• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (22 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ououou, der Irokese ist ja mit ALLEM reichlich gesegnet...

Und der Dunkelhäutige auf dem vorletzten Bild verwendet hier seinen megalangen Pimmel wahrscheinlich zum Angeln - na hoffentlich beißt keiner an...;)
 
kommt auch nirgendwo besser zur Geltung als bei den FKK Bildern
Aber echt! Ist ja con Eichel ausm Schamhaar bis Unterarm alles dabei.
Auch echt schöne Pimmel dabei, vor allem der von dem Typen, der seine Frau im Wasser küsst.
 
Warum es vor ein paar Jahren so einen Riesenskandal ausgelöst hat, dass das kroatische Fußballteam bei der WM nackt baden gegangen ist, ist mir bis heute ein Rätsel. Knackige, junge Männer aus einem Land, das Jahrzehnte lang als DAS Nacktbadeparadies galt....

2a14a00b2a888cd423f4.jpg 2e1081df243c9ccd4ca9.jpg 3c4357cf3e659e59d37a.jpg 7a27111ab44659f43353.jpg 16-soccer-naked-swimming.w245.h368.jpg 25d715a48f883824de53.jpg 42acc259aeb5db296e5e.jpg 0192e6e5b6d43fbb1091.jpg 5462b420a6bf2f9a87ef.jpg 66738db538eebfcd43ca.jpg a3d18be64ed0fa2130a1.jpg f464daf319a7c3fe5329.jpg fa70ecb1c90466b953ec.jpg Media-31844-thumb.jpg
 
Ich mah übrigens die Rubrik FKK, finde ich total sexy vor allem Paare die einfach sind wie sie sind.
 
Passendes Thema zu meinem Urlaub gerade :D Habe jetzt erst FKK für mich entdeckt. Bin nach einer kleinen Fahrrad Tour am Montag an einem etwas abgelegenen Strand gelandet, der relativ gut besucht war. Da die meisten nackt waren hab ich gedacht ich versuchs auch mal. Und war echt angenehm und befreiend. Seit dem häng ich da jeden Tag nackt in der Sonne.
 
Nackt sein ist einfach das schönste. Ich würd, wenn ich könnte in allen Lebenslagen nackt sein!!
In letzter Zeit denke ich auch oft, wie schön es wäre gerade nackt zu sein...komisch...
 
Bei mir ists jetzt vor allem, wenn die kalte Jahreszeit kommt, oft so.
Im Sommer lauf ich zu Hause meistens nackt herum, oder bin am FKK Strand am See.
Im Herbst und Winter vermiss ich das. Mir fehlt dann einfach das gewisse Feeling. Ich versuche dann so oft es geht in die Sauna zu gehen.
 
dieses jahr ist/war es auch schlimm bei mir. ich hatte ebenfalls den drang nackt rumzulaufen. nicht nur weil es so heiss war, sondern weil ich das gefühl hatte aus diesen gesellschaftlichen zwängen auszubrechen...
 
In letzter Zeit denke ich auch oft, wie schön es wäre gerade nackt zu sein...komisch...

ich hatte ebenfalls den drang nackt rumzulaufen. nicht nur weil es so heiss war, sondern weil ich das gefühl hatte aus diesen gesellschaftlichen zwängen auszubrechen...
Nackt sein ist einfach das schönste. Ich würd, wenn ich könnte in allen Lebenslagen nackt sein!!
Anfangs kostet es uns immer Überwindung, uns nackt aus zu ziehen. Neben dem anerzogenen Tabu haben wir alle unsere Selbstzweifel, nicht ideal gebaut zu sein, was - wie wir glauben - besonders bei uns Männern ins Auge springt. Mit der Kleidung legen aber die Meisten auch ihre Zweifel ab. Nacktheit (im entsprechenden Rahmen) steht für mich gleich mit Wohlbefinden. Probiert es einfach mal bei passender Gelegenheit aus!

01_LI.jpg 3dce3b7f6528d22f50dc972fff499202--man-men-natural.jpg 58d157c71efd55560c3d818d7d4a41a5.jpg 80bb78a0-a7c4-4d29-a650-e10576c30895large.jpg 745d97ead7eff5008d469b38982f21c4--bodypainting-male-body.jpg 318415.jpg 346756.jpg a8276fea7e66a9b23942168ae624d3bf.jpg.png äghäg.png big-dick-guy-bodypainting-.jpg CYoTd54WQAQvQsV.jpg Daily-Male-Nude-of-the-Day-150408-08.jpg e51f9b604dc079177af8b4b6c8469b7b.jpg fc9616c690dd7c600dc24aa103d5ae71.jpg ghfztzeiii7i.png Gift-CW2A5028.jpg imagesY985VOCA.jpg Rubens_Lady_im_FKK_Bad_36_LI.jpg t3r-2.jpg tumblr_mofhdhizO61rmcr76o1_500.jpg
 
Was ich immer noch nicht raffe, sind die hier immer wieder abgebildeten Nackt-Radfahrer: Es muss doch äußerst unangenehm sein (von gesund ganz zu schweigen) einen schmalen Rennsattel in die nackte Kimme gedrückt zu bekommen und darauf mehrere Dutzend km zurück zulegen? Von Schwitzen und Hygiene mal ganz zu schweigen...

Und warum sind die Mädels auf diesen Radlerbildern untenrum immer noch bekleidet? Vermutlich aus genau diesem Grund!? Hab mal woanders gelesen, dass wohl besonders, wenn die inneren Schamlippen aus den äußeren hervorragen, Radfahren (auch schon mit Slip) sehr unangenehm bis schmerzhaft sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer noch nicht raffe, sind die hier immer wieder abgebildeten Nackt-Radfahrer:
Persönlich kann ich dem auch wenig abgewinnen, abgesehen davon, dass man automatisch "mit dem Schwanz wedelt" wenn man in die Pedale tritt, wenn man keinen Sportsack hat, dann ist ebendiese Bewegung recht unangenehm. Es scheint aber in der westlichen Welt eine regelmäßig stattfindende "Nackt-Radler-Demo" zu geben, über deren eigentliche Ziele ich mich nicht näher informiert habe. Trotzdem nehme ich gerne diese Bilder her, um die Vielfalt der Penisse, gerade in "Stress-Situationen" zu zeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten