Zum Gruße!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Hyperlord, 27 Dez. 2016.

  1. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,032
    Zustimmungen:
    5,045
    Punkte für Erfolge:
    4,330
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Hallo Leute,

    ich bin am Wochenende auf die Community aufmerksam geworden, seit ein paar Wochen führe ich regelmäßig Beckenbodentraining durch und recherchierte (Mal wieder...) nach Möglichkeiten, meine Ejakulationsmenge zu erhöhen. Der entsprechende 19-Seiten Beitrag hier war das Beste, was ich in JAHREN der Recherche jemals gefunden habe, der Umgangston hier ist vorbildlich und irgendwie habe ich das Gefühl, hier naja ... "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.

    Die vielen interessanten Artikel hier sind einfach nur der Hammer, habe mich extra registiert, um mich bei einem Beitragsersteller zu bedanken, hier lerne ich wirklich sehr sehr viel auch über mich selbst und kann mit meinem Spleen vielleicht besser umgehen.

    Persönliches vielleicht noch: Ich bin 31 Jahre alt, Abteilungsleiter bei einem IT-Dienstleister, verheiratet, keine Kinder (auch kein Wunsch danach, unsere Katzen reichen vollkommen) und Spermageil ;)

    Liebe Grüße
    Sebastian
     
    #1
    buddy, Palle, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.06.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,732
    Zustimmungen:
    7,782
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @Hyperlord,
    herzlich willkommen bei uns! Auch wenn du vielleicht nicht mit PE-Training anfagen willst freuen wir uns natürlich über deine Beteiligung. Schau vielleicht mal in der Wissensdatenbank in den Artikel zum Thema "Spermatogenese und Ejakulation", der sollte ein guter Startpunkt sein, wenn du ihn noch nicht gelesen hast.

    Wenn du selber schon Erfahrungen mit Methoden zur Vergrößerung der Spermamenge gemacht hast, würden wir uns natürlich auch über deine Berichte und Einschätzungen dazu freuen.
     
    #2
    Palle, Loverboy und Little gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    9,013
    Zustimmungen:
    23,625
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Servus @Hyperlord ... Du findest hier im Forum bestimmt einige interessante Artikel zu Deiner Vorliebe. Es gibt ein paar ausgesprochene Spermaliebhaber hier.

    lg Adrian
     
    #3
    Palle, Loverboy und TrickyDicky gefällt das.
  4. SilentWater

    SilentWater PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    18.12.2016
    Zuletzt hier:
    29.01.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Hallo und herzlich Willkommen hier :)
     
    #4
    Palle und Loverboy gefällt das.
  5. hopeful

    hopeful PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.07.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,212
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Hallo @Hyperlord

    auch von mir ein Willkommen bei PEC

    Dein Eindruck ist vollkommen richtig, hier findest Du jede Menge Informationen und Gleichgesinnte. Ist eine sehr nette Community hier

    Grüße
     
    #5
    Palle, Little, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  6. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,032
    Zustimmungen:
    5,045
    Punkte für Erfolge:
    4,330
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Vielen Dank für die netten Reaktionen!

    Und ja, ich ziehe mir hier aus der Datenbank schon Unmengen an Text rein gerade :)
     
    #6
    Palle, Loverboy, TrickyDicky und 2 anderen gefällt das.
  7. hopeful

    hopeful PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    09.10.2016
    Zuletzt hier:
    22.07.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,212
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Genau richtig so; und wenn Du Fragen hast melde Dich einfach
     
    #7
    Palle, Loverboy und adrian61 gefällt das.
  8. SilentWater

    SilentWater PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    18.12.2016
    Zuletzt hier:
    29.01.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    50
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    So geht es mir als Neuling auch :)
    Aber es lohnt sich
     
    #8
    Palle, Loverboy und hopeful gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    1,770
    Punkte für Erfolge:
    3,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Du bist eine Bereicherung für uns.
    Lese dich ein und starte durch.

    :bb08:
     
    #9
    Palle, TrickyDicky, hopeful und 2 anderen gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.06.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,277
    Zustimmungen:
    10,818
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Hyperlord ,ja wie finde ich das denn: Spermageil.
    Was muß ich denn darunter verstehen?
    @adrian61 , und du auch, ausgesprochene Spermaliebhaber, habe ich da was verpaßt ?

    Also ich kenne ausgesprochene Spermaliebhaber, die haben es gern, wenn ich direckt ins Gesicht absahne, andere , weibliche , haben es lieber auf ihren dicken, geilen Titten.
    Unter echten Männern ist auch die Gesichtsbeahmung, und das auffangen des Sahmens im Mund eine geile Angelegenheit.
    Sowohl passiv wie auch aktiv.
    Und da sind dann noch die ganz "normanlen", die mehr Spermamenge haben möchten, wofür auch immer.
    Und logo, es ist ne geile Sache, statt 3-4 mal, 6-10 mal ins Gesicht, oder auf den Titten, oder auf den prallen Arschbacken abzusahnen.

    Und somit ergeben sich mehrere Fragen an euch: was meintet ihr also?


    Nachtrag:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Penis-Forum.
    Und @Loverboy nimmt da etwas vorraus. Eine Bereicherung für das Forum. Na das wird sich erst noch uswiesen.

    Oder weißt du, welche Gemüsearten, die Spermamengen erhöhen?

    Grüße und einen schönen Aufenthalt....Palle
     
    #10
    Loverboy und hopeful gefällt das.
  11. buddy

    buddy PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    21.12.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Auch von meine Willkommen im Forum und ein schönes Neues
     
    #11
    Loverboy, Hyperlord und Palle gefällt das.
  12. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,032
    Zustimmungen:
    5,045
    Punkte für Erfolge:
    4,330
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Moin @Palle , hehe ja war vielleicht etwas zu schwammig, ich meine mit spermageil eher "ich stehe auf vollgespritze Mädchen" ;)
    Bei Gemüstesorten bin ich bisher nur soweit, wie der Thread hier im Forum, Sellerie, Kümmel, [..] suche ja selbst den heiligen Cumshot-Gral vermute ich Mal und hier wird das Thema schön Ganzheitlich betrachtet...

    Und danke für die nette Begrüßung!
     
    #12
    Loverboy, TrickyDicky, Little und 2 anderen gefällt das.
  13. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.06.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,277
    Zustimmungen:
    10,818
    Punkte für Erfolge:
    10,230
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Okidoki, dann wünsche ich mal gute Besserung.

    Wie du sicher schon bemwerkt hast, wird hier im Forum nicht nur über die Vergrößerung unsers Penis berichtet und diskutiert, sondern auch über alles andere; und manchmal hat das gar nichts mit Penis zu tun.
    Und in der Tat , haben wir auch schon sehr sensible Themen angesprochen.
    Also so oder so, ist der Aufenthalt eine Bereicherung unseres Intellekt.

    Grüße...Palle
     
    #13
    mo1111, TrickyDicky und hopeful gefällt das.
  14. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,032
    Zustimmungen:
    5,045
    Punkte für Erfolge:
    4,330
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Mmmmh..Dankeschön :)

    Ja, was ich hier die letzten, keine Ahnung, 5 Tage alles an neuen Wissen und Ideen aufgenommen habe ist echt fantastisch! Auch abseits von Trainingstagebüchern und Enlarging, finds toll hier und vielleicht kann ich mittelfristig auch Sinnvolles beitragen :)
     
    #14
    mo1111, Loverboy, TrickyDicky und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grüße aus Darmstadt Operative Penisvergrößerung 19 Feb. 2018
Grüße euch Vorstellung! Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Jan. 2017
Grüße vom trippydoctor! Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Dez. 2016
Ich Grüße euch Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Sep. 2016
Grüße euch..!! Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Sep. 2015