Zugrichtung beim Phallosan ändern

Mister Krawatte

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
05.04.2019
Themen
8
Beiträge
49
Reaktionspunkte
204
Punkte
114
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
11,4 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,1 cm
Servus Freunde, ich lese hin und wieder, dass es auch beim Phallo wichtig ist, nicht nur nach links und rechts zu tragen, sondern auch nach unten, da man in seinen Gains sonst stagnieren kann. Kann mir jemand (vielleicht mit Bild) erklären, wie das zu bewerkstelligen ist? Für mich erschließt sich das nicht ganz. Muss man den Gürtel umkonstruieren oder gibt es dafür einen speziellen Gürtel?
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Na theoretisch kannst Du ja den Gurt mehrmals um den Unterschenkel unterhalb des Knies wickeln. Somit ist auch Zug nach unten möglich, ebenso müsste es um den Nacken funktionieren....
Ob das allerdings sehr komfortabel ist, musst Du selbst ausprobieren, ich bleibe beim "normalen" Tragen ;).

Gruß John
 

DBYD

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.09.2019
Themen
2
Beiträge
161
Reaktionspunkte
675
Punkte
445
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
20,1 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Mir stellt sich auch die Frage, ob man dadurch wirklich einen messbaren Mehrgewinn hat.
Meist trage ich ihn nach rechts und auch so tut sich was. Aber @Mister Krawatte Versuch macht klug.
Du kannst Pionierarbeit für die PE Community leisten.
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Irgendwo im Phallo Thread steht schon etwas über alternatives Tragen... Da gab es, so meine ich, zumindest ein Bild vom Tragen schräg über die Schulter.
Naja, dadurch das bei den "nicht um die Hüfte" Varianten der Ring nicht am Schaft liegt, dürfte das dann voll auf die Ligs wirken und die Tunica (wie groß da die Einbeziehung auch sein mag...) wird nahezu komplett ausgeklammert.
Nur so ein Gedanke... :)
 

Mister Krawatte

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
05.04.2019
Themen
8
Beiträge
49
Reaktionspunkte
204
Punkte
114
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
11,4 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,1 cm
Oben Unten