• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

noch ein eifriger Helfer für Deinen Garten

WNGDmowerUT3.jpg
 
noch ein Helfer für den Garten

13MA30234104-0020_LI.jpg
 
Danke für den Hinweis - liest man doch immer mal wieder auch von nackt-lebenden Einsiedlern, die dann medienwirksam sanktioniert werden. Dabei ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen einem echten FKK'ler und einem Exhibitionisten. Aber heutzutage spielt das für die meisten keine Rolle mehr.

Zwar dudeln überall Titten und Ärsche in den dollsten Formen in allen Medien um mich herum, aber echtes Fleisch, was meist nicht so hochgezüchtet und makellos wirkt wie in den Medien, ist verpönt. Schnöde Moral!
 
.-
Zwar dudeln überall Titten und Ärsche in den dollsten Formen in allen Medien um mich herum, aber echtes Fleisch, was meist nicht so hochgezüchtet und makellos wirkt wie in den Medien, ist verpönt. Schnöde Moral!

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Um noch mehr Einschaltquoten zu haben, zeigt man grausame Datingshows bei denen die Teilnehmer nackt sind und alle schauen sich diesen Mist an. (Natürlich heimlich)
Liegt einer nackig im Garten und sonnt sich - stört man die Nachbarn! Irgendwie eine komische Logik.
Aber wahrscheinlich glaubt man, im Fernsehen ist dies ja weit weg und nicht wirklich real, man guckt halt aus Neugierde.
 
FKK Paarweise

FKK ist ja eine gewisse Art von Lebensweise/Einstellung. Man verbindet damit oft Wörter wir Natur, Freiheit, ungezwungen, offen, ....
Fein ist es da natürlich, wenn man dieser Leidenschaft nicht alleine nachgeht, sondern sie mit dem Partner, Freunden, ja sogar mit der ganzen Familie teilt.

Bei mir ist es "leider" so, dass ich meiner Vorliebe nachgehe, wenn ich alleine bin. Meine bessere Hälfte konnte ich bis heute nicht dafür begeistern. Sie ist zwar ganz und gar nicht prüde, aber mit FKK konnte sie sich bis jetzt nicht anfreunden.
Auch im Freundeskreis habe ich niemanden, der der Lust des Nacktseins etwas abgewinnen kann.

Schön ist es, wenn man Pärchen sieht, die diese Leidenschaft miteinander teilen! Hier ein paar Fotos dazu aus dem Netz.
amature-naked-couples.jpg couple-naturiste.jpg nude-gay-men-naked-male-couples.jpg tumblr_nhtthkCHfT1tifjcuo1_1280.jpg 6.jpg 8bbba0b756311dd2d67a73df2b3752b1--outdoor-fun-the-natural.jpg 84376f7ae10b7b093221fcb40267be09.jpg 1455431144671875_tall.jpg amature-naked-couples.jpg couple-naturiste.jpg nude-gay-men-naked-male-couples.jpg tumblr_nhtthkCHfT1tifjcuo1_1280.jpg 6.jpg 8bbba0b756311dd2d67a73df2b3752b1--outdoor-fun-the-natural.jpg 84376f7ae10b7b093221fcb40267be09.jpg 1455431144671875_tall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle FKK Freunde. Ich bin gerade wieder zurück von meinem Urlaub - entlang der kroatischen Küste.
Kroatien ist ja eines der Länder, das bei vielen Naturisten beliebt ist. Es gibt viele kleine Plätze und Buchten am Meer die gerne von FKK'lern besucht werden. Obwohl ich feststellen musste, dass auch einige schöne Plätzchen von den Textilträgern erobert wurden.:(

Nichtsdestotrotz ist es immer wieder interessant wie viele unterschiedliche Leute man an diesen Plätzen trifft. Und vor allem interessant für dieses Forum hier - wieviel Abwechslung was Größe/Länge/Umfang anbelangt.
Und toll finde ich auch, wie unbeschwert alle damit umgehen.
So dass der Sommer warm und nackig wird,
Sams

Spy_Cam_Dude_533_1.jpg Spy_Cam_Dude_533_2.jpg Spy_Cam_Dude_533_3.jpg Spy_Cam_Dude_544_1.jpg Spy_Cam_Dude_544_3.jpg Spy_Cam_Dude_545_3.jpg Spy_Cam_Dude_575_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lauter großartige, selbstbewusst zur Schau gestellte Penisse
 
Ich bin ja auch ein FKK-Freund, hoffe allerdings immer, dass ich dabei nicht fotografiert und dann ins Internet gestellt werde...

Ist eine etwas zweispältige Sache: Auf der einen Seite schaut man sich gerne mal solche Bilder an, auf der anderen Seiten muss man davon ausgehen, dass die meisten Leute ohne ihr Wissen abgelichtet und veröffentlicht werden und darüber in den meisten Fällen vermutlich wenig begeistert sein dürften. Ich wäre es jedenfalls mit Sicherheit nicht...
 
Ich bin ja auch ein FKK-Freund, hoffe allerdings immer, dass ich dabei nicht fotografiert und dann ins Internet gestellt werde...

Ist eine etwas zweispältige Sache: Auf der einen Seite schaut man sich gerne mal solche Bilder an, auf der anderen Seiten muss man davon ausgehen, dass die meisten Leute ohne ihr Wissen abgelichtet und veröffentlicht werden und darüber in den meisten Fällen vermutlich wenig begeistert sein dürften. Ich wäre es jedenfalls mit Sicherheit nicht...
Das ist definitiv eine heikle Sache und ein Grund, warum ich sehr vorsichtig wäre, insb. wenn man heutzutage dann noch vielleicht kleine Kinder dabei hat oder so. Denn, egal wie du dich anstrengst, es gibt immer "Spinner", die mit der heutigen Technik krumme Dinge anstellen.

Da waren die Zeiten früher deutlich "entspannter". Denn auch, wenn dann vielleicht ein Bild aus der Hüfte mit der Analogkamera geschossen wurde, verbreitete sich das definitiv nicht so steil wie heute möglich.
 
Ich bin ja auch ein FKK-Freund, hoffe allerdings immer, dass ich dabei nicht fotografiert und dann ins Internet gestellt werde...

Ist eine etwas zweispältige Sache: Auf der einen Seite schaut man sich gerne mal solche Bilder an, auf der anderen Seiten muss man davon ausgehen, dass die meisten Leute ohne ihr Wissen abgelichtet und veröffentlicht werden und darüber in den meisten Fällen vermutlich wenig begeistert sein dürften. Ich wäre es jedenfalls mit Sicherheit nicht...
Wenn das Bilder wie die obigen sind, wäre mir das völlig egal - da finde ich Aufnahmen beim Essen oft viel peinlicher
 
Ich bin ja auch ein FKK-Freund, hoffe allerdings immer, dass ich dabei nicht fotografiert und dann ins Internet gestellt werde...

Das dürfte ja nicht sooo oft vorkommen, dass jemand ohne sein Wissen im Internet landet. Sich von dieser Angst jedoch davon abhalten zu lassen seinem Hobby oder seiner Leidenschaft für FKK nachzugehen sollte auch nicht der Weg sein. Da bleibt eigentlich nur um ganz auf Nummer sicher zu gehen ein ganz einsames Örtchen an irgendeinem See oder im eigenen Garten.
 
Ich bin ja auch ein FKK-Freund, hoffe allerdings immer, dass ich dabei nicht fotografiert und dann ins Internet gestellt werde...

Das dürfte ja nicht sooo oft vorkommen, dass jemand ohne sein Wissen im Internet landet. Sich von dieser Angst jedoch davon abhalten zu lassen seinem Hobby oder seiner Leidenschaft für FKK nachzugehen sollte auch nicht der Weg sein. Da bleibt eigentlich nur um ganz auf Nummer sicher zu gehen ein ganz einsames Örtchen an irgendeinem See oder im eigenen Garten.
na wenn dann jemand denken sollte "Huch, Adrian hat einen Penis" wär das auch nicht das größte Drama meines Lebens :D
 
na wenn dann jemand denken sollte "Huch, Adrian hat einen Penis" wär das auch nicht das größte Drama meines Lebens
Manch einem Gerät bei diesem Anblick oder der Vorstellung vielleicht das Weltbild aus den Fugen ;) Adrian, hat einen penis? Echt jetzt...?! Sapperlot...

Am Ende des Tages, ist ein penis ein Körperteil wie der rechte Daumen oder ein backenzahn. Zugegeben, ein recht intimes, aber das auch nur weil öffentliche Nacktheit in der heutigen Zeit noch immer tabuisiert und der eigene Körper, in den meisten Fällen völlig grundlos, für unvollkommen und damit nicht vorzeigbar erklärt wird.
Wären mehr Menschen stolz auf ihren Körper, könnten wir uns vor FKK'lern kaum retten
 
Es ist ja vorrangig die männliche Nacktheit, die tabuisiert wird und mE liegt das daran, dass insgeheim die meisten Männer glauben, ihr Penis wäre zu klein.
Wenn man sich die zuletzt geposteten (oder auch die Pärchen zuvor) ansieht, hat doch jeder einzelne einen schönen Schwanz, der harmonisch zum Körper passt
 
Ist eine etwas zweispältige Sache: Auf der einen Seite schaut man sich gerne mal solche Bilder an, auf der anderen Seiten muss man davon ausgehen, dass die meisten Leute ohne ihr Wissen abgelichtet und veröffentlicht werden und darüber in den meisten Fällen vermutlich wenig begeistert sein dürften.

Das ist definitiv eine heikle Sache und ein Grund, warum ich sehr vorsichtig wäre

Das dürfte ja nicht sooo oft vorkommen, dass jemand ohne sein Wissen im Internet landet.

Ja, Leute ich glaube ihr habt alle in irgendeiner Weise recht.
Einerseits ist es eine heikle Sache, andererseits weiß man nicht inwieweit Bilder wirklich ohne Erlaubnis ins Internet gelangen.
Ich werd aber sicherlich künftig etwas genauer schauen bevor ich Bilder hier einstelle.
Auf alle Fälle sollte man sich sicher nicht die Freude am Nacktsein dadurch trüben lassen!
 
Es ist ja vorrangig die männliche Nacktheit, die tabuisiert wird und mE liegt das daran, dass insgeheim die meisten Männer glauben, ihr Penis wäre zu klein.
Ich schätze mal, das hat eher was damit zu tun, dass der männliche Penis ein "aktives" Geschlechtsorgan ist, das nicht wie die Vagina zwischen zusammengekniffenen Beinen versteckt werden kann, und das auch mal ab und zu absichtlich oder auch unwillkürlich größer wird und dann unmittelbar auf den Geschlechtsakt, der ja immer noch Privatsache ist, hinweisen würde. Außerdem wird das erigierten Glied in manchen feministischen Kreisen als Symbol und auch Werkzeug männlicher Dominanz, Gewalt und weiblicher Unterdrückung angesehen. Alles in allem keine guten Startbedingungen, um den Phallus zum neuen Körperaccessoire des Jahres werden zu lassen...:rolleyes:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten