• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Arthurs "Dick-Nation" (1 Betrachter)

Arthur94

PEC-Fachmann
Registriert
29.11.2018
Themen
7
Beiträge
93
Reaktionen
408
Punkte
347
NBPEL
15,2 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Mein Ziel?
Die Kontinuität....

Wann beginnt das Training?
Heute. (11.01.2019)

Wann endet das Training?
11.12.2019

Ich habe mir eine Tabelle in Excel angelegt, werde sobald ich immer trainiere Abends hier einen Screenshot reinposten für mich als Motivation.

Startwert:
EG: 14,4cm
NBPEL: 15,2 cm

So sieht die Vorlage aus:
fpcq3yvp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie verläuft das Training?
und wie sind die restlichen Maße?
Die Vorlage sieht man leider nicht
 
Eine komplette Vermessung wird es nicht geben!
Da ich ehrlich gesagt nichts davon halte.

Beim BPEL/BPFL (tatsächliche Gesamtlänge) kann man sich das Lineal immer wieder unterschiedlich härter und fester rein rammen, und bekommt dementsprechend jedesmal einen neuen Wert.
FL ist mir von zu vielen Faktoren abhängig und nicht wahrheitsgemäß, Raumtemperatur, Stress, Bewegung etc.

Meine EG ist Mid-gemessen, ich finde darauf kommt es auch an, an Top zu dick, sieht aus wie ein Baseball-Schläger, an der Base zu dick wie eine Karotte die nicht richtig gewachsen ist.
Beim Mid, sieht es aus wie eine brachiale Anakonda :D

Ich möchte natürlich vermerken, dass es meine subjektive Meinung und Wahrnehmung ist, und jeder ein anderes Idealbild von einem Penis hat.

@adrian61
was meinst du mit, wie verläuft das training?

Hier ein aktuelles Bild:
MrUZeLb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell kann ich deine Bedenken bezüglich der Bone-pressed-Messungen nachvollziehen, bedenke jedoch, dass der NBPEL sich schnell mal durch Gewichtsschwankungen und/ oder Verlust von subkutanem Wasser verändern kann. Daher bietet sich zumindest eine BP Messung an.

Das Bild sieht interessant aus, das ist ein Excel-Sheet? Lad die Datei doch mal hoch, das Layout sieht schick aus:thumbsup3:
 
So das Training gestern war wohl nichts....außer einer Stunde PF

@Mad Lex
Ja ist eine Excel-Datei, bitte schön:thumbsup3: (im Anhang)

P.S: Kann mir jemand mal erklären, warum ich keine Bilder einfügen kann?
Klicke auf "Bild" => füge Internetadresse ein. ?!

Edit [GBP]: -Bild eingefügt-
zPWWiR5.png

 

Anhänge

  • PE.xlsx
    75.6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsches File. danke fürs Teilen :thumbsup3:
 
Meine EG ist Mid-gemessen, ich finde darauf kommt es auch an, an Top zu dick, sieht aus wie ein Baseball-Schläger, an der Base zu dick wie eine Karotte die nicht richtig gewachsen ist.
Beim Mid, sieht es aus wie eine brachiale Anakonda :D

Ich möchte natürlich vermerken, dass es meine subjektive Meinung und Wahrnehmung ist, und jeder ein anderes Idealbild von einem Penis hat.

Stimme dir da größtenteils zu aber wenn man nur in der Mitte am dicksten ist und an der base und an der Eichel schmal ist, ist doch auch irgendwie doof. Aber es kommt ja auch immer darauf an wie stark die Unterschiede sind. Am besten ist einer der komplett durchgehend schön Fett ist ;)
 
dScYHek.png
So aktuelle Tagesleistung liegt bei 75% worüber ich sehr zufrieden bin, so kann es weitergehen! :thumbsup3:
Bei 9 Stunden Tagespensum, ist das meiner Meinung nach schon eine starke Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bedenke falls du es noch nicht weisst: nach dem Pumpen kein Stretchen also Phallosan in deinem Fall tragen
 
steht in der Wissensdatenbank. Naja wenn dein Schwanz schön fett gepumpt ist und du ihn danach in die Länge stretcht machst du dir deine Dickegains kaputt
 
Ich habe da eine etwas andere Theorie ;)
...werde es mal versuchen später mit einer Grafik darzustellen.
 
okay würde mich freuen ;)
 
okay würde mich freuen ;)
Ich bin zu untalentiert für eine Grafik :D

Gehen wir mal Step by Step durch:
Penispumpen => Dicke, Schwellkörper geht in die Breite
PF => Länge, Schwellkörper geht in die Höhe

Der Ansatz laut WDB ist: Wenn man etwas breites in die Höhe zieht, wird die Breite pfutsch. Kennt man ja auch aus dem Spielkasten mit Knete.

So.....mein Ansatz ist:
Wenn man die Schwellkörper aufgepumpt hat und anschließend in die Länge zieht, so wird beim Rückbildungsprozess, die in die länge gezogenen Schwellkörper in die Breite gehen.

Ich habe es versucht anhand einer Zelle darzustellen.
Die erste Zelle ist aufgepumpt
Die zweite Zelle gestrecht
Die dritte Zelle zeigt die Rückbildung nach pumpen-> stretchen
J5YOXqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe deinen Gedankengang. Aber wenn du jetzt gepumpt hast und er schön dick ist dann würde ich ihn garnicht in die Länge ziehen wollen. Andersherum wenn du zuerst stretcht und er lang ist und ihn dann pumpst dann ist er lang und dick ;). Ich wollte dich halt nur darauf hinweisen da es auch hier in der Wissensdatenbank so steht. Nicht das du dich nachher ärgerst weil keinen oder kaum Umfang gainst.
 
Ich verstehe deinen Gedankengang. Aber wenn du jetzt gepumpt hast und er schön dick ist dann würde ich ihn garnicht in die Länge ziehen wollen. Andersherum wenn du zuerst stretcht und er lang ist und ihn dann pumpst dann ist er lang und dick ;). Ich wollte dich halt nur darauf hinweisen da es auch hier in der Wissensdatenbank so steht. Nicht das du dich nachher ärgerst weil keinen oder kaum Umfang gainst.

Hey ich danke dir habe es auch gar nicht negativ oder als Kritik aufgefasst! ;)

Wenn ich überlege mache ich es eigentlich wie du sagst, da ich den PF ja tagsüber trage und am Abend pumpe, allerdings anschließend wieder PF trage :D
 
wir sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen ;) ich habe damals immer abends den bathmate und danach den phallosan umgemacht und bin schlafen gegangen. Wurde aber auf darauf hingwiesen das es nicht so gut ist. Dein Ziel ist es ja den Phallosan 8 stunden zu tragen warum trägst ihn nicht im schlaf? und morgens dann schön pumpen und jelquen ;) Dann hast für den restlichen Tag ne brutale Keule in der Hose :bb07:. Nur weiß ich nicht wie dein tagesplan aussieht bezüglich Arbeit oder ähnlichem?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten