• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus Leute (2 Betrachter)

S

Striker88

Ehemaliger Benutzer
Also erst einmal Hallo an alle

lese hier bestimmt schon seit 6-7 Jahren mit früher hies die Seite bischen anders :D

trainiere jetzt seit 1 Monat doch habe leide nichts gemessen.. von früher wusste ich noch das meine NBPEL 14,2 beträgt doch meine genauen Werte werden in den nächsten Tagen kommen..

trainiere unterschiedlich mal 3on1off und mal 5on2off... die Motivation ist da!

Mein sexleben ist leider nicht so besonders hatte seit 2 Jahren bestimmt kein sex mehr
habe mein Selbstwertgefühl verloren nachdem ich ein sehe selbstbewusster typ war...

Mit meinem aussehen bin ich mehr als zufrieden aber habe soviele Frauen schon laufen lassen da ich mich absolut nicht mehr traue meinen Glied zu zeigen

ich werde hier regelmäsig reinschreiben..

meine erste Messung wird am 31. Februar sein.. bis dahin wünscht mir Glück leute das leben ist hart
 
Achja trainiere so: 2-3 minuten aufwärmen mit nem föhn die ich auf mein mit nem tuch umwickelten Schwanz richte :)

15-20 Min stretchen,mache nur nach links nach rechts und nach unten jeweils 2-3 minuten..

15-20 min jelqen bei unterschiedlicher EQ meist ca 70%

2-3 min abwärmen (duschen oder wieder mit dem Fön)

hört sich für den Anfang viel an aber die Nettozeit liegt ca bei 10 min
 
Meine Ziele sind NBPEL 15-15,5
und die Dicke will ich auch um einen cm verbreiten :) müsste eig klappen aber da ich so ein Pechvogel bin gibts da schon zweifel aber ich zieh erstmal die 3 Monate durch..
 
Hallo Striker,

wie kann man bis 28 ein selbstbewusster Typ sein und mit 30 nicht mehr? Am Penis kann´s ja nicht liegen, wenn er vorher gute Dienste geleistet hat. 14,2cm ist ja auch nicht eben klein - da freut sich sicherlich die eine oder andere Dame, die ihn sieht.

Verschieb bitte nicht die Messung auf den SanktNimmerleinstag, bekanntlich gibt es keinen 31. Februar. Es ist auch Nonsense, mit der Messung zu zu warten - ohne Anfangswerte (zur Not die aktuellen) siehst Du ja nicht, ob das Training etwas bringt.

Nettozeiten von 10 Minuten für Jelqen und Stretchen sind gut!

lg Adrian
 
Danke erstmal für die AntwortMein Selbstbewusstsein habe ich schon länger verloren :)

früher als ich noch schlank war sah er noch normal aus so bis zum 23. Lebensjahr ..aber seitdem habe ich an etwas an gewicht zugenommen und allgemein reifer geworden wogegen er nicht mehr so normal aussieht verstehste?
 
:love01:also erstmal willkommen .....wie @adrian61 schon gesagt hat ...der Pimmel ist nicht alles :thumbsdown3: ...und du solltest am besten morgen VOR dem Training mal ne Bestandsaufnahme machen von den Basiswerten ...und dann schauen wir weiter ..den Anfang hast du ja schonmal gemacht :thumbsup3:

gruss novize
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die AntwortMein Selbstbewusstsein habe ich schon länger verloren :)

früher als ich noch schlank war sah er noch normal aus so bis zum 23. Lebensjahr ..aber seitdem habe ich an etwas an gewicht zugenommen und allgemein reifer geworden wogegen er nicht mehr so normal aussieht verstehste?
Also - der Verlust Deines Selbstvertrauens hängt somit nicht mit Deinem Penis zusammen und Du hast ein paar Jahre dazu gebraucht, in Deinem Schwanz den Schuldigen zu finden.

Da Du Dich als gut aussehend beschrieben hast, kann es nicht so schlimm um Deinen Körper bestellt sein. Ein fescher Kerl mit einem 14cm Penis sieht nackt sehr gut aus - selbst mit ein wenig Übergewicht. Das ist schon mal Fakt.

Also sprich Dich mal aus - das ist Dein Vorstellungsthread - da kannst Du über alles schreiben.
Und weil´s grad so gut passt, lies mal den zitierten Thread

Wenn du eigentlich einen normalgroßen Penis hast, aber unzufrieden bist, lies das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich willkommen ;:D.

Wie groß sind den eigentlich deine Werte jetzt?


LG
Von klein zu groß
 
Leute ich brauch zum messen ein messgerät die ich am samstag hole da ich die woche spätschicht habe dann rück ich mit meinn Werten raus :)
 
Leute ich brauch zum messen ein messgerät die ich am samstag hole da ich die woche spätschicht habe dann rück ich mit meinn Werten raus :)
Lineal und Schneidermaßband (oder einen Streifen Papier) für den Umfang
 
Das sind meine bisherigen Traininsgtage bin nicht konstant

08.12✅
09.12✅
10.12✅
11.12♻️
12.12✅
13.12✅
14.12✅
15.12♻️
16.12✅
17.12✅
18.12✅
19.12♻️
20.12✅
21.12✅
22.12♻️
23.12✅
24.12✅
25.12♻️
26.12♻️
27.12✅
28.12✅
29.12♻️
30.12✅
31.12♻️
01.01♻️
02.01✅
03.01♻️
04.01♻️
05.01✅
06.01✅
07.01✅
08.01✅
09.01✅
10.01♻️
11.01♻️
 
ich halte mich eigentlich nicht an irgendeinen plan.. . es macht mir echt spass zu trainieren die zeiten sind aber zu kurz 10 min stretch und Jelqs

ich versuch so oft wie möglich zu trainieren aber versuche das übertraining zu vermeiden :)

was denkt ihr das passt doch so oder? mache übrigens wet jelks mit kokosöl :D

habe leichte vergrösserung beim schlaffi bemerkt liegt aber wahrscheinlich an der guten durchblutung ..

ne frage: was soll ich als erster machen; stretchen oder jelqen? und warum?

danke leute dass ihr immer antwortet
 
ne frage: was soll ich als erster machen; stretchen oder jelqen? und warum?
Stretchen zu erst weil durch die Stretches Mikrorisse im Gewebe entstehen. Durch das anschließende Jelquen werden die Schwellkörper trainiert und die Mikrorisse verheilen besser.
Ich finde es extrem schwierig einen mit Blut vollgepumpten, glitschigen Penis zu Stretchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten