• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zweiter Anlauf (1 Betrachter)

Spaghetty

PEC-Lehrling
Registriert
15.07.2015
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
25
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo PE Community,

ich bin jetzt das zweite Mal hier angemeldet. Beim ersten Versuch hab ich 3 Monate durchgehalten (Sprich das Anfängerprogramm durchgezogen) und bin trotz guter Ergebnisse inkonsequent geworden und habe PE nur noch sporadisch betrieben bis ich es dann irgendwann nach 6 Monaten komplett aufgegeben habe. Ich bin 27 Jahre alt und derzeit noch Student und betreibe 5x die Woche Sport (seit etlichen von Jahren).

Jetzt bin ich seit 3 Wochen wieder Aktiv dabei (Anfängerroutine). Ich habe mir vorgenommen, meine sportliche Disziplin und meinen Ehrgeiz auf PE zu übertragen und keine zu großen Ziele zu setzen. Klein aber stetig ist meine neue Devise und so erhoffe ich mir vor allem EG Gains innerhalb der nächsten Jahre. Mir ist die große Saunakeule eig ziemlich egal. Ich will lediglich ein erfüllteres Sexleben mit meiner Freundin führen(obwohl das eig schon gut läuft, weil sie wirklich klein und eng ist und mein geringer EG da nicht sooo viel ausmacht).

Meine Startwerte nach bestem Gewissen gemessen am 15.07.2015 :
(BPFSL) : 16,5
(BPEL) : 15,5
(NBPEL) : 16,5

EG:
Peniswurzel : 13
Schaftmitte : 12
Top: 11,5

Dann werde ich nach diesem Schritt mich erneut ransetzen und nochmal mein Wissen frisch aufbereiten. Das Forum hat sich ja mittlerweile sehr verändert.

Grüße
Spaghetty
 
Hei Spaghetty,
willkommen im Forum!:)
Viel zu sagen gibts da eigentlich nicht mehr. Das man Zeit braucht weist du ja. Einlesen willst du dich auch. Perfekt.:thumbsup3:
Nur deine Werte können so nicht stimmen. Der NBPEL kann nicht größer sein als der BPEL. Hast vielleicht nur die Begriffe vertauscht?
Wenn nach dem Einlesen noch Fragen auftauchen immer her damit.;)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains.
 
Hei Spaghetty,
willkommen im Forum!:)
Viel zu sagen gibts da eigentlich nicht mehr. Das man Zeit braucht weist du ja. Einlesen willst du dich auch. Perfekt.:thumbsup3:
Nur deine Werte können so nicht stimmen. Der NBPEL kann nicht größer sein als der BPEL. Hast vielleicht nur die Begriffe vertauscht?
Wenn nach dem Einlesen noch Fragen auftauchen immer her damit.;)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains.

Oh ja , sicher ;)
 
Hallöchen hier im Pimmelforum.
BPFSL ist das Maß wo du die Keule gaaaaaanz lang ziehst, das größte Maß
BPEL, ist, wenn du den Zollstock bis auf den Knochen drückst, zweitgrößte.
NBPEL, nur bis zum Bauch gemessen, ist das bumsmaß.
EG base ist der Umfang des harten Penis am Ansatz, also am Bauch.
EG mitte ist genau in der Mitte, vom Sack bis zur Eichel.
EG top ist mit oder ohne Vorhaut über der Eichel.
Nüsse ist das Maß der Hoden im Umfang.LOL. obwohl, es gibt einige die pumpen auch ihren Hoden.

Grüße und fette Gains von Flensburg bis Wien über Mainz

darty
 
@Spaghetty

viel Spass hier

Grüße und fette Gains von Flensburg bis Wien über Mainz

darty

Von Flensburg (schön da, besonders für so manche Fahrerlaubnis) über Mainz (gibt es da was anderes außer Fasnacht? *duw*) bis Wien (neben Paris für mich die dreckigste Hauptstadt in Europa) - interessante Auswahl der Reiseroute, ich vermute mal Du fährst mit der Bahn.. :D
 
@prancinghorse ,
nein,nicht mit der Bahn.
Hat alles einen realen Bezug.
Aus Flensburg kommt Beate Uhse und mein Bruder hat seinen Wehrdienst dort verrichtet, Marineflieger.
Meinz, da kommt meine dritte Frau her.
Wien, da arbeitet jetzt mein Neffe, also der Sohn meines Bruders.
Dort wollte ich immer mal hin, und eine Wienerin im Kaffee abschleppen.

In den nächsten Tagen könnt ihr euch wieder in der Sonne ahlen,:happy_ani:
ich persönlich komme aus Nordrhein Westfalen.:D

darty:rasta::teufel_zwinker:
Sortieren nach

Anzeigen



Holzgliedermaßstab - Premium natur 2m geeicht
Holzgliedermaßstab Premium
nach EG-Vorschrift - Genauigkeitsklasse III
versenkte Federn aus gehärtetem Federstahl
mm-Teilung an Ober- und Unterkante

mit amtlichem Eichstempel in EG Genauigkeitsklasse III.

Nur mal so am Rande
:auslachen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spaghetty,

auch von mir willkommen im Forum ;)

ich bin jetzt das zweite Mal hier angemeldet
Warum hast du nicht den alten Account weiter genutzt, sondern dich direkt neu angemeldet ?

Das Forum hat sich ja mittlerweile sehr verändert.
Echt ? Aber nur was die Anzahl der Threads und Posts betrifft, oder ? ;)

1. Ich wollte einen Neustart ;)

2. Das Interface .. die Größe... die Informationen für Einsteiger usw. Hat wirklich beeindruckende Ausmaße angenommen
 
Ja,ja, so ist das Leben.
Der eine läßt sich real kraulen, der andere wartet auf starken Wind, dann wehen die Locken.

Grüße,darty, bis gleich, ach du gehst ja nicht in die Sauna, schade, hätte einen ausgegeben.
 

Anhänge

  • 36116.gif
    36116.gif
    23 KB · Aufrufe: 0
ich geh schon in die Sauna aber bei den Temperaturen kann man sich auch in den Garten legen, hat fast den gleichen Effekt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten