• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu früh (1 Betrachter)

H

Hauerbb99111

Ehemaliger Benutzer
Hallo. Habe auch das Problem zu früh zu kommen. Bzw. es kommt mir so vor. Meistens so 2-5min. Gerne wären 10 Minuten nice.
Habe schon vieles ausprobiert. Vielleicht gibts hier auch mal was neues.
Von manchen liest mal in anderen Foren oder allgemein im Internet, dass sie sich beschneiden lassen haben. Das will ich aber vorerst mal hinten anstellen. Stattdessen trage ich teils mal meine vorhaut hinten, bzw. die Eichel frei. Teils auch, weil es geiler ist bzw. cool aussieht. Wer hat mit sowas Erfahrungen oder macht das auch so? Danke für die Antworten im Voraus.
 
Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Themen im selbigen Forenbereich, klick dich da mal durch. Bei mir persönlich kam das einfach mit der Zeit. Vorhaut zurückgezogen tragen mach ich auch meistens. Soll ja desensibelisierend wirken. Nicht zu lange schmachten. Auf jedenfall PC muskeltraining, wenn du das einige Wochen gemacht hast, dann hast du multiple trockene Orgasmen und vögelst weiter. Funktioniert wirklich. Vielleicht Hilfsmittel supplementieren wenn du der Typ dafür bist=>
Klick dich mal durch.
LG PangerLenis
 
Servus, also ich komme auch zu früh und ich bin beschnitten. Das wird wohl nichts ändern. Es gibt so Salbe die betäubt, mit der hab ich es ein bißchen hinauszögern können.
Vg, Koma
 
Ich hatte in diesem Alter eine sehr verständnisvolle Freundin.Sie hat mir immer zuerst einen geblasen und mich schön kommen lassen. Dann machten wir eine kleine Pause,sie brachte meinen Penis wieder zum Stehen und wir fickten dann lange und ausgiebig.
 
Hallo. Habe auch das Problem zu früh zu kommen. Bzw. es kommt mir so vor. Meistens so 2-5min. Gerne wären 10 Minuten nice.
Habe schon vieles ausprobiert. Vielleicht gibts hier auch mal was neues.
Ich empfehle, Beckenbodentraining und Balloning sowie Atemübungen.

Balloning solltest du immer wieder bis an die Grenze des Point of no return betreiben, und immer an der Grenze entlang balancieren. Damit trainierst du, den Punkt des Kommens zu verzögern bzw. selbst zu bestimmen. Atemübungen helfen dir ruhig zu bleiben. Wenn du merkst es geht dem Ende zu, einfach langsam machen und ruhig atmen und dabei den Orgasmus kontrollieren.
Das Training erfordert natürlich seine Zeit, aber langfristig hilft es dir definitiv weiter.
 
Ach, ein Thema zu dem ich auch persönliche Erfahrungen beitragen kann, die vielleicht etwas helfen.
Das Problem haben ja tatsächlich mehr Männer, um nicht zu sagen vermutlich alle Männer. Denn wenn Sie schön eng und flutschig ist, spritzt er doch umso schneller. Nach einer Recherche bin ich dazu gekommen, dass wohl viele Männer ein Xylocain-Dental-Spray zur Zahnheilkunde mit Spender verwenden - das lässt sich auch gut aus der Bewertungen bei Amaz*n ablesen. Das funktioniert tatsächlich auch sehr gut und man muss schon sehr aufpassen, dass die Dosis möglichst klein ist, ansonsten fühlt sich der Lümmel für locker eine halbe Stunde an als wäre er ein totes Stück Fleisch zwischen den Beinen. Weil die Wirkung wirklich nur ca. 30 min. anhält, lässt sich das schwer ins Sexspiel integrieren. Viele Damen haben ja nicht so ein Riesenverständnis, wenn man erst noch ewig mit den Vorbereitungen an seinem Penis beschäftigt ist, bevor es richtig losgehen kann - dann haben zahlreiche schon die Lust wieder verloren.
Bei mir funktioniert auch die Anesderm Creme ganz gut, aber man muss bei all den Präparaten halt aufpassen, dass man sie der Dame nicht in ihre Vagina transportiert. Also anwenden, bis zum Wirkpunkt warten, es brennt auf jeden Fall immer kurz vorher, abwischen und dann rein und Spaß haben.
Weil meine Gattin aber beispielsweise eh keine Pille nimmt, müssen wir in 90% der Fälle eh mit Condom verhüten und da gibt es für mich ein wirklich praktisches Modell von Durex, das "Performa". Das Condom enthält in der Spitze eine kleine Menge gehärtetes Gel mit Lidocain, dass sich beim Aufsetzen schnell verflüssigt und hübsch auf der Eichel verteilt. Es enthält auch für mich eine ziemlich gute Menge, die für lang anhaltenden Sex ausreicht. Das macht wirklich richtig Spaß, man muss aber auf jeden Fall kurz warten bis es ein wenig auf der Eichel brennt und danach setzt schnell die Betäubung ein. Ich hatte mal die wenigen Minuten nicht gewartet und bin damit natürlich genauso früh gekommen wie ohne Eichel-Behandlung auch.
Also zusammenfassend gibt es für mich drei Präparate:
  • Xylocain Pumpspray Dental - wirkt gut und sicher, ist dünnflüssig, zieht schnell ein und birgt nicht die Gefahr es in die Vagina zu applizieren
  • Anesderm-Creme - wirkt für mich etwas weniger stark, besteht aber aus einer Vaseline-Zubereitung und sollte deswegen nicht zusammen mit Condomen verwendet werden, sollte vor dem Sex wieder abgeputzt werden.
  • Durex Performa-Condome - enthalten bereits ein Lidocain-Gel das sich gut verteilt und man muss vor dem Sex nicht noch mit einer Creme herum fäntern
PS: Nur mit den Condomen habe ich es bislang wirklich zu richtig langem Sex gebracht, dass selbst die Dame am Ende nicht mehr konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durex Performa-Condome - enthalten bereits ein Lidocain-Gel das sich gut verteilt und man muss vor dem Sex nicht noch mit einer Creme herum fäntern
Habe gehört, dass die Creme auch außen bei solchen Kondomen zu finden ist und somit auch die Vagina leicht betäubt wird, was man natürlich nicht will.
 
Habe gehört, dass die Creme auch außen bei solchen Kondomen zu finden ist und somit auch die Vagina leicht betäubt wird, was man natürlich nicht will.
Nein, das Gel sieht man ja sehr gut, weil es wie ein kleine Gelknubbel oben im Reservoir liegt, da ist nichts von außen drauf. Wie gesagt, funktioniert super.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten