• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (1 Betrachter)

Gegenzug das nächste Bild selber Tag, total tiefenentspannt ohne Buxe aus der Jogginghose
Ja Wahnsinn, ein mega Unterschied, aber wir @Sansibar1986 schon sagt, da wird auch auf dem ersten Bild niemand denken "och wie ssüüüüüüssssss" nene das gibt's da nicht.
 
selbst wenn ich nicht wüsste, dass er sich von Bild 1 zu Bild 2 entwickeln kann; selbst wenn ich nicht wüsste, wie er sich im Steif Album präsentiert, würde ich, wenn ich nur Bild 1 kennen würde, immer noch sagen WOW - ein richtig schöner Schwanz
 
Hi Guys,

ich habe jetzt die letzten Tage nach dem ultimativen kleinsten Schlaffi den ich erreichen kann, gesucht.
Und hab ihn gefunden ;).
Nach nem Satz schwerer Kniebeugen schnell in die Umkleide, Hose runter Handy gezückt und abgedrückt ohne vorher anfassen. Musste aufpassen, da doch viele Typen da waren, konnte ich jetzt kein Spiegel Bild machen.
Im Gegenzug das nächste Bild selber Tag, total tiefenentspannt ohne Buxe aus der Jogginghose.
Das nenne ich einen Bluti :D:D:D

Anhang anzeigen 33423
Anhang anzeigen 33424
Krasses Teil! Das motiviert mich doch mal wieder mehr zu trainieren
 
selbst wenn ich nicht wüsste, dass er sich von Bild 1 zu Bild 2 entwickeln kann; selbst wenn ich nicht wüsste, wie er sich im Steif Album präsentiert, würde ich, wenn ich nur Bild 1 kennen würde, immer noch sagen WOW - ein richtig schöner Schwanz
Recht Du hast
 
Schließe mich @adrian61 an. Man sieht die schlummernde Bestie.
 
Nach nem Satz schwerer Kniebeugen schnell in die Umkleide, Hose runter Handy gezückt und abgedrückt ohne vorher anfassen. Musste aufpassen, da doch viele Typen da waren, konnte ich jetzt kein Spiegel Bild machen.
Sorry, kommt mir irgendwie bekannt vor.:animiert05:
Wie soll ich jetzt das Kopfkino aus meinem Kopf bekommen. Ich glaube gar nicht.
 
Danke für die Komplimente. Nehme ich gerne an

Ein wirklich schönes Exemplar hast du! Wann wurdest du beschnitten? Ich bins nicht, aber mein Freund ist beschnitten und ich finde seine freie Eichel super.
Danke dir für das Kompliment. Ich würde mit 2 Jahren beschnitten. Ich bekomme zwar immer gut zugesprochen und schön finde ich ihn auch, aber irgendwie haben mich schon immer unbeschnitten Penisse fasziniert. Und sehe es manchmal so das es bei mir leider nicht der Fall ist, obwohl ich es gerne hätte das er unbeschnitten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute früh war es etwas frisch im Bad, da hing der Sack deutlich höher und näher am Körper. Das andere ist älter aber mir Vorhaut über der Eichel.Was steht ihm besser? 86F63C27-3C4C-4D54-B072-D8DA950CEEB7.jpeg 7559DE59-0543-4547-877F-6244D86F720A.jpeg
 
Schwer zu sagen - Du hast so oder so einen wirklich schön geformten Penis. Wenn ich mich für eins der Bilder entscheiden müsst, dann für das zweite, aber nur da ich sowohl Vorhaut als auch tief hängende Hoden sehr erotisch finde
 
Schwer zu sagen - Du hast so oder so einen wirklich schön geformten Penis. Wenn ich mich für eins der Bilder entscheiden müsst, dann für das zweite, aber nur da ich sowohl Vorhaut als auch tief hängende Hoden sehr erotisch finde

Es gibt schon krasse schlaffis.

@DonBarto wieviel % Blut schätzt du im Schlaffi? In die optische Richtung gehe ich erst mit 40-50% EQ
 
wieviel EQ er so im schlaffen hat? Was meinst mit der optischen Richtung? Versteh ich net genau was du meinst.

Da ne zahl zu nennen fällt mir so auf die schnelle schwer. Hab da zu wenig Erfahrung mit EQ werten.

Weiß nicht was man so im Schlaffi Modus hat, so 30% vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Penis sieht jedenfalls sehr prall aus und nicht völlig weich und schlaff - wenn das ein Dauerzustand ist, dann hast Du sicher eine mindest-EQ von ca 30
 
wieviel EQ er so im schlaffen hat? Was meinst mit der optischen Richtung? Versteh ich net genau was du meinst.

Da ne zahl zu nennen fällt mir so auf die schnelle schwer. Hab da zu wenig Erfahrung mit EQ werten.

Weiß nicht was man so im Schlaffi Modus hat, so 30% vielleicht?

Meiner geht optisch in die Richtung von Deinem - sobald ich 40-50% EQ habe.

Prozentuale Schätzungen sind immer schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , ich finde beide Bilder ganz gut.
Das zweite sieht etwas wuchtiger aus.
Da die obere Ader fett zu sehen ist, hat er wohl ein paar Handübungen hinter sich. Oder das Kopfkino war eingeschaltet.
Ob da viel Blut im Penis ist, oder ob die Geilheit den EQ angehoben hat, und das Blut strömt ein; ist meiner Meinung nach ein bisserl etwas anderes.
Zwischen Schlaffi und Schlaffi gibt es zig verschiedene Zustände.
Nach dem Pumpen und warmen waschen, geht meine Keule in den Ruhezustand über, liegt aber voll fett in der Hand.
Da fehlt dann nur ein frecher Mund oder kundige Hände, und die Keule wird hart und kann in jeden Kohlenschacht gerammt werden.
Ja sicher mit Cockring, sonst wird er nach einer Stunde pumpen und Jelqen nicht richtig hart.

Grüße an alle Keulenträger....Palle
 
Danke euch, freut mich sehr, dass er gut gefällt. @Palle ich kann es dir so nicht mehr sagen, ob er zuvor erregt war. Die Ader ist immer da. Er schlängelt sich ja eher in der Länge wenn er schlaff ist und ist nicht so dick.
 
Jucken die weissen Punkte auf Deinem Don Barto?
 
Ich dachte schon an die Weißpünktchenkrankheit, die Aquarienfische oft bekommen. ;)
 
Die weißen Pünktchen sind doch ganz normal.
Haben viele.
Ich gehöre auch dazu. Meine sind nur mehr an der Base.
 
6C5B1B30-D1D8-4CEF-A530-110BB1A2B215.jpeg B522937E-1A5F-404C-9CEB-D3BC207E16B4.jpeg hab hier nochmal welche gemacht, weil die letzten nicht so ideal waren.
Muss sagen, ich bin selber echt verliebt in mein Schlaffi, find den so echt richtig gut.
Bald geht es in die Sauna, da bin ich mal mehr auf die Blicke gespannt. Muss ich mal beobachten . Hoffe ihr hattet alle ein schönes erfolgreiches We. Gute Trainings und auch Gains.
@Palle die Ader ist immer da. Des war straight aus der Hose raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten