• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

@adrian61 @chester @Palle @BuckBall ..hab son krasses video wo son typ mit dem doedel verkehrt rum am baum rumhängt ...

frage ...wo post ich das und wie enttferne ich die links und den hinweis auff diie Seite die da immeer unten rechts angezeigt wird ...vielleicht kennt ihr das ja schon...ich finde das MUSS hier. irgendwo rein :woot::D....:).
Kannst du mir den Link mal als PN schicken ? Dann schau ich mal ob das PEC- und vor allem DE-Jugendschutz-usw-kompatibel ist ;)
 
Hey Leute, habe im FAQ Bereich folgende Antwort auf die Frage "Mit welchem Druck/Griffstärke sollte man Jelqen" gefunden:

Um auch einen konkreten Vergleich anzubieten: Der Griff sollte nicht so fest sein, dass man eine frische Banane damit einquetschen würde.

Kann mir evtl. jemand mit Erfahrung sagen oder testen, ob dies für eine geschälte Banane gilt oder eine nicht geschälte?


Habs mal ebend getestet, selbst eine geschälte Banane drücke ich ganz leicht (wirklich ganz leicht) ein, mit der Griffstärke die ich benutze.

Habe bisher keine geplatzten Äderchen oder so feststellen können, also macht es meinem bestem Stück wohl nichts aus.

Jedoch steigt meine Erektion nicht wirklich wenn ich mit dem Druck arbeite, wenn ich allerdings weniger Druck verwende, wird er härter.

Kann es sein das man durch zu viel Druck das Blut eher abstaut, anstatt es "hoch zu schieben"?


gruß
 
@Glocke , scheinbar machst du schon das Jelqen richtig.
Chris Kristofferson, war es glaube ich, der einen frischen gepflückten Apfel in der Hand zerquetschte.Versuche das dochmal.
Wenn der dich jelqt, ist es zuviel.
Man bedenke, das manche harten Schwänze eine Peitsche brauchen um richtig abzusahnen.
Und das ist der Punkt. Lerne deinen Penis kennen und lieben und erfahre durch Tests, was ihm gefällt, und wann er zu kotzen anfängt.

Da man seinen Schwanz etwas fester jelqt, wie wichst ist doch logisch.
Er soll ja auch nicht hart werden, es sei denn du willst High-Jelqes machen. ( also mit 100 % EQ)
Zwischen 50 und 70% ist wohl so ein goldener Mittelweg.
Wie lange machst du denn schon PE. ( also aktiv am Pimmel ziehen) ?

Grüße...Palle
 
Hallo Jungs

Kurze Frage, habe angefangen zu pumpen mit einer Vakuumpumpe. Warum habe ich keine Tempgains? Mach ich das zu locker, muss ich mehr aufpumpen, würde aber schon bald schmerzen denke ich. Kann ich mir nicht erklären, habe mich soweot an alles gehalten was man so lesen kann.

Liebe Grüsse, "Die Zugmaschine"
 
Schließe mich mit einer Frage zum Pumpen an (aktuell nur aus Interesse, Pumpe kommt später):

Meine Schwachstelle ist die Eichel. Gerne mal kleiner und weich, auch bei sonstiger Erektion. Würde ich unter diesem Gesichtspunkt einen konischen oder geraden Zylinder haben wollen?
 
Hallo @DieZugmaschine, @Domingo

Kurze Frage, habe angefangen zu pumpen mit einer Vakuumpumpe. Warum habe ich keine Tempgains?

Ich mache das Pumpen immer nach den allgemeinen PE-Übungen. Mindestens Stretching und Jelqing. Weil erst danach mein Penis aufgewärmt und vorgedehnt ist.

Ist wie beim normalen Sport. Der Körper muss aufgewärt und vorgedeht werden.

Meine Pumpe von Malesation hat keine Anzeige

Hatte ich auch mal. Aber nur kurz !!! Ohne die Unterdruck-Anzeige besteht doch eine größere Gefahr sich zu überfordern !

3x über den Tag mit 10min gepumpt

Ich pumpe auch 3 x 10...12 Minuten; aber hintereinander mit 2 - 3 Minuten Pausen dazwischen.
10 Minuten Pumpen ohne Aufwärmen und Dehnen und dann längere Zeit warten (Stunden !) bis zum nächsten Pumpen ohne Aufwärmen und Dehnen bringt fast gar nichts.

Blutgefässe haben sich auch stark gezeigt

Nur die Blutgefäße oder auch Lymphe ?

VG
 
Spielt dazu nicht auch eine Rolle, ob er schlaff oder steif in die Pumpe geht?
 
Hallo @Domingo
stimmt!
Steif in die Punpe ist ganz wichtig. Und auch in den kurzen Pausen zwischen dem Pumpen die Steife, wenn nötig, wieder stärken.

VG
 
@Egi49 Ja klar, nach dem Training versteht sich. Sonst sollte ich mal versuchen keine stundenlangen Pausen zwischen den Pumpsessions zu machen (was aber nicht der Empfehlung entspricht die man hier lesen kann).
Ja schon auch Lymphe, aber ich meine sobald ich ihn rausgezogen habe, sei er ihn seinen Normalzustand gekommen. Vielen Dank für deinen Rat!
 
Hallo @DieZugmaschine
hier mal ein Zahlenbeispiel:
upload_2019-1-24_21-31-52.png
Angefangen mit 155 und nach 10 Minuten 185
Nach der Pause ein 2. Durchgang und noch 5 mm (160) mehr als zu Beginn und zum Schluss 3 mm (188) mehr als im ersten Durchgang
Nach der Pause ein 3. Durchgang 10 mm (170) mehr als zu Beginn des 2.Durchgangs uns zu Ende 2 mm (190) mehr als im zweiten Durchgang.

Der nächste Tag beginnt aber wieder mit Werten unter 160.

Auf meinem Zylinder ist eine selbst angefertigte Skala

upload_2019-1-24_21-36-35.jpeg

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @DieZugmaschine
hier mal ein Zahlenbeispiel:
Anhang anzeigen 35495
Angefangen mit 155 und nach 10 Minuten 185
Nach der Pause ein 2. Durchgang und noch 5 mm (160) mehr als zu Beginn und zum Schluss 3 mm (188) mehr als im ersten Durchgang
Nach der Pause ein 3. Durchgang 10 mm (170) mehr als zu Beginn des 2.Durchgangs uns zu Ende 2 mm (190) mehr als im zweiten Durchgang.

Der nächste Tag beginnt aber wieder mit Werten unter 160.

Auf meinem Zylinder ist eine selbst angefertigte Skala

Anhang anzeigen 35496

VG
Vielen Dank, ich werde versuchen Deine Tipps in mein Training einzubauen! Liebe Grüsse
 
@Glocke , scheinbar machst du schon das Jelqen richtig.
Chris Kristofferson, war es glaube ich, der einen frischen gepflückten Apfel in der Hand zerquetschte.Versuche das dochmal.
Wenn der dich jelqt, ist es zuviel.
Man bedenke, das manche harten Schwänze eine Peitsche brauchen um richtig abzusahnen.
Und das ist der Punkt. Lerne deinen Penis kennen und lieben und erfahre durch Tests, was ihm gefällt, und wann er zu kotzen anfängt.

Da man seinen Schwanz etwas fester jelqt, wie wichst ist doch logisch.
Er soll ja auch nicht hart werden, es sei denn du willst High-Jelqes machen. ( also mit 100 % EQ)
Zwischen 50 und 70% ist wohl so ein goldener Mittelweg.
Wie lange machst du denn schon PE. ( also aktiv am Pimmel ziehen) ?

Grüße...Palle

Hey,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
Bin nun in der dritten Woche, habe auch gute Tempgains, bzw vorher war mein Schlaffi immer im turtling Modus, jetzt ist er direkt nach dem Jelqen
und die Tage danach (mit ausnahmen) total fett und üppig als Schlaffi.

Das einzige was mich verunsichert ist halt, das es ja soweit ich gelesen habe beim Jelq darauf ankommt, Blut in den Penis zu schieben.
Wenn ich allerdings an EQ verliere beim festeren Jelqen, gehe ich ja davon aus das weniger Blut in dem Penis ist bzw es in diesem Moment abfließt oder nicht?

Und wenn ich etwas lockerer mache, wird er hart, sprich es müsste ja Blut reinfließen? Wobei ich mir da auch wieder denke, das ich einfach nur geiler werde, wenn ich nicht so doll jelqe
und es daran liegt.

Möchte halt keine Wertvolle Zeit verlieren, weil ich falsch jelqe^^.


gruß
 
Denk nichtzu viel,jelq einfach.
 
Haben Frauen mit breitem Becken ein breites Loch (Vagina)?

Glaube schon, bin mir aber auch nicht wirklich sicher. Zierliche Frauen waren bei mir auch immer enger, aber kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.



@Thread

Ich hab an einem besten Stück von mir aus gesehen vorne ne dicke Ader, ist ja soweit normal.
Beim Jelqen jedoch, passiert mir das manchmal das ich diese Ader wie ne Zahnpasta tube ausquetsche und es quietscht und knirscht kurz.

Kennt das jemand? Ist sowas gefährlich? Ich würde mal behaupten ich presse das Blut mit viel druck nach oben, aber es hört sich nicht sehr gesund an haha.
 
Kennt das jemand? Ist sowas gefährlich? Ich würde mal behaupten ich presse das Blut mit viel druck nach oben, aber es hört sich nicht sehr gesund an haha.
na Du musst aber schon gewaltig drücken, dass es quietscht o_O ich würde den Druck reduzieren (die Ader würde ich ja gern mal sehen!)
 
Ja, ein Bild wäre optimal.
Und ja, es hört sich nicht gesund an. Mit zuviel Power kann man innere Aderverletzungen bekommen.
Von kleinen Haarrissen bis enorme Blutergüsse.
Versuche die Ader nicht direkt zu jelqen.

Grüße
 
Hm scheiße, dachte das wäre nix schlimmes.
Druck ist eig. nicht extrem heftig, aber halt auch nicht Lasch.

Das passiert eher, wenn ich jelqe und dann dabei die haut mit der anderen Hand zurückziehe.
Dann beim Zurückziehen macht es manchmal dieses Geräusch. Aber halt auch nicht bei jedem Jelq.


Ist ne normale Ader würde ich behaupten, man sieht sie durch eine Wölbung der Haut, sprich sie "guckt raus".

Kann sie auch schlecht umgehen, da sie quasi auf der oberen Seite anfängt und dann nach oben-rechts weiter geht.


Foto muss ich mal schauen, ob ich meine Kamera morgen finde.

Per Handy mach ich ungern eins, man weiß ja nie bei der Technik heutzutage auf welche Cloud das Foto automatisch geladen wird :D

gruß
 
Habt ihr nach einer Stretch-routine bpfsl-temp-gains?
Glaube, schon beides gelesen zu haben: gibts beim stretchen nicht bzw. jedenfalls.
Und wenn ja: heißt das, ohne Tempgains war das Training nicht erfolgreich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten