• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Operation (1 Betrachter)

Danke, mach ich :)

Es sind sicher tempomäre Gains aber bin gespannt ob noch mehr geht.
 
Hey Andi,

eigentlich bin ich ja kaum noch hier, aber jetzt muß ich doch wieder mal schreiben. Ich habe jetzt ca. 1 Jahr Pause gemacht und dachte auch nicht wieder anzufangen.

Also ich finde es super das Du dich trotz geringer Freizeit für das Manuelle PE entschieden hast.

Ich versuche einmal am Tag etwas zu machen vor dem ich Angst habe, zB. ans Pissbecken zu gehen, auch wenn ich weiß das absolut nichts kommt wenn jemand neben mir steht. Oder im Schwimmbad den kleinen Schrumpel auspacken und Nackt duschen. Ganz ehrlich, keine Sau mit Grips interessiert das. Lustig machen sich nur Deppen die wahrscheinlich ganz andere dinge kompensieren müssen.

Wünsche Dir alles gute auf deiner PE Reise.
 
Hey @Skinny_P ,
Hat mich gefreut, mal wieder was von Dir zu lesen! Schau doch öfter mal wieder hier vorbei! ;)
Gruß, marsupilami
 
Also ich versuche es jetzt mit dem Anfängerprogramm.

5 Tage on / 2 Tage off

15min strechen
15min Jelqen
5min Begenbodenübung

Beim aufwärmen soll man wohl eine Infrarotlampe benutzen, reichen da 100W und wie lange muss ich die benutzen und schadet das meinen Spermien nicht?
Hi also als ich angefangen hatte würde mir empfohlen anzufangen mit :

Aufwärmen 5 min.

Stretching 10 min . Ich habe es so gemacht: pro Runde in 9 Richtungen a 10 Sek Pause also insgesamt 20x a 30 Sekunden!!!

Balloning 5 bis 10 Minuten je nachdem

Das kegeln persönlich habe ich nach 3 Monaten eingebaut da hat adrian mir einen super Tipp gegeben !

So und nach 3 Monaten habe ich das easy zu Stretch mit reingekommen und erhöht auf 13.5minuten Woche 1 bis 4 und von Woche 5 bis 12 auf 15 Minuten

Lg
 
Danke @Skinny_P

Ich versuch auch mich immer mehr zu trauen..
 
Andi, wie siehts denn bei Dir aus? ist der Plan für die OP noch aktuell?
 
Hi,
nein, erstmal nicht. Ich konnte mit dem PE zwar keine Ergebnisse erzielen aber ich denke ich lasse es jetzt erstmal. Vielleicht les ich mich in 5 Jahren nochmal ein..
 
Ich bin zwar froh über das was ich habe, aber trotzdem ist das Leben manchmal ungerecht. Wenn ich mir überlege dass ein Arzt mich vermessen hat und mir Wachstumshormone geben wollte aber meine Mutter dagegen war könnt ich mich krumm ärgern.
 
Hi,
nein, erstmal nicht. Ich konnte mit dem PE zwar keine Ergebnisse erzielen aber ich denke ich lasse es jetzt erstmal. Vielleicht les ich mich in 5 Jahren nochmal ein..
Echt schade. Was waren denn deine Werte bei der Abschlussmessung? Hast du es geschafft die 3 Monate regelmäßig zu trainieren? Gibt es einen Grund außer den fehlenden Ergebnissen, der gegen PE spricht?

Ich will dir mit der Fragerei nicht auf die Nerven gehen und kann schon verstehen, wenn PE zur Zeit nichts für dich ist. :) Aber hier im Forum haben die meisten die min. 1 Jahr dabei geblieben sind gut 10% erigierte Länge gegaint und vllt. lohnt sich ja ein wenig mehr Ausdauer doch. Du warst ja immerhin davor dich unters Messer zu legen.
 
Hi @SirDickButtderDritte,

Ja ich habe die Zeit konsequent durchgezogen.

Ich habe außer temporäre Gains keine Ergebnisse verzeichnen können, aber einige Talgdrüsen bekommen die nicht schön sind deswegen fällt es bei mir jetz auch weg.

Viell icht gibt es in ein paar Jahren eine besser Alternative oder bessere Erfahrungsberichte.
 
Hi @Lümmeltüte , alles klar, dann war es immerhin mal ein Versuch! Viel Erfolg im weiteren (Penis)leben und immer Kopf hoch, nä!
 
Ich habe anscheinend zu schnell gesteigert aber Probier das mal aus .

4

Aufwärmen 5 bis 10 min

Stretch 5x 90 sek machst du 3x 30sek pro stretch

Dann nimmst du eine Pumpe aber die schmaler ist die auf länge geht 15min

Jelqs low 15 min

Abends dem phallo für die nacht
 
Hi zusammen,

ich wollte mich mal wieder melden und erstmal danke sagen, dass Ihr mir die OP ausgeredet habt. Ich war doch sehr versteift darauf, jetzt kann ich kaum glauben, dass ich so ein Risiko eingehen wollte.

Ich hab mir jetzt nen Penimaster geholt und werde versuchen den regelmäßig zu tragen, aber wenns nicht klappt, dann ist es auch ok.

Eine OP habe ich jetzt dann doch, die Gynäkomastie. Ist mittlerweile eine Standard OP und auch nicht meine erste, aber bin trotzdem nervös. In 2 Wochen gehts los, bezahlt habe ich auch schon.

Interessiert das Jemanden hier? Oder nur Pimmel OP's :D
 
Da würde ich aber einen extra Gynäkomastie Thread vorschlagen. Sonst kommt das gar nicht bei den Lesern richtig an. Übrigens sehr ungewöhnlich, dass Du da 2 Wochen vor der Op schon bezahlt hast. Normal bezahlt man ästhetisch chirurgische Eingriff kurz vor der Operation in bar. Was ich übrigens auch sehr zweifelhaft finde. Bezahlung vor Leistungserbringung. Aber das war da schon immer so.
 
Da würde ich aber einen extra Gynäkomastie Thread vorschlagen. Sonst kommt das gar nicht bei den Lesern richtig an. Übrigens sehr ungewöhnlich, dass Du da 2 Wochen vor der Op schon bezahlt hast. Normal bezahlt man ästhetisch chirurgische Eingriff kurz vor der Operation in bar. Was ich übrigens auch sehr zweifelhaft finde. Bezahlung vor Leistungserbringung. Aber das war da schon immer so.

Hi, Wo hast du die Informafionen den her? Du musst immer vorher bezahlen, wie bei allem anderen auch. Du wirst definitiv keinen Arzt finden, der danach das Geld verlangt.


Klar kann ich das Geld auch Bar mitbringen aber wieso sollte ich das tun?
 
@Lümmeltüte
habe jetzt nicht alles gelesen, aber die Community hat es geschafft dir es auszureden, das finde ich klasse!

Ich kann dir nur auf den Weg geben, hör auf dir solch einen Kopf darüber zu machen, sei stolz auf das was du hast.
Mein Motto: "Lieber ein spitzes Würstchen als eine tote Anakonda".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten