• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

My LogIn (1 Betrachter)

DieZugmaschine

PEC-Fachmann
Registriert
06.09.2018
Themen
4
Beiträge
71
Reaktionen
270
Punkte
327
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
13,4 cm
Shalom die Herren

Ich möchte hiermit mein Training übersichtlich gestalten und Euch einen Einblick ermöglichen. Habe mich vor wenigen Tagen knapp vorgestellt. Lese momentan still mit und halte mich zurück.

Die ersten 2 Trainings habe ich absolviert und liege kurz vor dem 3ten.
Habe Adrian's Rat befolgt und gestalte es wie folgt:

-Aufwärmen 5min
-Stretching 10min
-MidJelq 10min
Frage zum Abwärmen, soll ich einfach noch 5min mit der IR Lampe draufhalten? Versteh das noch nicht ganz, hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Das Balooning muss ich leider auslassen, da ich wie auch beim Sex, eher Mühe habe dem Orgasmus nahe zu kommen.
Mein Orgasmus ist sehr gut, jedoch lässt er gerne auf sich warten. Wenn ich mal abspritze und noch keine Stunde erreicht ist, bin ich glücklich. Für meinen Geschmack ist das zu lange, ich bin daran schon mehrfach verzweifelt.
Wie krieg ich das in den Griff?
Will mir jemand sagen ob ich sonst noch eine Übung aufnehmen soll, da es meiner Meinung nach noch etwas faul aussieht, oder ist es ok?

Meine Masse sind anfangs :

BPFSL: 17.6cm
BPEL: 16.7cm
NBPEL: 15.5cm
EG: 12cm

Ich freue mich von Herzen über jeden Rat, Ihr seid wirklich tolle Jungs! Freue mich ein Teil davon zu sein und hoffe schon bald meinen Beitrag dazu leisten zu können.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Orgasmus ist sehr gut, jedoch lässt er gerne auf sich warten. Wenn ich mal abspritze und noch keine Stunde erreicht ist, bin ich glücklich. Für meinen Geschmack ist das zu lange, ich bin daran schon mehrfach verzweifelt.
Das hätte ich mir wenigstens einmal im Leben gewünscht ;)
 
treffen wir uns bei 20-25 Minuten :D
 
Privet die Herren

Wollte kurz Bescheid sagen, mein Training läuft gut. Ich fühle mich wohl da etwas geht und gestern hatte ich schon ein kleines Erfolgserlebniss.
Während dem Vorspiel hatte ich ihn in der Hand und dachte "fühlt sich aber gut an". Kurz dannach sagte sie unabhängig davon ob den der schon gewachsen sei :) möglich das dies auf die Durchblutung rückzuführen ist.
Hat mich zusätzlich motiviert.
Ich habe heute das erste Mal meine neue Vakuumpumpe benutzt. Noch ungewöhnlich aber gutes Gefühl. Hab mich da auch eingelesen und alles richtig gemacht. Das ich keine Tempgains verzeichnen konnte hat mich etwas verwundert, woran könnte das liegen?

Liebe Grüsse und bis bald
 
Hallo Leute

Ich habe tatsächlich zu wenig gepumpt. Ich gebe jetzt einiges mehr Druck seit wenigen Tagen und siehe da es tut sich was. Nicht viel aber es sieht super aus. Vorallem auch in der Länge macht sich die Pumpe bemerkbar. Diese Gefühl überwältigt mich.

Kennt jemand ein besseres Gefühl als seinen Schwanz wachsen zu sehen, ich nicht :)

Bis dann Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Herrschaften

Ich mache mein Training konsequent, gerne und fühle mich sehr gut.
Seit einigen Tagen sieht mein Penis eindrucksvoller aus. Auch schaue ich mich mit anderen Augen an.

Ich habe mich dazu entschlossen neu zu vermessen. Das habe ich vor einigen Minuten gemacht. Die Messwerte weichen schon deutlich von den Anfangswerten ab. Ich bin mir sicher, der grösste Teil ist der schlechten Erstvermessung zuzuschreiben. Ich bin mir aber auch ganz sicher, dass etwas kleines auch schon gegaint wurde.
Seid mir nicht böse, die neuen Werte haben einen faden Beigeschmack, weil ich weiss ich habe Fehler gemacht.

Mir ist absolut klar, wenn ich schummle belüge ich nur mich selbst. Jetzt habe ich akribisch festgehalten wie ich vermessen habe, weil da doch enorme Abweichungen entstehen können.

Ich werde ab heute noch mindestens 3 Monate das Einsteigerprogramm machen.

Die neuen Werte sind wie folgt:

BPFSL: 18.8cm
BPEL: 17,5cm
NBPEL: 16cm
EGB: 12.6cm
EGM: 12.2cm
EGT: 12cm
FG: 10.5cm
FL: 10.1cm

Ich starte somit mit diesen Werten neu, habe aber schon etwas von den Newbie-Gains mitgenommen. Sonst wäre ich nicht darauf gekommen neu zu vermessen.
Ist mir nicht ganz wohl :(

Ich hoffe Ihr macht das besser!
Bis dann meine Lieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag fleissige Herren, ich melde mich auch wieder.
Mein Training läuft gut. Komme ziemlich jede Woche auf 5 Trainings. Neben Arbeit, Sport und den Verpflichtungen volles Programm.
Die Motivation ist mal besser mal weniger, aber was ich begonnen habe, will ich jetzt auch durchziehen, wäre schade anzuhalten.
Gerade kürzlich hatte ich Probleme mit meiner sexgeilen Nachbarin, musste dieses Verhältnis einfrieren da sie mehr wollte.
Es schien kurz Unruhe auszubrechen, habe dann aber innert Kürze wieder etwas gefrorenes auftauen lassen.
Ein Partnerwechsel spornt mich auch wieder neu an, da man ja zeigen will was da gegangen ist. Sie sagte ich hätte das gar nicht nötig was ich da mache, verstehen nur wir Männer. Gleichzeitig hat sie sich aber die Brüste frisch straffen lassen, genau mein Humor haha

Mein Training sieht wie folgt aus:

5-10min aufwärmen
10min klassische Stretches
10min Mid EQ Jelqs
5min Abwärmen

funktioniert alles einwandfrei. Rhythmus kann variieren, aber sicher 5 mal/Woche. An gewissen Tagen denke ich die Gains wären immens, an anderen meine ich davon nichts zu sehen. Was mir aber eindeutig nicht zu nehmen ist, ist die auflebende Akzeptanz für mein Genital. Es tut schon sehr gut.

Was ich auch noch gemacht habe ist eine Bestellung bei der Lederwerkstatt. Habe mir vorsorglich ein Profipumpen-Set gegönnt, welches ich auch schon ausprobiert habe, aber darauf achte es nicht zu oft zu benutzen. Woran ich aber grosse Freude habe ist der dezente Cockring, welcher meinen Penis auch in der Hose etwas aufleben lässt. Sehr geiles Gefühl. Bestellung bei der Lederwerkstatt hat auch in die Schweiz reibungslos geklappt.

Weiterhin gutes Gelingen Euch, ich fahre mein Training identisch weiter und freue mich schon etwas auf den Frühling :)

Bis bald Jungs, Eure Zugmaschine
 
Hallo @DieZugmaschine,
Dein Trainingsplan und die Durchführung hören sich echt gut an. :thumbsup3:
Auswahl der Pumpe und "nicht so oft benutzen" halte ich auch noch für sehr gut.:thumbsup3:

Meine Pumpe benutze ich immer erst nach dem Training und dann 3 x 10 Minuten mit 3 Minuten Pause dazwischen.

Zusätzlich Kegeln würde ich Dir noch empfehlen, weil man damit die Erektion auch gut steuern kann, :happy:

grosse Freude habe ist der dezente Cockring
Was für einen benutzt Du? Es gabt ja da sehr viele verschiedene.

in der Hose etwas aufleben lässt
Besonders mitFreeballing und dann bei den engeren Stretch-Jeans, wenn man Penis und Hoden in ein Hosenbein rein hängen lässt. Auch da schnell ein wenig Kegeln. Ohne Anfassen und spüren, dass sich da was mit Freude bewegt.

vg
 
Vielen Dank für die Antwort @Egi49

Deine Pumpenzeiten könnte ich zeitlich übernehmen, werde aber noch etwas warten mit der regelmässigeren Benutzung.
Meine Erektion hat Ähnlichkeit mit dem Eifelturm, hart und gross ;) werde ich aber mal versuchen wie das Kegeln wirkt.
Ich habe prompt diesen aus Leder in der Anwendung, welcher bei meinem Pumpenset inkl. war. Juckt nicht, sticht nicht, passt gut.
Für Freeballing ist es mir noch zu kalt, werde ich aber machen, jedoch in eher weiteren Hosen welche ich eher mag.

Vielen Dank & liebe Grüsse
 
Was mir aber eindeutig nicht zu nehmen ist, ist die auflebende Akzeptanz für mein Genital. Es tut schon sehr gut.
den Bildern, die Du heute eingestellt hast, zufolge, kannst Du Akzeptanz ruhig gegen Stolz tauschen - ein richtig schönes Glied!
 
Was mir aber eindeutig nicht zu nehmen ist, ist die auflebende Akzeptanz für mein Genital. Es tut schon sehr gut.
den Bildern, die Du heute eingestellt hast, zufolge, kannst Du Akzeptanz ruhig gegen Stolz tauschen - ein richtig schönes Glied!

Vielen, lieben Dank Adrian. Daran werde ich arbeiten! In gewisser Weise bin ich stolz auf mich, nur darf und wird mein Penis auch ein Grund dafür werden. Danke!
 
Vielen, lieben Dank Adrian. Daran werde ich arbeiten! In gewisser Weise bin ich stolz auf mich, nur darf und wird mein Penis auch ein Grund dafür werden. Danke!
Auf Deinen Penis kannst Du mit Fug und Recht schon jetzt stolz sein - es ist etwas ganz Anderes, später auf Deine Leistung stolz zu sein, durch die Du Deinen Schwanz noch formst, vergrößerst und perfektionierst ;)
 
Shalom in die Runde :)

Mein Training läuft weiter ziemlich gut. Der Rhythmus variiert, aber unterm Strich wird regelmässig trainiert.
Ich mach noch das Einsteigerprogramm, die Zeiten habe ich nie erhöht.
Trotzdem blüht es pünktlich zum Frühling auch in meinem Gewächshaus.
Habe heute, Halbzeit des Programms, eine spontane Messung eingebaut.
EQ war die letzten Tage auch schon besser als heute.

Vergleich vom 2.2.19 zum 18.3.19

BPFSL: 18.8cm auf 19.3cm +0.5cm
BPEL: 17,5cm auf 17.8cm +0.3cm
NBPEL: 16cm auf 16.2cm +0.2cm
EGB: 12.6cm auf 12.8cm +0.2cm
EGM: 12.2cm auf 12.4cm +0.2cm
EGT: 12cm auf 12.3cm +0.3cm
FG: 10.5cm auf 10.7cm +0.2cm
FL: 10.1cm auf 10.4cm +0.3cm

Messfehler ausgeschlossen und abgenommen habe ich bestimmt nicht.

Freut und motiviert mich natürlich, darf gerne so weitergehen ;)

Wünsche allen eine gute Zeit und bis bald
 
Hi Zugmaschine,

das liest sich für nur 1,5 Monate Training ziemlich gut, freut mich für dich :)
Da bin ich mal sehr gespannt, was die große Messung nach drei Monaten dann bei dir sagen wird, die Daumen sind gedrückt.
 
Sehr geile Gains Zugi :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten