• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Dieses "kleine" Glied des dunkelhäutigen Herren ist aber nicht Schlaff oder? :fragezeichen:
 
Mein Favorit währe der 4.: sieht schon so groß aus und hat wohl einiges an Potential zu wachsen.
tatsächlich ist es gerade das Wachstumspotential, das sich oft gar nicht einschätzen lässt und manchmal nahezu unglaubliche Größenveränderungen bringt. Die Penisgröße ist zwar eine ins Auge springende Eigenschaft und allgemein wird ein großes, schön geformtes Glied gefallen, aber wenn man in seinen Vorstellungen nicht total verfahren ist, spielt sie so eine nebensächliche Rolle wie die Augenfarbe.
0bfd215e1a6568f763cb23bf920252ae.jpg 6d261cb231590e3e994178376cc9e90e.jpg 5612f58d2819f_original.jpg 9354aa97f6b01806ba061171b4a5b06d.jpg 850695.jpg 906165.jpg A_flaccid_penis_new.jpg b62323cd4804a1e6cf2d29bb44ebb113--cute-guys-sexy-guys.jpg Barrett Long & Alexy Tyler  (5)_LI.jpg bf06.jpg BzcSalVIIAAPk9I.jpg d.jpg e42989da4ac7493c75a0b6f83af2357f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon ein Augenschmaus diese wundervollen Bilder, es stimmt jeder Penis ist eine Einzigartigkeit, so wie seine Träger natürlich. Ich liebe es eben auch zu sehr !:p
 
Ist schon ein Augenschmaus diese wundervollen Bilder, es stimmt jeder Penis ist eine Einzigartigkeit, so wie seine Träger natürlich. Ich liebe es eben auch zu sehr !:p

Meinem Freund und mir geht es genauso. Einfach schön jedes Exemplar und eben ein Einzelstück.
 
Ist schon ein Augenschmaus diese wundervollen Bilder, es stimmt jeder Penis ist eine Einzigartigkeit, so wie seine Träger natürlich. Ich liebe es eben auch zu sehr !:p

Und natprlich sind auch die Träger/Besitzer nicht ohne!!! Haber ich zu schreiben vergessen.
 
Früher wusste wohl in den meisten Fällen jeder, wie sein bester Freund, seine Schul- und Sportkollegen nackt aussehen. Heute - da reale Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen gerät und sich die (jungen) Leute fast immer und ausschließlich nur mehr auf ihre Handys konzentrieren - hat das Internet scheinbar die Funktion einer Vertrauensperson übernommen. Selfies nackter junger Männer gibt es millionenfach im Netz; um Gemeinschaftsduschen und Nacktstrände machen sie einen immer größeren Bogen …. (Was aber trotz der Menge an Bildern schwer zu finden ist, sind wirklich schlaffe Penisse …. da neigen die Jungs doch eher zu einem "best of" :))

big-body-small-dick.jpg mirror_meat_vol_158-7.jpg muscle-man-big-cock.jpg nude-guy-huge-cock.jpg nude-man-big-cock.jpg tumblr_myln3z6huj1s40ev8o1_1280.jpg tumblr_nhw81tprOm1sdp8x9o1_500.jpg tumblr_ni0muwuuWG1txys6do1_500.png tumblr_nktmdbPBoR1skxy4po6_500.jpg tumblr_nso0k9Lmzd1twy1a7o1_500.jpg tumblr_o8fittNz9Z1vwbpy6o1_1280.png tumblr_odldkleSey1u54yi5o1_1280.jpg tumblr_orkonv3OIt1tkl83go4_500.png Watch-Dudes-Free-Men-Naked-Porn-Nude-Selfies-Snapchat-Real-Gay-and-Straight_07.jpg WatchDudes3-15_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hast du recht, am FKK sehe ich auch nur wenige junge Männer, das war früher in der ehemaligen DDR anders. Hat wirklich was mit ausgebreiteten Schamgefühl zu tun und eben wie du schreibst mehr mit dem Internet da man(n) dort mehr anonym sich bewegen kann. Aber wiedermal richtig schöne Selfis hier, hübsche Burschen mit schönen Penissen und Hodensäcken, Supi !:happy::ok_hand:
 
Was macht einen Penis besonders?
Alleine die Tatsache, einen zu haben, ist noch nichts Außergewöhnliches - schließlich gibt es mittlerweile Milliarden davon und es werden jedes Jahr mehr. Zwar ist jeder Penis ein faszinierendes Organ und die meisten Penisse sind auch auf ihre individuelle Art schön, aber daraus einen großartigen Schwanz zu machen, liegt an seinem Besitzer und dessen Einstellung zu seinem männlichsten Attribut.
Wir wurden dazu erzogen, unseren Penissen nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, dabei ist jedem Jungen das Wissen in die Wiege gelegt, dass sich zwischen seinen Beinen eines der faszinierendsten Wunder der Natur befindet. Liebevoll, ausgiebig und stolz spielt jedes männliche Kleinkind mit seinem Glied. Da es aber scheinbar ein Urbedürfnis des Mannes ist, andere an seinem Stolz teilhaben zu lassen, setzt sehr früh die Tabuisierung von Sexualität und Penis ein. Spätestens bei Einsetzen der Pubertät hat die Erziehung ihr Ziel erreicht und der heranwachsende Mann hat es gelernt, seinen Penis schamhaft zu verstecken. Gerade in einem Alter, da das Einschießen der Sexualhormone physische und psychische Veränderungen, wie nie zuvor und nie danach im Leben eines Mannes auslösen, steht der Junge alleine. Dabei kreisen gerade jetzt all seine Gedanken um seinen Penis und er verbringt Stunden damit, zu masturbieren. Genau da ist der Zeitpunkt, wo es sich für viele entscheidet, welche Einstellung zu ihrem Glied sie entwickeln - und damit auch, welches Selbstwertgefühl sie aufbauen. Im Idealfall wächst ein Junge in einem liberalen Elternhaus auf, weiß, dass Selbstbefriedigung etwas völlig Natürliches ist, hat keinen oder wenig Zugang zu Pornographie und hat die Möglichkeit, seinen Entwicklungszustand mit ihm vertrauten Gleichaltrigen zu vergleichen. Gleichgeschlechtliche Erlebnisse in dem Alter sind mE völlig normal und gesund und haben auf die spätere sexuelle Orientierung wenig oder keinen Einfluss, lassen aber beim Erwachsenen eine viel liberalere Einstellung entstehen. (Nach meiner Erfahrung - persönlich und aus Gesprächen - haben sogar später homosexuelle Männer sehr viel weniger gleichgeschlechtliche Jugenderlebnisse)

Leider wächst ein nicht unerheblicher Teil der Männer nicht unter solch idealen Bedingungen auf und der derzeit vorherrschende Trend, in allem Männlichen etwas Schlechtes zu sehen, tut sein Übriges. Aus dieser Gruppe rekrutiert sich wohl ein Teil unserer Mitglieder. Nicht ihre Anatomie unterscheidet sie von den zufriedenen Männern sondern ihre Einstellung. Um das "Problem" zu beheben, muss man sich also erst klar machen, wo dessen Wurzeln liegen und der Tatsache ins Auge sehen, dass sogar bei sehr jungen Usern es meist ein halbes Leben gebraucht hat, sich zu manifestieren. Mit Ungeduld wird sich also nichts ändern lassen und Newbies, die nur den Gedanken haben, "wieviele Gains kann ich in 3 Monaten machen" werden idR auch nicht viel erreichen. Wir haben aber im Forum einige herausragende Beispiele dafür, was sich mit Motivation und Determination erreichen lässt, Männer die sich sehr intensiv sportlich und auch gedanklich mit ihrem Glied auseinander gesetzt haben. Heute haben sie Penisse auf die sie - zurecht - sehr stolz sein dürfen.
Das führt mich zurück zu meiner Eingangsfrage: Eure Zuwendung und Eure Einstellung machen Eure Penisse besonders. Ich nenne nur zwei von unseren Freunden, auch weil sie sich so unermüdlich für das Forum einsetzen, obwohl mir mehr Beispiele für perfekte PEler einfallen würden und widme meinen heutigen Post den besonderen Jungs mit besonderen Penissen @MaxHardcore94 und @GreenBayPacker

tumblr_nha56whSzw1u69vt5o1_500.jpg

003fghatzq5.jpg 5F5C6E0-zoom.jpg 47ffe7f2c4fd0ce14067174c9a453bc4.jpg 1280x720.7.jpg 6398D18.jpg 32741c4d8f4d5af590ca11e97da24f1e.jpg 90430_043.jpg 90530_048.jpg 91023_182.jpg 7122594.jpg 19548702.jpg yeasayer68_7b4b5c.jpg 4326517721_a822edf5f4_b.jpg Flaccid_penis_shaved.jpg flaccid-uncut-penis.jpg jokdsxcydbtk.jpg tumblr_n51fom7SUL1trtfk8o1_500.jpg
 
da hat unser @adrian61 mal wieder ganz schöne Fleischkolben rausgesucht ;)
 
Super geschrieben und fantastische Bilder dazu zur Untermalung !!!:happy::ok_hand:
 
Früher wusste wohl in den meisten Fällen jeder, wie sein bester Freund, seine Schul- und Sportkollegen nackt aussehen. Heute - da reale Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen gerät und sich die (jungen) Leute fast immer und ausschließlich nur mehr auf ihre Handys konzentrieren - hat das Internet scheinbar die Funktion einer Vertrauensperson übernommen. Selfies nackter junger Männer gibt es millionenfach im Netz; um Gemeinschaftsduschen und Nacktstrände machen sie einen immer größeren Bogen …. (Was aber trotz der Menge an Bildern schwer zu finden ist, sind wirklich schlaffe Penisse …. da neigen die Jungs doch eher zu einem "best of" :))

Anhang anzeigen 38723 Anhang anzeigen 38724 Anhang anzeigen 38725 Anhang anzeigen 38726 Anhang anzeigen 38727 Anhang anzeigen 38728 Anhang anzeigen 38730 Anhang anzeigen 38731 Anhang anzeigen 38733 Anhang anzeigen 38734 Anhang anzeigen 38735 Anhang anzeigen 38736 Anhang anzeigen 38737 Anhang anzeigen 38740 Anhang anzeigen 38741

@adrian61 Da gebe ich Dir voll recht. Zu meiner Pubertätszeit verglich man noch mit seinem Bruder, Cousin, Freund, Sportkameraden etc. Heute werden meist Pics vom besten Stück ausgetauscht. Dabei ist es doch etwas ganz anderes, den Penis dreidimensional zu sehen, evtl. auch mal in die Hand zu nehmen und ... Was die Bilder im Netz betrftt: Klar, viele zeigen ihren steifen Penis. Aber das ist natürlich auch sehr erregend und regt zum Vergleich an. Danach hat dann natürlich jeder - wie Du schon mal geschrieben hast - einen 20 + x Penis. Da bleib ich lieber bei meinem Durchschnittspenis und freue mich, dass mein Freund damit zufrieden ist.
 
Richtig kleine Würmchen, wohin das Auge auch blickt.
Schwer vorstellbar, damit selbstbewusst die Hose runterzulassen.
 
Richtig kleine Würmchen, wohin das Auge auch blickt.
Schwer vorstellbar, damit selbstbewusst die Hose runterzulassen.

Warum sollte man sein Selbstbewusstsein von der Größe des Penis abhängig machen? Ein großer Penis ist attraktiv und zieht die Blicke von Frauen und Männern gleichermaßen auf sich - das ist ein Fakt. Aber sind Schwänze weniger großartig, weniger interessant, weniger männlich, weniger geil, weniger schön, weniger geeignet Lust zu empfinden und zu schenken, nur weil sie eine Nummer kleiner sind? Wenn das auch weniger unmittelbar ins Auge springt, gesunde und vitale Penisse sind immer ein perfektes Wunder der Natur!
Jeder Mann hat diese Erfahrung unabhängig von der Größe seines Glieds gemacht, als er anfing, damit herum zu spielen. Er war einfach durch und durch glücklich dabei zu entdecken, welche großartigen Gefühle, ihm sein Penis verschaffen kann. Und dann? ….. kam der Vergleich ….
Akzeptiert die Tatsache, dass die Penisse anderer Männer … ANDERS sind. Das kann auch größer heißen. Aber die großartigen Erlebnisse wird Euch immer EUER Penis verschaffen!

Alle unten abgebildeten Penisse sind kleiner als die obigen. Das ist aber auch schon der einzige Unterschied. Wenn Ihr so gebaut seid, dann seid stolz, glücklich und selbstbew3usst, weil Ihr alles habt, was es braucht, ein geiler Mann zu sein!

90305_046.jpg 90402_096.jpg 90402_102.jpg 91008_021.jpg 91020_136.jpg 91027_110.jpg 91107_204.jpg 91201_187.jpg 91204_063.jpg 91219_143_LI.jpg 91222_053.jpg 91228_083.jpg 100121_146.jpg 100121_175.jpg 100210_193.jpg 100213_103.JPG 100301_177.jpg 100323_230.JPG 100419_211.jpg 100529_090.jpg
 
Schönes WE und genießt Eure tollen Schwänze Jungs

tumblr_ou53ciiS1N1tkl83go2_400.gif
 
Seid mal realistisch Jungs! Nach dem kurz aufkeimenden Neid und "will-haben-Denken". Welcher dieser Penisse wird wohl die Frau glücklicher machen? Welcher sieht schöner und "passender" aus?

tumblr_mpy06ijcEJ1rpg8kco1_1280.jpg tumblr_nmowzdlNAM1usal8io1_1280.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten