• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

zuviel der Ehre (1 Betrachter)

adrian61

PEC-Visionär
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
26
Beiträge
12,710
Reaktionen
152,064
Punkte
29,422
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Liebe Freunde

vor etwas mehr als einer Woche habe ich mich entschlossen, diesem Forum bei zu treten ... ich glaube das war ein guter .. oder sogar SEHR guter Entschluss. Ich nehme die Sache ernst und versuche, mich durch das Lesen so vieler wie möglichen Beiträge auch weiter zu bilden.
Ich bin ein aktives Mitglied hier und habe dadurch auch relativ viel Zuspruch ... Alleine was ich NICHT bin ... ist ein PEC-Fachmann ... ich habe von so vielen Grundlagen noch nicht mal eine essentielle Ahnung, warum ich darum bitten würde, mich für wenigstens die ersten 6 Wochen aus diesem Voting zu nehmen um bei neuen usern keinen falschen Eindruck zu erwecken

lg Euer Adrian
 
Schön, dass es dir hier gut gefällt und PE auch dein Ding ist!

Der Forenrang ist ja eher ein Zeichen dafür, wie viel man sich hier im Forum beteiligt, als wie lange man schon PE betreibt. Und im Forum kennst du dich doch mittlerweile gut aus, da ist das ja doch wieder ganz treffend. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten