aber nichts mit der Größe zu tun. Es ist bei einem Penis wie bei Brüsten, egal ob groß oder klein die Form und das Gesamtbild machen die Attraktivität aus.

Bin da zu 100% bei Dir - ein Superbeispiel ist auch das Bild, das @DonBarto heute von seinem "kleinen" Penis gepostet hat. Man(n) muss da von dieser Größenbesessenheit weg und einfach nur sehen lernen, was einen schönen Penis ausmacht. Und ein schönes Glied ist auch immer ein geiler Schwanz!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten